Das RA-Forum ist wieder online!

Aus Sicherheitsgründen mussten wir alle Passwörter zurücksetzen. Schaut dazu in eurem E-Mail-Postfach nach (auch im Spam-Ordner). Falls ihr keine Mail bekommen habt, nutzt in 24 Stunden die "Passwort vergessen"-Funktion. Bei Problemen schickt uns bitte eine Nachricht mit eurem Benutzernamen und eurer E-Mail-Adresse über unser Kontaktformular. Alternativ könnt ihr auch ohne Anmeldung ins Hilfe & Support Forum schreiben.

Wir haben unsere Datenbank von Spambots bereinigt, dazu haben wir alle Benutzer gelöscht, die bisher noch keinen einzigen Beitrag geschrieben haben und sich seit 1.1.2017 nicht mehr eingeloggt haben. Wir entschuldigen uns dafür, falls dadurch euer legitimer Account gelöscht wurde. Bitte erstellt in diesem Fall einen neuen oder lest einfach als stille Mitleser ohne Registrierung mit.

Alles Weitere zum neuen Forum findet ihr hier: RA-Forum: WIR SIND WIEDER DA!
  • Ich habe gehört das das neue Album das Letzte werden soll, haltet ihr das für Glaubwürdig oder habt ihr Quellen die dieses oder das Gegenteil beweisen? Es währe aufjedenfall super schade da Rammstein die geilste Band überhaupt ist und ich leider auch noch nicht dazu gekommen bin auf ein Konzert zu gehen.


    Rammstein Rules :gitarre: :rockin: :anbet:


    Titel edited by Blutwurst

    R eise Reise
    A sche zu Asche
    M utter
    M oskau
    S pring
    T e quiero puta
    E ngel
    I ch Will
    N ebel

  • Mit "Rosenrot" hatte die Band Ihren Vertrag über 5 Alben mit Universal erfüllt.
    Wie es jetzt weitergeht weiss wohl keiner. Haben die einen neuen Vertrag?

  • Zitat

    Original von Irisblaues Diesel
    Mit "Rosenrot" hatte die Band Ihren Vertrag über 5 Alben mit Universal erfüllt.
    Wie es jetzt weitergeht weiss wohl keiner. Haben die einen neuen Vertrag?


    Der Vertrag wurde verlängert. Ist aber bekannt!

  • Passt doch, neue Rammstein CD im Oktober, nächstes Jahr im Sommer Live DVD der Tour und zum krönenden Abschluß eine Best Of.


    Ich denke auch, dass es ihr letztes reguläres Studio Album wird.

  • Zitat

    Original von Stoßkiesel
    Ich habe gehört das das neue Album das Letzte werden soll, haltet ihr das für Glaubwürdig oder habt ihr Quellen die dieses oder das Gegenteil beweisen? Es währe aufjedenfall super schade da Rammstein die geilste Band überhaupt ist und ich leider auch noch nicht dazu gekommen bin auf ein Konzert zu gehen.


    Rammstein Rules :gitarre: :rockin: :anbet:


    falls R+ aufhören, solltest du die Zeit nutzen etwas für deine Rechtschreibung zu tun, bis du eine neue Band gut findest


    @Diesel
    du auch...


    zum Thema
    vllt ist es besser, wenn sie aufhören...

    But I feel I'm growing older
    And the songs that I have sung
    Echo in the distance

  • Es wird definitiv NICHT das letzte Album sein. Habe letztens mit Schneider( jetzt kommt bla glauben wir dir nicht ect) geschrieben und er meinte, es wird definitiv nicht das letzte Album sein, und für ihn wird es niemals ein anderes Projekt als Rammstein geben.


    Also kann closed werden.

  • Zitat

    Original von RammsteinfreakRD
    Es wird definitiv NICHT das letzte Album sein. Habe letztens mit Schneider( jetzt kommt bla glauben wir dir nicht ect) geschrieben und er meinte, es wird definitiv nicht das letzte Album sein, und für ihn wird es niemals ein anderes Projekt als Rammstein geben.


    Also kann closed werden.


    :lol: aja bestimmt

    20.12.09 BERLIN
    12.11.11 PRAG
    22.11.11 MÜNCHEN

    " Ich brauche vieles, und viel davon. Und nur für mich, NUR FÜR MICH."

  • Zitat

    Original von Adios92
    topic: das hier einige glauben, dass sie aufhören, kann ich nicht verstehen? 8o
    HALLO? wir reden über :anbet:Rammstein:anbet: !?


    na und?? auch DIE werden mal alt und zerbrechlich :zufrieden:

    20.12.09 BERLIN
    12.11.11 PRAG
    22.11.11 MÜNCHEN

    " Ich brauche vieles, und viel davon. Und nur für mich, NUR FÜR MICH."

  • Zitat

    Original von Adios92


    ist mir schon klar, aber das soll doch bitte noch was dauern :zufrieden:


    Hallo? Till ist schon 46 Jahre alt, so lang wird das nicht mehr dauern... Und das die noch mit 60 auf der Bühne stehen muss ja auch nicht sein :rolleyes:

    20.12.09 BERLIN
    12.11.11 PRAG
    22.11.11 MÜNCHEN

    " Ich brauche vieles, und viel davon. Und nur für mich, NUR FÜR MICH."

  • er wollte mit 50 sich mehr um seine Familie kümmern... und wollte er nichn buch schreiben oder so?
    iwie sowas in der art... der quält sich bestimmt nich auf die bühne, nur wegen uns...
    ihr denkt auch, nur weil ihr nich wollt, dass die band aufhört, dass sie weitermachen und weitermachen und weitermachen... :sleep: