Welche Rammsteinsongs wünscht ihr euch live ?

  • Donaukinder, Feuer und Wasser, Adios, Morgenstern und Hallomann.

    12.12.09 - Rammstein - Stuttgart
    20.12.09 - Rammstein - Berlin

    29.11.11 - Rammstein - Bremen
    03.02.12 - Rammstein - Hannover
    05.05.13 - Rammstein - Wolfsburg

  • Also da ich die aktuelle Setlist ja jetzt auch mitgenommen habe, bin ich auch wieder dafür, Stripped zurückzuholen. Jedes Konzert mit Stripped am Ende treibt mir die Tränen in die Augen, da übermannt einen einfach alles, es ist so wunderschön, kraftvoll und ... ergreifend!!! :love: bin dann weiter dafür, Deutschland Remix rauszukicken, dafür SEX rein (das geht live doch viiiel besser von den neuen), Zeig dich könnte man auch kicken und dafür wieder Zerstören rein. Dass es vom bööösen Rosenrot-Album ist hin oder her, aber live fetzt der Song gewaltig. I love it :love:

    Jetzt sieh dir an wie sie um ihr Leben betteln

    Käpt'n Metal hatten sie nicht auf'm Zettel

    8)8)8)