Mehrere Konzerte

  • Ach ich war letztes mal auch bei 3 verschiedenen Konzerten und ich bereue nur das ich nicht auf noch mehr war ...


    Jedes Konzert ist so geil ... und auf je mehr du bist kannst du besser auf Details achten im Konzert :)


    Gibt einige nette Sachen die einem nicht auffallen beim ersten Konzert

  • bin auf zwei Konzerten dieses mal dabei, also finde man kann sich das ruhig zweimal anschauen :) und dann später mal auf der live dvd noch ein paar mal.
    und falls sie bei einem der großen fetivals dabei sind werde ich mir das natürlich auch anschauen!!


    ich glaube nicht dass es so schlimm für die musiker selber ist, immer das gleiche zu spielen, es ist trotzdem jedes mal ne herausforderung weil es ja alles klappen muss und kohle gibbets auch dafür. wer macht denn nicht immer wieder das selbe (oder ähnliche) in seiner arbeit??

    bisher:
    München 2009
    Berlin 2009
    Rock im Park 2010
    München 2011
    Frankfurt/Main 2011
    Nancy 2013
    Download Paris 2016

    Einmal editiert, zuletzt von rt4ever ()

  • Zitat

    Original von Xzantor
    Hallo,ich wollte mal fragen ob es sich eurer Meinung nach lohnt mehrere Konzerte der selben Tour zu besuchen?Hat man nach einem Konzert schon alles gesehen oder macht es aufs neue nochmal genausoviel Spaß?


    Ich freue mich auf eure Meinungen.


    also da ich einmal für köln nurnoch sitzplätze bekommen habe, hab ich für dortmund nochmal stehplätze gekauft.. da bringts aufjedenfall mehr spaß :D

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

  • Zitat

    Original von rt4ever
    wer macht denn nicht immer wieder das selbe (oder ähnliche) in seiner arbeit??


    Ich denke, wenn sie wirklich wollen würden, hätten wir eine flexiblere Setlist. Und da wir die nicht haben, geh ich davon aus, dass die keinen Bock drauf haben. Die lassen sich wohl nicht massiv in ihr Handwerk pfuschen.
    Und können sich im Gegensatz zum normalen Durchschnittsarbeitnehmer mit Chef vor der Nase den Luxus leisten zu tun, was sie wollen und wie sie es wollen.

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

    Einmal editiert, zuletzt von Throne of Ahaz ()

  • Lohnt sich auf jeden Fall auf mehrere Konzerte zu gehen.
    Mindestens drei würde ich sagen:
    Anfang Tour - Mitte Tour - Ende Tour


    Anfang Tour:
    Es passieren die meisten Unfälle, viele Dinge gehen schief. Alles noch sehr roh.


    Mitte Tour:
    Manche Performances wurden entfernt, durch neue ersetzt. Langsam kommt etwas Routine in die Show.


    Ende Tour:
    Alles läuft perfekt. Eingespielte Show, eingespielte Band.

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023