RA.com [war] offline

  • Zitat

    Original von sunspot
    mir ist egal, ob die das in der tasche spüren oder nicht. mir ist wichtig, dass ich keine zensurgeilen idioten unterstütze. das verträgt sich so schlecht mit meinem gewissen.


    Word.


    Nichtsdestotrotz: Das Geld wird in der Musikindustrie schon lange nicht mehr über die CD-Verkäufe verdient, sondern durch Konzerteinnahmen. Gut taktiert, Rammstein.

    Oh, my friend, what time is this, to trade the handshake for the fist?

  • Zitat

    Original von [John_Doe]


    Dein Argument ist technisch richtig, aber du vergisst einen wichtigen Faktor: Pressefreiheit.


    So einfach ist das auch wieder nicht. Hier handelt es sich um Material, welches NICHT veröffentlicht werden durfte. Zur Pressefreiheit gehört auch, dass man seine Quellen überprüfen muss.

  • Uns wurde die Sache zu bunt, wir bleiben vorerst mal offline & gucken, wie sich die Sache entwickelt. Aber wahrscheinlich wird das der Sargnagel der Seite - es hat Spaß gemacht, aber der Spaß ist keine 75.000 Euro wert. Wenn alle Stricke reißen schmeißen wir alle Verweise zu Rammstein raus und gehen als nin-area.de wieder online, die behandeln ihre Fans wenigstens mit Respekt.


    Edit: Und nope, ich bin nicht der Betreiber.

    "Selten solche Pinkelbecken gesehen wie in Amerika.
    Mannshoch.
    Breit wie'n Cadillac.
    Gute Spülung.
    Perfekt."
    -Christian "Flake" Lorenz

    Einmal editiert, zuletzt von [John_Doe] ()

  • @ JD
    "Es ist eine traurige Gewissheit, dass der Mensch immer das bessere Angebot eingehen wird, und kein Angebot ist so verlockend, wie alles gratis zu bekommen."


    Und wer daran glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen!
    Vogel-Strauß-Politik bringt die Sache nicht voran!



    Liebe Grüße aus Berlin, Swie

  • Am besten mach wir dat Forum fürn paar Tage dicht!

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • Zitat

    Original von Levannah


    Um damit zu zeigen, dass sie mit ihrer Einschüchterungstaktik Erfolg haben? Nee danke. :rolleyes:


    Nein, weil sich hier nur noch alle anmotzen.

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • Zitat

    Original von Quo Vadis


    Nein, weil sich hier nur noch alle anmotzen.


    Das wär natürlich n Grund. Aber leider würde das von höherer Laufvogelstelle aus als Erfolg verbucht.... :rolleyes:

  • Wir können ja streiken.^^

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • Als war mit RamImages.com alle sende Brife nach pilgrim-management per mail und internet.
    Das war photo mit text
    Fuck Off Pilgrim!
    und schoene photo))


    Ich will das machen))

  • Soweit ham se die Fans die schon gebracht:
    Jeder motzt sich nur noch an, weil jeder ne andere Meinung hat.


    Fakt ist jedoch, dass Rammstein`s Fans mit Füßen getreten - und nicht auf Händen getragen werden.


    Um es mit den Worten von Slipknot zu sagen "Fans sind wie Maden, nervig, aber nützlich"


    Denkt ein wenig über diesen Satz nach und überlegt euch in wie weit ihr die Marionetten von Leuten mit viel Geld und Macht werden wollt. - Die Frage muss sich jeder selbst stellen und auch beantworten.

  • Zitat

    Original von ramm-stein222
    ja



    jammert doch jetzt nich hier andauernd rum, nur weil einfach ein paar seiten gesperrt wurden, das renkt sich schon wieder ein. is ja auch irgendwie klar das die so reagieren, die wollen einfach nicht, das der song noch weiter verbreitet wird...(manches ist zwar fragwürdig aber naja...)


    Der Grund des Ärgers ist nicht der Song, sondern Promobilder.


    Zitat

    ..und hier von wegen "Ihr müsst nunmal einfach akzeptieren dass eure Helden Arschlöcher sind"...da frag ich mich doch wirklich was das hier in nem rammstein-forum soll!!


    Kann man gut unter Meinungsfreuheit abbuchen, nur weil es eben Arschlöcher sind, muß man denen ja nicht in erwähnte Regionen rein kriechen.