Liebe ist für alle da // VÖ 16.10.09

  • :)) :)) :)) :lol: :lol: :lol: :lol: :)) :)) :)) :)) :lol: :lol: :lol:


    Der ist ja noch schlimmer als ich XD XD XD


    dark void: Nein er hatte das ironisch gemeint,weil es soviele Versionen von Pussy giebt

    Das Leben birgt auch gute Stunden
    hab Fischaugen am Strand gefunden
    werd sie auf meine Augen nähen
    kann dich dann unter Wasser sehen...

    3 Mal editiert, zuletzt von Das wilde Tier ()

  • Zitat

    igentlich dürften das doch nur alte lieder sein, die die irgendwann aufgenommen haben und dann nicht veröffentlich haben. Da laut dem Interview ausm Sonic Seducer mit dem Olli, die sich am anfang auf ein paar lieder geeinigt habe, damit sie dort die ganze energie reinstecken können, da kann ich mir kaum vorstellen, dass sie 15 Lieder komplett einspielen.


    Laut dem Interview mit Paul in der Septemberausgabe des Metal Hammer haben sie für das Album an die 20 Songs eingespielt. Würde also passen wenn die Bonustracks auch neue Songs aus der Lifad.Studio-Phase sind.

  • Zitat

    Original von Gangxxter


    Das, was Paul und Richard da auf den Gitarren spielen, ist eindeutig Rammlied bei Minute 4:05


    Oder seh das nur ich so?^^


    Du bist nicht der einzige der das so sieht! :D


    Jedoch spielen sie die Übergänge leicht anders...vielleicht, weil es da noch im Betastatus war! :thumbs:


    Und Sonoma III...mh...kann man nichts mit anfangen...hört man leider nicht viel... ;(
    Aber der Anfang von IV ist cool :gitarre:
    Ist bestimmt ein Teil aus einer der Balladen... :essen:

    "Seid bereit"!
    Der "Waidmann" "[]tu[t] dir Weh", indem er dich einem "Haifisch" vorwirft!
    Er will "Mehr"!
    Er entführt eine "Pussy", da er denkt "Liebe ist für alle da"!
    Er hört dabei das "Rammlied", sein "Wiener Blut" treibt ihn!
    Und die Moral von der Geschicht: "Freud und Leid" vergisst man nicht!

  • Zitat

    Original von dark_void


    Und wieso kauft man die dann wenn das Lied auf dem Album ist?


    is doch bei jedem künstler so, dass die singles meist nach dem album kommen, allein schon weil man dadurch noch weitere leute erreicht, die das album bis jetzt noch nicht haben und durch diesesm song darauf aufmerksam werden.

    bisher:
    München 2009
    Berlin 2009
    Rock im Park 2010
    München 2011
    Frankfurt/Main 2011
    Nancy 2013
    Download Paris 2016

  • Zitat

    Original von Gangxxter


    Die Bühnen-Show befindet sich erst in der Entwicklungsphase, da steht noch gar nix fest. Also kann auch noch nix verboten.


    also ich hab gelesen, das die bühnen-show fertiggeplant ist,frag mich jetz bitte ni wo,irgendwo im i-net.
    ich glaub ni, das die tourdaten veröffentlicht werden obwohl die show noch garni fertig geplant ist.

  • Zitat

    Original von Atticus88
    Es sind wieder zwei neue Uploads auf Youtube:
    Sonoma III
    Sonoma IV
    Find Sonoma IV klingt richtig geil.


    Och ist dat schön!
    Ist bestimmt so ein Making of Liebe ist für alle da. Genau wie bei Reise, Reise. Hoffentlich!

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Sonoma III ist ein Photoshooting... davon kennen wir auch bereits ein Bild.
    Vermutlich von Olaf.


    Sonoma IV ist Jammen von Paul und Richard.

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Zitat

    Original von Irisblaues Diesel
    Sonoma III ist ein Photoshooting... davon kennen wir auch bereits ein Bild.
    Vermutlich von Olaf.


    Sonoma IV ist Jammen von Paul und Richard.


