Liebe ist für alle da // VÖ 16.10.09

  • also wem diese album nicht gefällt, dem kann man nicht mehr helfen !!!! entweder haben diese personen keinen musik verstand oder was weiss ich ....


    anscheinend ist ihnen das album zu hart oder einfach geistig zu hoch! diese personen die ständig was zu meckern haben, für die hab ich eine adresse .... ab zu tokio hotel mit euch 8o

  • Nach 2 mal durchhören muss ich sagen, das Album ist für mich schnell und absolut genial :anbet:

    Niemand quält mich so zum Scherz
    Ich bringe Licht an euer Herz
    Die Entscheidung fällt nicht schwer
    Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.
    :rockin: :rockin: :rockin:

  • also wem diese album nicht gefällt, dem kann man nicht mehr helfen !!!! entweder haben diese personen keinen musik verstand oder was weiss ich ....


    anscheinend ist ihnen das album zu hart oder einfach geistig zu hoch! diese personen die ständig was zu meckern haben, für die hab ich eine adresse .... ab zu tokio hotel mit euch 8o

    zu Hart :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: aufjeden ist echt ganz schön Hart :)) ,oh man sie wollten wieder ein Hartes Album machen,aber ein Ruhiges Lied nach dem Anderen

  • Ich find dich i-wie ziemlich scheisse XD was machste hier wende nur meckerst

    Diese Signatur wurde entfernt da sie zum ungeschützen Geschlechtsverkehr animiert :D

  • Das Album ist hart, abwechslungsreich, geile riffs, hammer melodien, geniale Texte, das Cover bzw. artwork und booklet sind wahnsinn, die bonustracks einfach der hammer !!!


    nun die Frage : was kann da nicht gefallen ???


    Für mich das beste Album von Rammstein neben Sehnsucht, Mutter & Reise, Reise !!!!!

  • ja meinunungen und vorallemKritiken sind was böses :(

    Ich find dich i-wie ziemlich scheisse XD was machste hier wende nur meckerst


    Du hast einfach nur keien Argumente zum Diskutieren,es ist icht das geworden was sie versprochen hatten, und das ist Fakt ;)

    tja, du hast einfach keine ahnung! es würde keinen sinn machen mit dir dürber zu diskutieren

  • @ Superrossi


    Sehe ich genauso :ok:


    Das Album hat in meinen Augen kein einziges Lied was ich als schlecht bezeichnen würde und Weidmanns Heil, Ich tue dir weh, Haifisch, Donaukinder und Halt sind einfach nur Hammerlieder.


    @ Berliner


    Soso, deine Meinung ist Fakt. Geh spielen :wink:

    Niemand quält mich so zum Scherz
    Ich bringe Licht an euer Herz
    Die Entscheidung fällt nicht schwer
    Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.
    :rockin: :rockin: :rockin:

    Einmal editiert, zuletzt von LIFAD :) ()

  • Mein Gott, was soll die Kinderscheisse hier?Hört auf euch gegenseitig zu provozieren und freut bzw. freut euch nicht über das neue Album! :wink:


    12.12.09 R+ Stuttgart
    20.12.09 R+ Berlin

    29.11.11 R+ Bremen

    03.02.12 R+ Hannover
    05.05.13 R+ Wolfsburg

    02.07.19 R+ Hannover

    20.05.22 R+ Leipzig

    14.06.22 R+ Hamburg

    30.07.22 R+ Göteborg

  • @ Berliner


    Ich brauche nicht zu Diskutieren XD Und mal ehrlich wende das Album hier nur zereissen willst dann geh in ein Tokio Hotel Forum und mekker da über das Album aber nicht hier!!! Du gehst nähmlich mir (und wahrscheinlich ein paar anderen auch) mächtig auf den Sack=)
    Ich find das Album nebenbei Klasse, die Bonus Songs sind super gelungen, da gibt man gerne ein paar Euro mehr für die Special Edition aus, allerdings muss ich sagen das mir Roter Sand nciht soo gefällt da zieh ich Liese vor=)

    Diese Signatur wurde entfernt da sie zum ungeschützen Geschlechtsverkehr animiert :D

  • Dann gibmal Deinen Account bin da nicht angemeldet.. ;)


    Weil mir das komplette Album nicht gefällt und Dir das nicht passt soll ich mich nach 5-6 jahren hier verpissen , JA GENAU
    du tuhst ja so als ob ich doich Kritisier.. ignorier mich und gut ist.. das war ne Meinung.

    @ Berliner


    Ich brauche nicht zu Diskutieren XD Und mal ehrlich wende das Album hier nur zereissen willst dann geh in ein Tokio Hotel Forum und mekker da über das Album aber nicht hier!!! Du gehst nähmlich mir (und wahrscheinlich ein paar anderen auch) mächtig auf den Sack=)
    Ich find das Album nebenbei Klasse, die Bonus Songs sind super gelungen, da gibt man gerne ein paar Euro mehr für die Special Edition aus, allerdings muss ich sagen das mir Roter Sand nciht soo gefällt da zieh ich Liese vor=)