Liebe ist für alle da // VÖ 16.10.09

  • Amazon und bei ITunes sol es angeblich ja so oder so etwas später kommen

    Diese Signatur wurde entfernt da sie zum ungeschützen Geschlechtsverkehr animiert :D

  • Wegen ITunes scheint denn nur ein gerücht zu sein das im Internet steht und das mit Amazon hat ja dings da geschrieben

    Diese Signatur wurde entfernt da sie zum ungeschützen Geschlechtsverkehr animiert :D

  • Supermarkt :lol: :lol:

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • Auch nicht für mich ???:( :( :( :( :( :(

    hmmmmm, vielleicht doch :pfeif:

    10.12.2004 Frankfurt/01.02.2005 Erfurt/13.02.2005 Freiburg/24.+25.05.2005 Wuhlheide/29.11.2009 Köln/11.12.2009 Frankfurt/
    08.02.2010 Mannheim/21.+22.05.2010 Wuhlheide/08.12.2011 Frankfurt/10.12.2011 Stuttgart/25.05.2013 Wuhlheide/08.06.2019 München


    Lass Dir Vergangenes Nicht In Das Heute Diktieren, Lass Es Dir Aber Für Die Zukunft Ein Ratgeber Sein.

  • Ich muss ehrlich gestehen, dass ich nach dem ersten Song "Liebe ist für alle da" doch ein wenig Angst hatte, dass das Album LIFAD ein ordentlicher Flop werden könnte. Doch schon mit "Pussy" und dem "Rammlied" änderte sich meine Meinung schlagartig. Und wenn ich mir nun die Preview-Schnipsel zu den anderen Song anhöre, bin ich einfach nur noch hei auf kommenden Freitag. Vor allem "Frühling in Paris" klingt dermaßen geil, aber auch "Mehr" und "Wiener Blut" haben mich sofort gepackt. Bin wahnsinnig gespannt, was uns alle erwarten wird!




    Noch noch mehr freue ich mich natürlich auch die Tour.

    Ich will niemanden überreden, ich will überzeugen.

  • Aber im Supermarkt bekommt man es am 16ten?

    Supermarkt ist immer noch am sichersten.

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

  • gleich ist das album sowieso auf youtube und dann ist die verzögerung egal weil wir dann bis zur Vö nur vorm PC sitzen und uns Lieder anhörn :D

    DU TUST MIR WEH
    TUT DIR NICHT LEID
    DAS TUT MIR GUT


  • Ich würds mir fast wünschen, dass es fix im Netz landet, obwohl ich gleich klarstellen will, dass ich sonst nix mit Raubkopien zu tun hab. Natürlich wird LIFAD nächsten Freitag ordnungsgemäß bei Media Markt erstanden.




    Hat jemand von euch ne Ahnung, ob irgendein Plattenladen im Netz Neuerscheinungen einen Tag früher verschickt, sodass man die CD schon Donnerstag hat? Kenne das im Gamesbereich von der Spielegrotte, deswegen frag ich.

    Ich will niemanden überreden, ich will überzeugen.

  • Also jetzt da schon fast jeden Tag neue Hörproben kommen glaube ich dass es nicht mehr lange dauern wird maximal 2 Tage vor Release ist es da

    DU TUST MIR WEH
    TUT DIR NICHT LEID
    DAS TUT MIR GUT


  • Doch, denn die Gier und das Warten machen mich fast wahnsinnig. Und der letzte Tag wird, was das Warten betrifft, der längste Tag. :lechz:

    Ist bei mir zum Glück nicht so, ich finde ehr die Zeit bis zum Donnerstag schrecklich. Der letzte Tag ist relativ einfach, ich mache sowieso durch ^^