    Ja, und man kann sogar im Dunkeln erkennen, wenn Paulchen grinst :zufrieden:

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Im Lied Pussy wird meiner Meinung nach schon mehr Electro von Flake benutzt als normal...gefällt mir sehr gut.


    Hoffe, das davon noch mehr auf dem Album enthalten sein wird.

  • Wisst ihr was ich Schade find, das die ganzen Fans Rosenrot so runtergemacht haben das Rammstein die 20 Songs nicht auf 2 Alben aufteilen (+ 2 neue) sondern es halt bei den Limited Editionen (Album, Single) raufhauen, das heißt wenn das Album gewissen Leuten nicht gefällt oder sie nicht genug kriegen, können die wieder lange, lange auf ein Neues warten. Ich hätte gern ein Rosenrot 2 nach 1-2 Jahren nach LIFAD gehabt, so wie es bei Rammstein (außer Mutter) immer war :gitarre:

  • Zitat

    Original von Gut(H)
    Wisst ihr was ich Schade find, das die ganzen Fans Rosenrot so runtergemacht haben das Rammstein die 20 Songs nicht auf 2 Alben aufteilen (+ 2 neue) sondern es halt bei den Limited Editionen (Album, Single) raufhauen, das heißt wenn das Album gewissen Leuten nicht gefällt oder sie nicht genug kriegen, können die wieder lange, lange auf ein Neues warten. Ich hätte gern ein Rosenrot 2 nach 1-2 Jahren nach LIFAD gehabt, so wie es bei Rammstein (außer Mutter) immer war :gitarre:



    Was willst du uns sagen? :kopfkratz: :kopfkratz: :wink:

    07.02.2010 Dortmund
    22.05.2010 Berlin
    29.11.2011 Bremen
    10.12.2011 Stuttgart
    03.02.2012 Hannover
    04.05.2013 Wolfsburg
    25.05.2013 Berlin
    07.07.2013 Nancy
    09.07.2016 Berlin
    13.07.2017 Nimes

    28.05.2019 Gelsenkirchen

    22.06.2019 Berlin

    04.06.2022 Berlin

    14.06.2022 Hamburg

    07.06.2023 München

    08.06.2023 München

    06.07.2023 Groningen

    15.07.2023 Berlin

    13.07.2024 Frankfurt

    27.07.2024 Gelsenkirchen

  • verstehe auch die Haltung von manchen gegenüber rosenrot nicht. so schlecht war des album doch nicht!? :kopfkratz: bis auf zwei lieder..

    bisher:
    München 2009
    Berlin 2009
    Rock im Park 2010
    München 2011
    Frankfurt/Main 2011
    Nancy 2013
    Download Paris 2016

  • Zitat

    Original von Chigurh
    Irgendwie freue ich mich doch auf's neue Album. Ich sollte nicht so streng sein mit meinen Bewertungen! Höre schon die ganzen Tage die neue Single rauf und runter. Und ganz ehrlich, wenn ich z.B. Sonoma IV höre, ist das vom Sound her genau mein Geschmack! Liebe ist für alle da wird schon in Ordnung sein! :gitarre: :rockin: :banana:


    wechselst deine meinung aber auch wie deine unterwäsche... :))

    bisher:
    München 2009
    Berlin 2009
    Rock im Park 2010
    München 2011
    Frankfurt/Main 2011
    Nancy 2013
    Download Paris 2016

  • Man braucht doch nur auf die Reviews des Albums schauen um zu sehen das Pussy das einzige Spaßlied in Englisch ist und bewusst so poppig gemacht wurde. Auf dem Album gibts bestimmt ansonsten keine fröhlichen Lieder.

    Wenn man nicht mal einer Firma namens Schlitzohrpalast trauen kann, wem dann?

  • Zitat

    Original von DNJ85
    Man braucht doch nur auf die Reviews des Albums schauen um zu sehen das Pussy das einzige Spaßlied in Englisch ist und bewusst so poppig gemacht wurde. Auf dem Album gibts bestimmt ansonsten keine fröhlichen Lieder.


    das ist schon lange klar, leider wissen das nur die wenigsten :rauchen:


    deswegen regen sich auch soviele über pussy auf