Michael Jackson ist TOT

  • Bah, nein, ich nehme das Ganze auf, idiotisch wie ich bin auf N-TV, der hier (habe ich mal erwähnt, dass ich dieses Stadt hasse???) irgendwann abgeschaltet wird und mir ein französischer!!! Sender reingelegt wird und die haben ALLES zerredet....


    ich weiß, die Feier war eine Inszenierung, aber trotzdem, das war so traurig ;(


    auch sehr herrlich, auf youtube geht es jetzt los, dass die Vids aufgrund von Urherheberrechten gelöscht werden :evil: :evil:


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Jeden Tag 25.000 Hungertote


    Um diese Leute kümmert sich fast keine Sau. Und jetzt ist einer gestorben und jeder macht ein Tam tam.
    Na klar er hat angeblich gute Musik gemacht ( nicht mein Geschmack, jeder hört was anderes) und war berühmt, aber nur weil er berühmt ist/war wird er höher gestellt als er ist. Er soll einfach in ruhe beerdigt werden. Man soll die Toten einfach in frieden ruhen lassen.


    So und jetzt könnt ihr ruhig gegen mich hetzen, weil ich nicht so denke wie ihr!


    Omen


  • @ GoR
    Eben nur fast ...
    Wenn der "Abschied auf ewig" in dieser Größenordnung gewünscht war, wer will einem Menschen seinen letzten Wunsch versagen?


    Du hast eh schon den schwarzen Peter ...



    Liebe Grüße aus Berlin, Swie


  • Hat er sich es selbst gewünscht oder waren es seine Verwandten, Medien etc ?

  • Es wurde gesagt, dass er es sich so und nicht anders gewünscht hat.


    Die Trauerfeier war sehr schön.
    Des schlimmste fand ich auch, als seine Tochter Abschied von ihm genommen hat. War sehr ergreifend.


  • du und die anderen Langweiler, dieser Thread befasst sich mit dem Tod von MJ und nicht mit den Hungertoten, Kriegsopfern etc etc, wenn du darüber reden willst, dann geh doch in denn Politikteil, da ist komischerweise nie jemand zugegen. Wer also interessiert sich nicht für diese Menschen????
    Kann man nicht einfach dazu schweigen, wenn es einen nicht berührt, muss man unbedingt einen Kommentar dazu abgeben?
    Und im übrigen, wenn du die Trauerfeier verfolgt hättest, wüsstest du, dass er nicht nur wegen seiner Musik gewürdigt wurde, sondern auch für sein Engagement in der Welt, wobei wir wieder bei deinen Hungertoten wären....


    Peachy
    klar wurde das gesagt, wäre ja peinlich, wenn er eine kleine Feier gewollt hätte, dann wäre ja nicht so viel dabei herausgesprungen
    der Tochter glaube ich am meisten, dass sie wirklich betroffen war bei dem Rest hängen da leider immer die Zweifel, grade bei Leuten wie Mariah Carrey
    oder wenn Madonna erklärt, sie könne nicht aufhören zu weinen und gestern sagt der Kommentator, dass die beiden sich kaum kannten, geschweige denn befreundet waren...


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

    Einmal editiert, zuletzt von Diaboula ()

  • Zitat

    Original von Redneck Z0mbie
    Ist das so schwer einfach mal seine finger von der Tastatur zu lassen, und einen Thread zu ignorieren?


    nein, man muss ja zeigen, dass man eine andere Meinung hat und vor allem beweisen, wie sehr man nerven kann...


    @GoR
    dein Verhalten ist unter aller Sau, ich könnte so kotzen
    wenn du es nicht gesehen hast, was redest du dann hier überhaupt


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Zitat

    Original von Diaboula
    Peachy
    klar wurde das gesagt, wäre ja peinlich, wenn er eine kleine Feier gewollt hätte, dann wäre ja nicht so viel dabei herausgesprungen
    der Tochter glaube ich am meisten, dass sie wirklich betroffen war bei dem Rest hängen da leider immer die Zweifel, grade bei Leuten wie Mariah Carrey
    oder wenn Madonna erklärt, sie könne nicht aufhören zu weinen und gestern sagt der Kommentator, dass die beiden sich kaum kannten, geschweige denn befreundet waren...


    Ich hab die erste Stunde verpasst... Deswegen hab ich des nicht gesehen.


    Janet Jackson hat sich gar nicht geäußert oder hab ich des ned mitbekommen? Wundert mich eigentlich.

  • Der Medienhype ist eigentlich für jedes Familienmitglied unzumutbar.
    Aber die Kinder hätten mit Sicherheit auch sagen können, dass sie nicht mit wollen. Und es war auch die eigene Entscheidung vom Mädl noch ein paar Worte zu sprechen.
    Gezwungen wurden sie ja mit Sicherheit zu nichts.

  • Zitat

    Original von Diaboula


    nein, man muss ja zeigen, dass man eine andere Meinung hat und vor allem beweisen, wie sehr man nerven kann...


    @GoR
    dein Verhalten ist unter aller Sau, ich könnte so kotzen
    wenn du es nicht gesehen hast, was redest du dann hier überhaupt


    Könntest ihn doch auch ignorieren?! Stattdessen kommst du mit "unter aller Sau" und "kotzen". :kopfkratz:


    Inwieweit das das nun angebrachter ist (als sein ach so schlimmes Verhalten) weiß ich nicht. :rolleyes:



    Ich danke für die kurze ungeteilte Aufmerksamkeit und bitte höfflichst um Entschuldigung für mein Verhalten hier etwas geschrieben zu haben was nicht M.J. betrifft. :O

  • Übertriebener Medienhype, geheucheltes Mitgefühl und eine riesige Geldmaschinerie steckt dahinter. Was glaubt ihr wieviele Idioten sich an Jackos Tod dumm und dämlich verdienen? Pervers ist das.


    Kurz zu seinem Tod: Nimmt mich nicht mit. Hat ein paar gute Songs geschrieben/schreiben lassen und gut ist. Hab den Hype um ihn nie verstanden.


    Mehr ist dazu nicht zu sagen.

  • Wo ist hier das Problem? Geldmacherei? Elvis ist tot, drei Mitglieder der Beatles ebenfalls. Trotzdem gehören die Beiden immer noch zu den umsatzstärksten der Musikbranche. Das ist bei Michael Jackson nicht anders. Ich finde das Verhalten einiger hier im Thread echt ungeheuerlich, nur aus Spaß an der Rumtrollerei den anderen ihre Trauer schlechtzureden. Es wäre an der Zeit eine Abmachung für solche Themen zu schließen. Entweder man möchte sein Beileid ausdrücken oder man hält sich einfach vollständig raus und schaut hier nicht weiter rein. Ist doch einfach, oder?

  • Zitat

    Original von Peachy
    Der Medienhype ist eigentlich für jedes Familienmitglied unzumutbar.


    Diese Familie kennt nichts anderes ;)


    Also übertroffen wurden meine Erwartungen nicht, ich fand es angemessen, wie alles über die Bühne lief. Schon bewegend..

  • Jaja auch der Line kamen die Tränen...bei sowas bin ich so leicht am Wasser gebaut :(
    Hauptgrund: Seine Tochter...war sehr ergreifend!


    Aber mich wundert es auch, dass seine Schwester gar nix sagte?!
    Hätte ich eigentlich erwartet, dass sie auch eine kleine Rede hält.
    Die von den Brüdern war ebenso ergreifend....Jermaine Jackson hat ja mal ne bombastische Stimme 8o

  • Zitat

    Original von line
    Jaja auch der Line kamen die Tränen...bei sowas bin ich so leicht am Wasser gebaut :(
    Hauptgrund: Seine Tochter...war sehr ergreifend!


    Aber mich wundert es auch, dass seine Schwester gar nix sagte?!
    Hätte ich eigentlich erwartet, dass sie auch eine kleine Rede hält.
    Die von den Brüdern war ebenso ergreifend....Jermaine Jackson hat ja mal ne bombastische Stimme 8o


    Janet Jackson hatte schon bei einer Preisverleihung etwas gesagt zu ihm und wenn ich es richtig verstanden habe, sollte sie ja auch was sagen, aber sie hat Paris den Vortritt gelassen, danach waren alle so ergriffen, dass nichts mehr ging. Zumal es ja schon eine private Trauerfeier gegeben hatte.


    @St.Pauli
    ja, sehr geistreich, wenn du du mal ein Stück eher gelesen hättest, wüsstest du, dass ich GoR vorher noch erklärt habe, dass mich sein Verhalten stört, aber er musste unbedingt noch einen Kommentar drauf setzen


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee: