Welche Rammsteinsongs wünscht ihr euch live ?

  • Zitat

    Original von per.munky
    geil ja, aber live nicht so fett. ausserdem sind sie irgendwann sowieso fällig, weil mit steigender album/lieder-zahl werden immer neuere in die setlist klettern. nach LaB hab ich auf VBall auch so einiges vermisst, aber die Zeit holt uns alle ein..


    das auf jedenfall :)
    bin mal gespannt ob sie Spirng oder Mann gegen Mann bei der nächsten Tour spielen... da wirds wahrscheinlich auch wieder Pyro zu geben. Auf jedenfall für Spring und Zerstören ;)

  • Zitat

    Original von per.munky
    jaja:


    Spring: Stage-Diving von Till :]
    MgM: hofftl net nackt :tongue: ^^
    Zerstören: die Mikro-Scene von LaB bei DRSG :]


    bitte beim nächsten mal die Titel ausschreiben :D

  • Mann gegen Mann nackt???
    Das wär wieder was für die Mädels - schließlich kann man live nix wegretuschieren ;)
    Also Du riechst so gut, Du hast, Sehnsucht etc. gehören ja zu den Liedern, die immer gespielt werden.
    Würd mir aber auf jeden Fall Weißes Fleisch wünschen. Das ist live echt unschlagbar!

    An alle:neulich wurde mein Nick von jemand anderem benutzt-ich bin dabei die Beiträge, die in der Zeit erstellt wurden,zu löschen.Falls in denen etwas Negatives über jemanden gesagt wurde,entschuldige ich mich dafür


    Weil sie ihn so gern hat...


    Für Frau Schneider::zufrieden:

  • Zitat

    Original von BremerSpitzbube
    Mann gegen Mann nackt???
    Das wär wieder was für die Mädels - schließlich kann man live nix wegretuschieren ;)


    :pfeif:
    Weißes Fleisch möcht ich auch gerne live sehen - und Heirate Mich!!!!!!
    :lechz:

  • Die werden live von rosenrot meiner meinung nach spielen: (ich habe die show mit dazu geschrieben)


    Benzin: Viel, Viel Pyro
    MgM: Bück dich lässt grüßen :))
    Spring: Stage Diving
    Zerstören: Ein wutentbrannter till, der alles kaputtschlägt, was nicht bei drei auf den Bäumen ist
    Hilf mir: Pyro on Mass
    Te Quiero Puta: Wie bei wilder wein mit sombreros ;)
    Feuer und Wasser: Schön ruhig am anfang und am ende bricht alles in sich zusammen (Bäng Bäng!!!)
    Ein Lied: So ein schöner Schlusspunkt


    Dies ist meine Hoffnung für die Tour, welche laut Blutbraut am 30.2.2008 stratet :rolleyes:

    Zitat

    und mein sehr guter Bekannter ist noch genauer geworden, die Tour startet am 30.2.2008. Aber pssst, das bleibt erstmal unter uns.

  • Ja auf jeden Fall Weißes Fleisch!


    Abe was ich gerne mal live live sehen würde, also nicht nur live auf der DVD, wäre nochmal Bück dich...;)
    Wobei Rein, Raus und Zwitter auch nicht schlecht wären!
    MfG
    Princeps

    Es fließt durch meine Venen,
    es schläft in meinen Tränen,
    es läuft mir aus den Ohren!
    Herz und Nieren sind Motoren.
    Jaaaaaa!

    :gitarre:

  • Hab zwar hier schon mal reingepostet, aber man kann seine Meinung ja durchaus mal ändern. ;)


    00 - Intro
    01 - Benzin
    02 - Hilf mir
    03 - Spring
    04 - Mann gegen Mann
    05 - Reise, Reise :bflamme:
    06 - Links 2 3 4
    07 - Te quiero puta!
    08 - Rosenrot
    09 - Spieluhr
    10 - Wo bist du
    11 - Heirate mich
    12 - Du hast
    13 - Zerstören
    14 - Amerika
    15 - Mutter


    ----------------------------------------


    16 - Bück dich / Wollt ihr das Bett in Flammen sehen?
    17 - Amour
    18 - Ich will
    19 - Feuer und Wasser
    20 - Ein Lied



    Sind wenig "Oldies" dabei, aber für sowas gäbe es imo eine best-of-tour ;)

  • Thats my meaning:


    00 - Intro = 5/4 (geil!!)
    01 - Mein Herz brennt
    02 - Bestrafe mich
    03 - Spring
    04 - Spiel mit mir
    05 - Reise, Reise
    06 - Links 2 3 4
    07 - Te quiero puta!
    08 - Benzin
    09 - Dalai Lama
    10 - Du Hast
    11 - Heirate mich
    12 - Rein Raus
    13 - Zerstören
    14 - Mein Teil
    15 - Rammstein (wieder mit Feuermantel)


    ----------------------------------------


    16 - Sonne
    17 - Keine Lust
    18 - Ich will
    19 - Feuer und Wasser
    20 - Wilder Wein


    Naja, beim 20. wusste ich nich genau, ob Ein Lied oder Wilder Wein.
    Meine Entscheidung sieht man ja ;)

  • Zitat

    Original von Princeps
    Ja auf jeden Fall Weißes Fleisch!


