Hamburg 14.12.2009

  • was heisst den hier nur kacken......HALLO??!!!???


    kacken ist mein gebet also bitte nur kacken pfff, das hobby des mannes also bitte ne so nich.... 8o

    Ich war dabei: 14.12.09 Hamburg Color Line Arena und 15.02.10 Kiel Ostseehalle :rockin: :rockin: :rockin:
    Rammstein Made in Germany 28.11.11 ich bin dabei !

  • Von heute an
    wird auch die Instrumental Version von "Ich tue dir weh" in Deutschland
    nicht länger aufgeführt, da der Zugang zu den Konzerten Personen unter
    18 Jahren andernfalls nicht gestattet wäre.



    ojhh an heisst das wir werden es nicht sehen?!?!

    Ich war dabei: 14.12.09 Hamburg Color Line Arena und 15.02.10 Kiel Ostseehalle :rockin: :rockin: :rockin:
    Rammstein Made in Germany 28.11.11 ich bin dabei !

  • Mir latte. Montag wird witzig. Ab wann steht ihr an ?

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • Anstatt 'Ich tu dir weh' wird 'Asche zu Asche' gespielt. Pyro und Inszenierung bleiben gleich. Passt aber auch ganz gut! Haben wir gestern in Stuttgart zu hören/sehen bekommen (waren allerdings ziemlich verwirrt, weil keiner was wusste). Schade eigentlich, hatte mich auf 'Ich tu dir weh' gefreut, aber egal. Das Konzert war der HAMMER!! :rockin:

    Man kann sich nicht auf die Menschen verlassen, wenn man nicht enttäuscht werden will. (aus 'Schwer verliebt')


    Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll. (O.v.Bismarck)

  • Ich werde morgen früh schon da sein.^^


    Wie lange gingen die Konzerte bisher ?

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • Sie haben 1,5 Std. (Pause nicht dazu gerechnet) gespielt. Ging viel zu schnell vorbei. :O

    Man kann sich nicht auf die Menschen verlassen, wenn man nicht enttäuscht werden will. (aus 'Schwer verliebt')


    Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll. (O.v.Bismarck)

  • Ich weis noch nicht genau wann ich ankomme. Habe einen Sitzplatz und brauch ja eigentlich nicht so früh da sein.
    Habe auch keine Lust draussen lange zu warten. Denke so gegen 19 Uhr oder was haltet ihr davon?
    Wann fängt Combichrist denn an?

  • Ich weis noch nicht genau wann ich ankomme. Habe einen Sitzplatz und brauch ja eigentlich nicht so früh da sein.
    Habe auch keine Lust draussen lange zu warten. Denke so gegen 19 Uhr oder was haltet ihr davon?
    Wann fängt Combichrist denn an?


    Ich habe irgendwo gelesen das Combichrist um 20Uhr anfängt und bis 20.45 macht.



    Also Leute wenn ihr ein weibchen sieht, mit blonden langen Haaren und der untere Teil der Haare grün ist, dann bin ichs, werde grün/schwarze Boots tragen und nen Rammstein Tshirt mit grünleuchtenen Logo vorne drauf! :lol: überall grün xD


    Wer geht nach dem Konzi mit mir nen Bierchen trinken? um den herrlichen Abend abklingen zu lassen?
    Würde mich freuen wenns hier mehrere im Forum gibt die Lust hätten

  • Meine Vorfreude wurde soeben etwas gedämpft - die News habe ich hier im Forum noch net gefunden, aber über Facebook habe ich grade erfahren, dass Rammstein seit Gestern die "Ich Tu Dir Weh" Instrumental Version innerhalb Deutschlands auf den Konzerten nicht mehr spielen darf..... Das bedeutet wir müssen morgen darauf verzichten - ich könnte echt k****, fast der geilste Song des Albums... stattdessen wird "Asche zu Asche" gespielt.


    Naja, wird trotzdem geil hoffentlich^^

  • Meine Vorfreude wurde soeben etwas gedämpft - die News habe ich hier im Forum noch net gefunden, aber über Facebook habe ich grade erfahren, dass Rammstein seit Gestern die "Ich Tu Dir Weh" Instrumental Version innerhalb Deutschlands auf den Konzerten nicht mehr spielen darf..... Das bedeutet wir müssen morgen darauf verzichten - ich könnte echt k****, fast der geilste Song des Albums... stattdessen wird "Asche zu Asche" gespielt.


    Naja, wird trotzdem geil hoffentlich^^

    :ok: *voll zustimm*

  • Vllt. sehen wir uns.



    Also nochmal...ich werde tragen :


    Weißes Shirt mit LIFAD Logo (Das Herz halt)
    Weiße Sneakers
    Jeans
    Blonde, etwas kürzere Haare

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • Hab meine Klamotten auch schon parat.


    Kann es kaum noch abwarten, morgen ist es soweit...
    :panic: :panic: :panic:

    "Wir sind die Diener Eurer Ohren, wir sind für die Musik geboren..."
    :anbet: Hamburg, 14.12.2009!! :anbet:
    :anbet: Bremen, 29.11.2011!!:anbet:

  • Mensch leute,
    es wird soo geil...
    naja, wir werden so gegen 19 uhr da sein, denk ich mal.
    Vllt auch später, Combichrist ist nicht so unser Fal.. -.-
    Ist vllt ein Hamburger da, der Park-Tipps geben kann?
    Denke mal, um die Halle wird es ganz schön voll sein...
    Aber ne halbe Stunde latschen ist auch scheiße, soll ja schweine kalt werden...und ich würd gern ohne Jacke zur halle laufen....
    Also. wäre cool, wenn ihr ein paar tipps hättet...
    Danke schonmal :rockin: