Welche Rammsteinsongs wünscht ihr euch live ?

  • 1. Reise, Reise
    2. Keine Lust
    4. Spring
    5. Zerstören
    6. Moskau
    7. Mein Teil
    8. Küss mich
    9. Hilf mir



    eigentlich würd ich alle gerne sehen!! :-)


    vor allem die besten Lieder von den Alben, Sehnucht und Mutter

    Einmal editiert, zuletzt von shark ()

  • 1. Rosenrot
    2. Hilf mir
    3. Benzin
    4. Zerstören
    5. Mein teil
    6. Sonne
    7. Rein Raus
    8. Nebel
    9. Asche zu Asche :D :D
    10. Weisses Fleisch
    11. DRSG :D :D :D
    12. Du Hast
    13. Engel
    14. Sehnsucht
    15. Tier
    16. Küss mich :D
    17. Stein um Stein
    18. SPIEL MIT MIR!!!!!
    19. Mein Herz brennt
    20. Ein Lied ... das würde richtig zum Ende eines Konzertes passen, finde ich!

    Never ever trust a klingon...

    Einmal editiert, zuletzt von Lara_Croft ()

  • also mir fehlte bei der tour nur ein lied......"Engel"....das ist einer der schönsten lieder von denen immernoch.


    Könnten sie auch wieder live spielen.
    Ich könnte mir gut vorstellen wie es auf der bühne aussieht.
    2 Käfige werden runtergelassen wie der auftritt von till bei der live aus berlin dvd...dann dieser kleiner vorhang vor dem käfig wegbrennen und dann gehts ab ^^

    Denn Feuer und Wasser komt nicht zusammen.

  • Mein Tracklist sähe folgendermaßen aus:


    01. Spring
    02. Links 2 3 4
    03. Keine Lust
    04. Mann gegen Mann
    05. Sonne
    06. Mutter
    07. Spieluhr
    08. Eisenmann (ja, genau. Schadet ja niemandem!?)
    09. Zerstören
    10. Hilf Mir
    11. Ich will
    12. Feuer Frei!
    13. Mein Teil
    14. Dalai Lama
    15. Rammstein
    16. Du hast
    17. Bück dich
    18. Mein Herz Brennt
    19. Wo bist du?
    20. Feuer und Wasser

  • 1. Rosensot
    2. Reise,reise
    3. Mein Teil
    4. Wider Wein
    5. Bück dich
    6. Sonne
    7 Du richst so gut (unbedingt)
    8. Heirate mich ( unbedingt)
    9. Spieluhr
    10. Weißes Fleisch
    11. Spring
    12. Zerstören
    13. Du hast
    14. Alter Mann
    15. Asche zu Asche
    16. Bück dich
    17. Dalai Lama
    18. Mutter
    19. Mann gegen Mann
    20. Adios


    Wenn Te querio puta gespielt werden sollte wäre das ne Prima Möglichkeit zum pinkeln zu gehen, oder Bier holen, oder Frische Luft schnappen etc...


    Das wichtigste wäre allerdings das ein Konzert mal netto länger wie 90Min. dauert, ich denke bei den Preisen wäre das schon fair.

    -------------------------------------------------------------------------------
    Rammstein


    29.09.1997 Münster


    01.06.2001 Hannover


    12.12.2004 Dortmund


    05.12.2011 Düsseldorf

  • 01. reise, reise
    02. links 2,3,4
    03. asche zu asche
    04. morgenstern
    05. mein teil
    06. weißes fleisch
    07. sehnsucht
    08. mann gegen mann
    09. zerstören
    10. rein raus
    11. laichzeit
    12. wollt ihr das bett in flammen sehen
    13. tier
    14. du hast
    15. rammstein
    16. sonne
    17. bück dich
    18. feuer frei
    19. eifersucht
    --- pause ---
    20. heirate mich
    21. das modell
    22. der meister
    23. zwitter
    24. keine lust
    25. stripped
    26. ich will
    27. los (plugged)
    28. seemann


    :]

  • systematisch aufgelistet


    01. Intro
    02. Spiel mit Mir
    03. Tier
    04. Sehnsucht
    05. Weisses Fleisch
    -------------------------
    06. Bestrafe Mich
    07. Keine Lust
    08. Asche Zu Asche
    09. Du Hast
    10. Bück Dich
    -------------------------
    11. Links
    12. Hilf Mir
    13. Mein Teil
    14. Stein Um Stein
    15. Zerstören
    -------------------------
    16. Laichzeit
    17. Wollt Ihr Das Bett In Flammen Sehen?
    18. Du Riechst So Gut
    19. Heirate Mich
    20. Feuerräder
    -------------------------
    21. Rammstein
    22. Outro
    23. Engel
    24: Ending

  • hmm...


    1. Vorabend der Schlacht (Eisregen Cover :)))
    ----------------------------------------------------------------


    das wars, weils mir zu blöd ist 20 lieder aufzustellen, weil ich im moment nicht nachdenken will..! :banana: :P ;)

  • Zitat

    Original von Bomberpilot


    ja ich auch! alle 60!


    das würde geil sein, geht aber leider nicht, glaub ich! :evil:

    :wiegeil: Derzeit keine Signatur, da ich sonst eine Karte (weiß nicht ob gelb oder rot) bekomme. :wiegeil:

  • Zitat

    Original von Cyrax
    Ja ich würd mal "das modell" mal live hören. Das wär mal ne überraschung.


    greez cyrax


    Kenn ich schon ist ganz net das Live Bot ähm.... Legale Probe aufnahme :))


    Ich Will unbedingt mal Eifersucht, Kokain, Bück Dich (aus nächster nähe) , Rein Raus (was ausgerechnet nciht auf der Wuhle lief) , Weisses Fleisch (was auf der Wuhle sogar angespielt wurde :evil:), Spring , Dalei Lama , Der Meister (das Rockt live so dermassen , Eisenmann , Zerstören , Mann Gegen Mann , Hilf mir , Te Quiro Puta , Schwarzes Glas


    Die Unterstrichenen Besonders ;)



  • an welchem tag wurde weisses fleisch in der wuhlheide angespielt?
    schwarzes glas gibs live auch aus legale probe aufnahme ;) dalai lama wurde 2004 in mannheim gespielt genau wie amour, mit der meiste live darfste wohl nichtmehr rechnen ausser rammstein geben wenn se sich trenn abschluss konzerte ;)

  • Zitat

    Original von R+_b00tS



    an welchem tag wurde weisses fleisch in der wuhlheide angespielt?
    schwarzes glas gibs live auch aus legale probe aufnahme ;) dalai lama wurde 2004 in mannheim gespielt genau wie amour, mit der meiste live darfste wohl nichtmehr rechnen ausser rammstein geben wenn se sich trenn abschluss konzerte ;)


    ICh weis das einige schonmal gespielt wurden aber ich will se mal selbst erleben ;).
    Weisses Fleisch wurde am 25.6 Angestimmt bei den Proben ;) so 2-4 STD vorm Konzert.


    Und Der Meister hat es sowas von Verdient wieder im Programm zu sein im Gegensatzt zu dem Amerika Scheiss Was LIVE NICHT ROCKT !!!