Seit 2001 (Mutter). ![]()
wie lange schon R+ fan?wie alt?
-
-
So richtig seit Anfang 2005.
Wurd aber seit 2001 richtig damit konfrontiert, da mein Bruder zu der Zeit total auf Rammstein stand. Mir hats damals auch schon gefallen.
-
seit Mein Teil....also sprich seit 2004 ^^...natürlich wurde auch ich schon als kleines Kind mit Songs von Rammstein konfrontiert ...ich erinnere mich noch genau wie damals das Lied "Engel" ständig im Radion gespielt wurde :p
-
Hallo
Ich bin seit Sonne bzw. Mutter zeiten Fan . Das heißt also 2001 und Sammle auch schon seit dem Jahr an alles von Rammstein.
hatte ja mal ne Homepage aber die ist auch nicht richtig gewurden. Nun habe ich meine Liste bei Word erweitert und kommen auf ca. 5500€ Sammlungswert.
Versuche aber meine Homepage wieder zu starten.mfg sven
-
seit 2000....bin ich über ne freundin dazu gekommen...
dann kam sonne..und um mich wars geschehen *g*
wartet ma...2000...
das is ja schon fast 10 jahre her

boah ey ich werd alt
-
angefangen hats bei mir, als Sonne rauskam... mein bruder hat die cd gekauft für uns, weil ich des ganze zeug was grad so "In" war nich gefallen hat... dann wollte er mir mal rammstein zeigen wie geil die sind...er hat mich quasi angesteckt^^.... und ja dann kam Mutter, was wir uns dann auch kauften. Seit dem bin ich Rammstein-Fan.
-
bei mir seit 2004 durch das album Reise Reise

-
Seit ich 11 bin! Also ungefähr vor 10 Jahren hats angefangen. War so kurz vor Mutter-Zeit mit xXx im Kino
- Jedenfalls hats mit Das Modell angefangen. Gott is das lange her! 
-
Ich bin 14 (fast 15) und bin seit c.a 9-10 Jahren dabei (früher zwar nicht so richtig aber ich fands da schon toll^^)
-
Seit 2001 bin ich Fan und seit 2004 fleissig am sammeln

-
Ich habe 1998 oder 1999 das Live aus Berlin-Konzert im Fernsehen gesehen und dachte: "Ui, das klingt toll. Ja doch, das beeindruckt mich." Aber als ich 2001 Mutter und somit solche Kracher wie Spieluhr, Sonne, Mutter und Mein Herz brennt gehört habe dachte ich nur noch :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:
-
seit 1995 ... ne echt lange Zeit - bin 27 Jahre alt.
-
Seit 2007
-
bin jetzt stolze 9 jahre fan und werde es immer bleiben
-
seit 2004.
-
Seit Völkerball, Alter: 17
-
seit ~ 2000
und um den Altersschnitt ein wenig zu heben: 45
-