Hamburg 14.12.2009

  • Nö...


    Aber beim Rammsteinshop steht Versand in Arbeit...
    Das läuft :D

    "Seid bereit"!
    Der "Waidmann" "[]tu[t] dir Weh", indem er dich einem "Haifisch" vorwirft!
    Er will "Mehr"!
    Er entführt eine "Pussy", da er denkt "Liebe ist für alle da"!
    Er hört dabei das "Rammlied", sein "Wiener Blut" treibt ihn!
    Und die Moral von der Geschicht: "Freud und Leid" vergisst man nicht!

  • Nö...


    Aber beim Rammsteinshop steht Versand in Arbeit...
    Das läuft :D

    (Versand wird vorbereitet)


    :kopfkratz:

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

    Einmal editiert, zuletzt von Quo Vadis? ()

  • also ich bin auch in Hamburg dabei, und woll euch mal alle fragen die auch da sind, ob wir hier später nen tread mit bildern machen wollen vom konzert von uns für uns sozusagen das würde ich super finden und vielleicht kleine videos oder sogar, was aber unwahrscheinlich ist das ganze konzert von hamburg.....


    was haltet ihr davon?

    Ich war dabei: 14.12.09 Hamburg Color Line Arena und 15.02.10 Kiel Ostseehalle :rockin: :rockin: :rockin:
    Rammstein Made in Germany 28.11.11 ich bin dabei !

  • also ich bin auch in Hamburg dabei, und woll euch mal alle fragen die auch da sind, ob wir hier später nen tread mit bildern machen wollen vom konzert von uns für uns sozusagen das würde ich super finden und vielleicht kleine videos oder sogar, was aber unwahrscheinlich ist das ganze konzert von hamburg.....


    was haltet ihr davon?

    mal abgesehen davon, dass bild-, ton- und videoaufnahmen verboten sind sehr viel :O :]

  • naja dswegen schrieb ich ja eher unwahrscheinlich ;-)


    ber bilder wird sehr geil werden, schöne erinerrungen, und dann mit anderen usern teilen

    Ich war dabei: 14.12.09 Hamburg Color Line Arena und 15.02.10 Kiel Ostseehalle :rockin: :rockin: :rockin:
    Rammstein Made in Germany 28.11.11 ich bin dabei !

  • Weiß jemand, ob das bei Rammstein streng kontrolliert wird, ob man Kameras mitnimmt? Ist mein erstes Rammstein-Konzert. ^^
    Es wird ja bei den meisten Konzerten gesagt, dass Fotos machen verboten ist, und dann bekommt man doch kinderleich ne Kamera mit rein. ;)


    Aber Handyfotos werden ja wohl zu machen sein.

  • Frankfurt hatte ich mich noch nicht "getraut" eine mitzunehmen. Berlin war es dann anders. Dort hatte mich der Kontrollör dann gefragt, was in der Jackentasche sei. Meinte ich nur, mein Handy und weiter gings, wobei es sich natürlich um ne Digicam handelte :]

  • Nunja, in meinem Handy ist eine 3mpx kammera.....
    darum werden fotos für mich kein problem :)


    Wir haben sitzplätze im rang, weil ich keinen bockt auf pogen und prügeln habe.
    und wenn ich hier euch so "zuhöre" denke ich die richtige entscheidung getroffen zu haben XD


    Wird aber trotzdem geil ^^
    Ich werde nicht sooo früh kommen, da mir die Vorband nicht gefällt :-!
    Und mein Freund und ich an dem Tag zur Uni/Schule müssen.
    Außerdem müssen wir an dem Abend dann noch 3 std zurück fahren ^^
    Meine Güte, dass wird anstrengend, ich glaub wir brauchen Doping :D

  • Moin,Moin aus der Lüneburger Heide!




    Bin nun endlich auch dabei !!!




    Nachdem die Tickets in meinem Sommerurlaub verkauft wurden hat mein Kumpel mich doch glatt "Vergessen" ... und für mich keine Karten besorgt


    (war echt sauer ,weil ich immer Werder Bremen Karten und diverse Konzert Tickets besorge---auch zum letzten Rammstein Konzert in HH ...ich war dabei!!)




    So musste ich nun auf dem "freien Markt" für mich und mein Frauchen teuer "nachordern"




    Damit komme ich zu meiner konkreten Frage:




    1.Sind die Tickets personalisiert ( dann muss der Verkäufer ja noch für eine Umschreibung sorgen...)


    2. Was für Sicherheitsmerkmale auf den Tickets gibt es? Sind Fälschungen bekannt? evt. bitte diesbezüglichen link posten !!!




    Ich bekomme die Tickets per Nachnahme zugesandt und könnte sofort bei Empfang kontrollieren!




    Also bitte helft mir!!! rammsteinige Grüße ....Ralph----

  • Hi, habe auch mal ein paar Fragen.


    Ich habe Sitzplätze für Hamburg. Wollte mal fragen wann ich ungefähr da sein muss
    um nicht in der Schlange zu stehen? Reicht da 19:30 oder ist das schon zu spät?


    Fängt Combichrist schon um 20:00 Uhr an?


    Ist mein erstes grosses Konzert überhaupt. Bin ein wenig aufgeregt und würde
    gerne ein paar Infos haben :-)


    So, das war es erstmal.

  • Du mußt durch Hamburg durch und dann noch durch den Elbtunnel. Und das in den Ausläufern des Feierabendverkehrs.
    Das könnte herbe werden.


    Tipp von mir:
    Versuch irgendwo im Süden von Hamburg (Harburg zum Beispiel) nen Parkplatz zu finden und steig in die S3, die hält in Stellingen. Dort gibt es nen Shuttle-Service von der Haltestelle bis direkt vor die Tür der Color-Line Arena. Die Fahrt dauert etwas über ne halbe Stunde.

  • woho ich bin auch dabei ^^



    wer kann mich nach dem konzi zum hamburg bhf bringen xD?


    ne scherz, aber leute hier aus hamburg, ihr kennt euch besser aus, wie komme am besten von da zum bhf zurück, sodas ich um halb 1 mein zug zurück nach hannover bekomme?

  • hey wie siehts aus leute.....


    ich bin mal dafür das wir bei dem hamburg konzert so demassen gut abgehen müssen das rammstein werden sagen müssen das es in hamburg am besten war ;-)


    ich hoffe so sher das die leute alle mitsingen und gut mitmachen werden !!!!

    Ich war dabei: 14.12.09 Hamburg Color Line Arena und 15.02.10 Kiel Ostseehalle :rockin: :rockin: :rockin:
    Rammstein Made in Germany 28.11.11 ich bin dabei !

  • Und Leute: Filmt bitte nicht so viel.^^

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti