Hamburg 14.12.2009


  • Ist vllt ein Hamburger da, der Park-Tipps geben kann?
    Denke mal, um die Halle wird es ganz schön voll sein...
    Aber ne halbe Stunde latschen ist auch scheiße, soll ja schweine kalt werden...und ich würd gern ohne Jacke zur halle laufen....
    Also. wäre cool, wenn ihr ein paar tipps hättet...
    Danke schonmal :rockin:


    Direkt neben der Color-Line Arena ist die HSH-Nordbank Arena. Das ist das Stadion, wo der HSV spielt. Das hat Platz für ca. 55.000 Personen.
    Da sind auch genug Parkplätze (kostenpflichtig). Der Parkplatz ist so groß, da haben sogar schon Coldplay gespielt.

  • Ich glaube die Bändchen sind für den vorderen Bereich, direkt vor der Bühne. Wer eins hat darf dorthin, denke die Bändchen gibts dann in der Halle selber.

    Ausgeschlafen, gut genährt: Supershirt
    Besoffene Computernerds: Supershirt
    Harmonisch wie ein Hupkonzert: Supershirt
    Super-, Super-, Super-, Super-, Super-, Super-, SUPERSHIRT!

  • Habe mir mal die Homepage der Color Line Arena angeschaut. Da sind ja einige Restaurationen im Gebäude.


    Nur, haben die morgen Abend auch auf oder gibts nur Getränke und "kleine-Küche-für-auf-die-Faust"?


    Ich mein, so nach dem Konzert schnell schnell wieder raus ist doch auch irgendwie blöde. Würd da schon gern noch ne weile bleiben können.


    Hat da wer von euch schon Erfahrungen sammeln können?


    :hi:

    "Wir sind die Diener Eurer Ohren, wir sind für die Musik geboren..."
    :anbet: Hamburg, 14.12.2009!! :anbet:
    :anbet: Bremen, 29.11.2011!!:anbet:

  • Also bei den meisten Veranstaltungen in der CoLinA ist es so, dass die Essen- und Trinkenstände noch ca 1 stunde nach der Veranstaltung geöffnet haben.

    Ausgeschlafen, gut genährt: Supershirt
    Besoffene Computernerds: Supershirt
    Harmonisch wie ein Hupkonzert: Supershirt
    Super-, Super-, Super-, Super-, Super-, Super-, SUPERSHIRT!

  • So, nun mal Butter bei die Fische... ich freu mir schon n ast ab. Aber ne gute freundin von mir hat keine karten bekommen und deswegen wollte ich ihr fotos machen. darf ich fotos machen? auf der rückseite der karte wird ja nur von video- und tonaufnahmen gesprochen... oder nehmen die mir meine diggi cam ab? die kann nicht mal videos aufnehmen...

    F5 mein treuer Begleiter vom 12.06.-????


  • Das On Stage Restaurant hat bis ca. 2,5 Stunden nach Veranstaltungsende geöffnet.
    http://www.colorline-arena.com…/on-stage-restaurant.html
    Das müßte vom Innenraumeingang links ab gehen.
    Die anderen Restaurants liegen alle im Backstagebereich und dürften somit nicht geöffnet haben.

  • So, nun mal Butter bei die Fische... ich freu mir schon n ast ab. Aber ne gute freundin von mir hat keine karten bekommen und deswegen wollte ich ihr fotos machen. darf ich fotos machen? auf der rückseite der karte wird ja nur von video- und tonaufnahmen gesprochen... oder nehmen die mir meine diggi cam ab? die kann nicht mal videos aufnehmen...


    Ich zitiere aus den AGBs

    Zitat


    7.2. Tonbandgeräte, Film-, Foto- oder Videokameras dürfen bei der Veranstaltung nicht mitgeführt oder betrieben werden. Dies bezieht sich auch auf Mobilfunkgeräte mit Fotofunktion. Aufnahmen jedweder Form sind untersagt - jeder Missbrauch wird rechtlich verfolgt.


    Das sollte jetzt klar sein.

  • Die anderen Restaurants liegen alle im Backstagebereich und dürften somit nicht geöffnet haben.

    Umgekehrt, das Skylight Cafe liegt im Backstage und hat nicht geöffnet, der rest liegt NICHT im Backstagebereich und hat auf ;)

    Ausgeschlafen, gut genährt: Supershirt
    Besoffene Computernerds: Supershirt
    Harmonisch wie ein Hupkonzert: Supershirt
    Super-, Super-, Super-, Super-, Super-, Super-, SUPERSHIRT!

    2 Mal editiert, zuletzt von Gentrifidingsbums ()

  • man mna, ich werde bestimmt huete nicht schlafen können......mich erkennt man übrigends am schwarzen matel mir rammstein lgo vorne in rot und rammstein logo hinten in der mitte in blau ;-)

    Ich war dabei: 14.12.09 Hamburg Color Line Arena und 15.02.10 Kiel Ostseehalle :rockin: :rockin: :rockin:
    Rammstein Made in Germany 28.11.11 ich bin dabei !

  • Bis morgen, ihr süßen. ^^

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • Ob das mit dem Schlafen was wird,da bin Ich mir auch noch nicht sicher :]
    Und ich muss Morgen auch noch vorher in die Schule....wie soll ich mich da konzentrieren 8o
    Man sieth sich Morgen :rockin: :rockin: :rockin: :rockin: :rockin:

  • Wie gut, dass ich morgen frei bekomm habe. Kumpels und ich gehen morgen bei McDoof frühstücken. ^^


    EDIT: Wer meine Handy. Nr will : Adios92 hat sie. Oder PN an mich. ^^

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

    Einmal editiert, zuletzt von Quo Vadis? ()

  • oha ich freu mich auch schon wie bolle druff :) is zwar schade dass sie itdw nicht spielen dürfen, aber gibt sicherlich schlimmeres ^^


    ich werd in der vintagehose ausm shop und communityshirt ankommen ^^ warte etwa ab 15.30uhr vor der arena :)

    -
    -
    Hier könnte ihre Werbung stehen!
    -
    -