Gerücht: Te quiero puta! als single

  • ich hab folgendes auf einer fansite gelesen: (stimmt es vielleicht?)


    Single ''Te quiero puta'' confirmado

    Segundo a Universal Music Portugal a música "Te quiero puta" está confirmada para ser single e o seu lançamento será apenas em alguns países europeus. Ainda não há informações concretas no entanto é possível que "Mann gegen Mann" seja lançado em exclusivo no Reino Unido enquanto que o single "Te quiero puta" se destine aos restantes países da Europa. As datas de lançamento ainda não estão definidas.


    A Universal Music disponibilizou ao site RAMMSTEIN-Portugal cinco singles promocionais "Te quiero puta" para a organização de um passatempo. Mais informações serão divulgadas brevemente.

  • Hab was ähnliches auch gelesen, der Journalist sagt im interview dass Te Quiero Puta ein guter Single für den Sommer wäre und Till meint "Ja vielleicht dafür braucht man ja auch ein gutes Video..."

  • Krass im Sommer wärs sogar noch besser.
    Könnt ja son Video in Mexico sein wo sie auf ner kleinen Bühne am Strand Spielen und alle sind sturz besoffen und haben ne Pulle Tequilla in der Hand. :)) :))

  • Mir ist es egal ob es stimmt oder nicht, denn kaufen werde ich es mir eh nicht! :] Mir reicht der Schmarrn schon auf dem Album! :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Doom-Fan ()

  • wäre richtig geil wenn sie`s veröffentlichen würden! :bflamme:
    Dazu muss aber ein gutes Video kommen... :banana:

    :wiegeil: Derzeit keine Signatur, da ich sonst eine Karte (weiß nicht ob gelb oder rot) bekomme. :wiegeil:

  • Zitat

    Original von Suicidexx
    Ich könnte mir eher vorstellen, dass es außerhalb Deutschlands veröffentlicht wird und hier ein anderer Track ...


    Das können sie gerne machen, aber hier wäre mir auch etwas anderes lieber. Sollte es aber dennoch dazu kommen, werde ich sie mir ganz bestimmt nicht kaufen, mir reicht es wie gesagt schon auf dem Album. :motz

  • Spring, Hilf mir oder Zerstören wären gute Singleauskopplungen. Dass nun Rosenrot als Single ausgekoppelt wird, finde ich nachdem ich das Video gesehen habe nicht mehr so schlecht.

  • Zitat

    Original von Suicidexx
    Dito ... nicht grad der Knaller als Single...
    Lieber Hilf Mir oder so...


    Bin dafür! Hilf mir würde ich auch tasuend mal besser finden als diesen Sommerhit für Arme :))

  • Diesmal werfen die Portugiesen mit Gerüchten um sich. Laut "Universal Music Portugal" soll "Te quiero Puta" in einigen europäischen Ländern als Single veröffentlicht werden.


    In Großbritanien hingegen soll der Song "Mann gegen Mann" released werden. Natürlich ist noch nichts offiziell bestätigt und es gibt auch noch keine genaueren Infos über diese Gerüchte. Wir halten euch auf dem laufenden.


    DAS STEHT AUF R+AUSTRIA.... ;)


    Das wäre ja seltsam...da würde in Spanien oder Purtugal Te Quiro Puta als Singel rauskommen und in England dagegen Mann gegen Mann !
    Hm !? :rolleyes:
    da würde es auch 2 Videos geben !
    Aber in Deutschland könnten sie rühg beide Songs als Singel rauskommen lassen ! :]

  • Nein, auch wenn ich es sehr toll finde, reicht es mir wie vielen anderen schon auf dem Album. Stattdessen möchte ich lieber Wo bist du, Hilf mir, Spring oder Feuer und Wasser oder wenns unbedingt sein muss zerstören (obwohl wir schon benzin haben :)) ) haben.

    …Die Angst verbietet euch zu fragen
    Die Wahrheit könnt ihr nie ertragen…

  • Zitat

    Original von Doom-Fan


    Das können sie gerne machen, aber hier wäre mir auch etwas anderes lieber. Sollte es aber dennoch dazu kommen, werde ich sie mir ganz bestimmt nicht kaufen, mir reicht es wie gesagt schon auf dem Album. :motz


    Da kann ich Dir nur zustimmen.
    Im Ausland wäre der Song ja ganz ok, aber hier in Deutschland? Da sollten sie lieber, wie schon erwähnt wurde, Hilf mir oder Wo bist Du? veröffentlichen.

  • Till sagt im Metal Hammer Interview das es das beste Stück aufm Album sei (der "Kracher") es wäre auch eine gute Single aber das Lied schreie nach einem lustigem Video und nach Benzin und Keine Lust wollen sie nicht ind die Comedie Ecke abdriften und im Winter wäre es keine gute Single sondern zur Sommerzeit
    so Till