Liebe ist für alle da // VÖ 16.10.09

  • omg könnt ihr es lassen über neue sachen was zu schreiben? und danke an den admin asche-zu-asche. ehrlich diese kiddies sind ja echt zum hauen. ich höre mir gerne 30 sekunden schnippsel an etc. aber ein ganzes album vorher laden ist echt mies und andere zu spoilern und oder die lieder zu bewerten ist den treuen und wartenden fans echt nicht gerecht

    Wenn es heißt, gehe!
    Bin ich am rennen.
    Wenn es heißt, glimme.
    Bin ich am brennen.

  • Dok (u.a.)
    inwiefern es clever ist in einem öffentlichem forum zuzugeben, dass man illegal noch nicht veröffentlichte rammsteinsongs geladen hat, 2 monate nachdem die hälfte der user des größten internationalen rammsteinforums mit 4 stelligen summen abgemahnt wurde, steht in den sternen.


    so mancher hat einfach zu viel geld

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

  • aber ja natürlich....... wenn er oder sie sich auf youtube etwas reinziehen, was es erst in 4 tagen geben sollte (wenn überhaupt auf diesem scheiß von ner internetseite) dann ist er ja voll im recht. das ist sicher nicht illegal? jaja^^

    Wenn es heißt, gehe!
    Bin ich am rennen.
    Wenn es heißt, glimme.
    Bin ich am brennen.

  • album ist einfach geil! es ist egal ob ihr es jetzt ider später anhört, es wird euch gefallen! verdammt ich brauch jetzt die LIFAD vinyl...

    Deine Grösse macht mich klein, du darfst mein Bestrafer sein...jaaah!


    http://rammstein-collection.blogspot.com


    11.12.2009 - 07.03.2010 - 04.07.2010 - 08.12.2011 - 06.03.2012 - 07.03.2012 - 04.05.2013 - 07.07.2013 - 28.05.2019 - 04.08.2022 - 26.06.2023 - 30.05.2024

    Einmal editiert, zuletzt von xXrammXx ()

  • wenn roter sand als single kommt werden da sicherlich die verschiedenen versionen von dem lied drauf sein


    weiss noch einer in welchem interview das war? es waren doch 4 versionen oder? ohh ich hoffe so das es gut wird!

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

  • Naja leute...also ich bin auch nich son fan von vorfreude.


    Aber die, die jetzt mit den Liedern nicht konfrontiert werden möchten sollten diesen Thread wohl garnich erst betreten.


    Ich mein....so schwer is das auch nich? ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • Naja leute...also ich bin auch nich son fan von vorfreude.


    Aber die, die jetzt mit den Liedern nicht konfrontiert werden möchten sollten diesen Thread wohl garnich erst betreten.


    Ich mein....so schwer is das auch nich? ^^

    Ok ihr seht mich dann am Freitag wieder :wink: :wink: Aufwiedersehn

    DU TUST MIR WEH
    TUT DIR NICHT LEID
    DAS TUT MIR GUT


  • Ok ihr seht mich dann am Freitag wieder :wink: :wink: Aufwiedersehn


    jup bin dann auch weg

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

  • baba rammcriss. ehrlich, so standhaft könnte ich nicht sein. ich labber hier zu gerne und derzeit ist hier zum glück noch nicht soviel gelabbert worden ( das soll auch so bleiben ihr dämlichen downloader) ^^

    Wenn es heißt, gehe!
    Bin ich am rennen.
    Wenn es heißt, glimme.
    Bin ich am brennen.

  • du voll honk nenn mich nicht freund! und schweig still du wurm, wehe du spoilerst uns brave fans weiter. (ps deine meinung ist vlt. nicht meine^^)

    Wenn es heißt, gehe!
    Bin ich am rennen.
    Wenn es heißt, glimme.
    Bin ich am brennen.