    Abe was ich gerne mal live live sehen würde, also nicht nur live auf der DVD, wäre nochmal Bück dich...;)
    Wobei Rein, Raus und Zwitter auch nicht schlecht wären!
    MfG
    Princeps


    Bei uns in Nürnberg haben sie "Rein, raus" gespielt. Ist ja eins meiner Lieblingslieder, deswegen fand ichs total geil. Aber in Riesa z. B. haben sie es weggelassen :(

    06.12.2004 Nürnberg Arena
    19.02.2005 Erdgasarena Riesa
    12.12.2009 Schleyerhalle Stuttgart
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    10.12.2011 Schleyerhalle Stuttgart

  • Also mal
    :bflamme:01. Reise Reise
    02. Feuer Frei
    03. Keine Lust
    04. Mein Herz Brennt
    05. Du Riechst so gut
    07. Links 2 3 4
    08. Herzeleid
    09. Feuerräder
    10. Hallelujah
    11. Wilder Wein
    12. Sonne
    13. Adios
    14. Mein Teil
    15. Seemann
    16. Wollt ihr das Bett in Flammen sehen?
    17. Rammstein
    18. Nebel
    19. Ich will
    20. Stripped :bflamme:

  • 1. Spiel mit mir! Bitte Bitte spielt diese Lied!
    2. Feuer frei
    3. Heirate mich
    4. Benzin
    5. Zwitter
    6. Bück dich
    7. Bestrafe mich
    8. Sehnsucht
    9. ASCHE ZU ASCHE
    10. weißes Fleisch
    11. Sonne
    12 Ich will
    13. Reise Reise
    14. Moskau
    15. Keine Lust
    16. Los
    17. Amerika
    18. Ohne dich
    19. Du hast
    20. Feuer und Wasser
    21. Mann gegen Mann
    22. Rosenrot
    23. Spring
    24. Stirb nicht vor mir
    ..................


    am besten alle.... :))

  • Das Leben ist kein Wunschkonzert, nicht? Ich bin bei der Songauswahl nicht so wählerisch. Das einzige, was ich mir von Herzen wünschen würde, wäre "Halleluja". Das Lied ist einfach mal nur der Hammer, musikalisch und lyrisch. Das würde ich gerne einmal in meinem Leben live erleben dürfen. Damals zur Muttertour war ich noch relativ jung und habe noch kein Rammstein gehört. Vielleicht aber werden meine Gebete erhört! :D

  • Habe mir lange Gedanken gemacht. Ich muss feststellen, dass es verdammt schwierig ist sich da zu entscheiden. Das ist bei mir herausgekommen. Ich weiss viel zu lang :rockin:


    Alles in Outfits der Sehnsucht-Tour! :rockin:


    1. 5/4
    2. Spiel mit mir
    3. Bestrafe mich
    4. Weisses Fleisch (mit dem langen Intro vom u.a. Bizarre 96)
    5. Sehnsucht
    6. Asche zu Asche
    7. Wilder Wein
    8. Klavier
    9. Heirate mich
    10. DRSG
    11. Du hast (Mit Telefon)
    12. Rammstein (Remix vom Bizarre 97 einfach megageil!)
    13. Tier (mit Intro vom Bizarre 97 mit Olli an der Gitarre!)
    14. Das alte Leid
    15. WIDBIFS
    16. Der Meister
    17. Schwarzes Glas
    18. Mutter
    19. Halleluja
    20. Das Modell (kommt live echt gut)
    21. Mein Teil
    22. Amour
    23. Dalai Lama
    24. Feuer und Wasser
    25. Stein um Stein
    26. Reise, Reise
    27. Mein Herz brennt
    28. Ohne Dich
    29. Engel
    30. Spieluhr
    31. Seemann (Mag ich eigentlich nicht so, aber es gehört nunmal dazu)
    32. Los
    33. Ein Lied



    Wie man sieht ich bin ein Fan der alten Zeit. Wär auch meine Wunschtracklist fürn Abschlusskonzert. ;(

    07.02.2010 Dortmund
    22.05.2010 Berlin
    29.11.2011 Bremen
    10.12.2011 Stuttgart
    03.02.2012 Hannover
    04.05.2013 Wolfsburg
    25.05.2013 Berlin
    07.07.2013 Nancy
    09.07.2016 Berlin
    13.07.2017 Nimes

    28.05.2019 Gelsenkirchen

    22.06.2019 Berlin

    04.06.2022 Berlin

    14.06.2022 Hamburg

    07.06.2023 München

    08.06.2023 München

    06.07.2023 Groningen

    15.07.2023 Berlin

    13.07.2024 Frankfurt

    27.07.2024 Gelsenkirchen