• Zitat

    Original von hufschlagakrobatin
    Aber ebay macht´s doch möglich. Ich denke die amerikanischen Fans werden sich darüber die Scheibe kommen lassen.


    Eben, denn wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. ;)

  • Viele meiner Freunde haben mich gefragt, woher ich mein Album habe und ich sage ihnen, die muessen es von Deutschland kaufen. Habe mein Album schon seit Oktober. 8)


    Aber in meiner Gegend ist viel Interesse hier. Ich habe auch zwei Freunde, die 1x in der Woche eine kleine Goth Musik Radio Show haben und die spielen immer Rammstein (meistens weil ich es mir wuensche :]).


    Ziemlich viele hier sind enttaeuscht, dass Ramsmtein nicht auf Tour kam. Nun ist die Platte ueberall raus, selbst in Mexico und Sued-Amerika. Viele koennen nicht verstehen, warum die US so in der Ecke steht. Es sei denn, dass die Platten Firma hier die nicht produzieren will. ;(


    Ja, aber bei mir spielt Rosenrot schon lange :banana: Ich habe halt ein paar Dollar mehr bezahlt ums schnell zu kriegen. Was es mir wehrt. ;)

    Ein Weg, Ein Ziel, Ein Motiv - Rammstein!
    Eine Richtung, Ein Gefühl, Aus Fleisch und Blut, Ein Kollektiv.
    Rammsstein!

  • Der James: Es ist brutal. :evil:
    Du hast keine Idee wie lange wir schon warten, um Rammstein live zu sehen. Ich habe jetzt wirklich angefangen zu sparen um entweder im Sommer nach Deutschland zu kommen (muss ja mal wieder alte Freunde besuchen :D), da sie sagten dass sie vielleicht Festivals spielen werden.
    Oder wenn Rammstein die Sued Amerika Tour nachholen, vielleicht nach Mexico fliegen.
    Auf Biegen oder Brechen will ich die bald sehen. :bflamme:

    Ein Weg, Ein Ziel, Ein Motiv - Rammstein!
    Eine Richtung, Ein Gefühl, Aus Fleisch und Blut, Ein Kollektiv.
    Rammsstein!