wie lange schon R+ fan?wie alt?

  • Ich bin ca. 1997 das erste mal auf Rammstein gestoßen. Da habe ich bei einem Verwandten "Das Modell" im Auto gehört. Ich war noch kein Fan aber mich sprach die Musik an. Ich glaube in dem gleichen Jahr habe ich "Sehnsucht" zu meiner damaligen Grundschulehrerin gebracht, weil ich es mit Freunden bei einer "Miniplaybackshow" aufführen wollte, was wir dann auch taten.
    Ich spielte Scheider, mit schwarzer, langhaariger Perrücke wozu ich dann heftigst Headbangte, wovon mir dann 2 Tage lang der Hals weh tat! :)
    Ich wusste es nicht besser.


    Richtiger Fan bin ich seit dem Release von "Live aus Berlin".

    Aktuell auf Repeat --> Spotify

    Mäddel Musik.... ---> Spotify

    Meine Vinyl (und CD) Sammlung --> Discogs


    11.12.2004 - Westfalenhalle Dortmund

    18.12.2009 - Velodrom Berlin

    06.02.2010 - Westfalenhalle Dortmund

    09.12.2011 - Festhalle Frankfurt

    03.02.2012 - TUI Arena Hannover

    11.07.2016 - Waldbühne Berlin

    02.07.2019 - HDI Arena Hannover

    29.07.2019 - Olympiastadion Luschniki Moskau

    04.02.2020 - Swiss Life Hall Hannover (Lindemann)

    04.06.2022 - Olympiastadion Berlin

  • also ich bin 13 un leider noch net so lange rammstein fan, ich glaub erst seit letztem jahr...
    bin durch meinen vater drauf gekommen, der hat sich nämlich völkerball gekauft und als ich die dvd gesehn hab, bin ich fan geworden... :D
    so schnell ging das!!! ;)

    Männer sind Engel!!! :engel:
    Megasexy, intelligent, erfolgreich...
    Aber wer glaubt schon an Engel??? ;)

  • eigentlich war ich mir sicher, dass ich das hier schonmal gepostet habe :( !


    Nunja, also ich bin seit 2 Jahren und n bissl noch dazu-fan. da kam grade Reise,Reise raus im September :rockin: achja und jetzt bin ich noch 15 ;)


    Die Musik haut mich um!


    MFG: DEJAWÜ
    PS: für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Gewähr.

    -- Ihr Königreich liegt im Außen * Mein Königreich steht im Inner´n --
    *________________<3________________*
    ~Mein Herz brennt~
    ~********-oOo-********~


    *DAS niemals vergessen!!*

  • Ich bin 3 Jahre alt und seit 15 Jahren Fan

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Zitat

    Original von Metal Gear
    bamm ich wett das kling jz angeberich aba scho 6 jahre und ich bin 13
    ein 6jähriger der rammstein gehört hat


    Das klingt wie unser Assi-Toni. :))


    Bamm, bamm, bamm, bamm ^^


    Ich habe mehr gefickt wie ich gepisst habe. :))

    Einmal editiert, zuletzt von QN_Eisenmann ()

  • Zitat

    Original von Metal Gear
    das is meine umgebung alle sagen bamm da wird man angesteckt


    tut ma leid


    Ich will Dich nicht diskreditieren. :hi:


    Mir ging es nur um das bamm bamm bamm, bamm bamm ^^ :]


    Du musst Dich also für nichts entschuldigen. :engel:

  • Hmm....angefangen Rammstein zu hören hab ich glaub ich 2002 oder 2001 ...also als gerade die Mutter CD aktuell war... Seitdem immer wieder gerne...Hör aber wirklich so ziemlich jede Musikrichung..rock, pop, hiphop, rap, elektrozeugs, Metall, Klassik....
    An rammstein find ich auch sehr nett das sie so schamlos sind...und einfach herrlich provokante/ironische Texte machen....also Till Lindemann schreibt ja die Texte....
    Jo und die Musik allgemein haut einfach rein...gut zum trainieren...
    Ach ja und ich bin 20 Jahre alt...sollte man ja auch noch erwähnen in diesem Thread...
    Aufm Konzert von Rammstein war ich leider noch nicht....vielleicht machen sie ja noch welche dann geh ich auf jeden Fall mal hin... :banana:

  • Zitat

    Original von Erando
    Tja....da liegt wohl der Unterschied :), Richard_the_King


    Du bezeichnest Rammstein lediglich als Musik für eine Lebensphase. Ich bin durchaus der Meinung, dass dies bei mir anders ist. Ich mag Rammstein noch genauso, wie 2001 ein, als ich sie zum ersten Mal hörte. Bis 2003 habe ich dann alle alben regelmäßig, bzw. oft :] gehört. Ab 2003 bezeichne ich mich als vollblütigen Fan, welcher sicher nicht nur für die Musik, sondern auch für die Band als solches und großes und Ganzen begeistern kann.


    Ich bin übrigens 18 Jahre alt. (Wegen dem Topic :] )


    Wie ich meinen Zustand spüre,jetzt ist meine "grosse Begeisterung" vorbei und ich versuche mit "nüchterem Verstand" zu verstehen,wovon ich eigentlich so sehr begeistert war...Und je mehr ich versuche,desto länger will ich Fan bleiben... :]