Liebe ist für alle da // VÖ 16.10.09

  • Wer ist denn der Glückliche?


    Edit: Schon gesehen :]

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN

    2 Mal editiert, zuletzt von Xzantor ()

  • Danke für den Hinweis ;) aber Vorsicht, nicht das man dich noch wegen beihilfe zu einer Straftat dranbekommt ;) Und draufgeklickt hast du auch noch, soso! Na wenn das mal nicht der Till mitbekommt!


    Hier richtige links:
    links entfernt, user gebannt, Asche-zu-Asche

    :haha: :haha: :haha:

    20.12.09 BERLIN
    12.11.11 PRAG
    22.11.11 MÜNCHEN

    " Ich brauche vieles, und viel davon. Und nur für mich, NUR FÜR MICH."

  • ja hast du auch wieder recht... aber ich denke, dass sich der großteil der fans eh die special edition gekauft hat...


    hoffe die folgenden singles werden auch digipacks sein, die haben einfach style :D


    btw. was haltet ihr eig von digipacks?


    Ehrlich gesagt nich viel. Sieht zwar schön aus, geht aber auf die Dauer schneller kaputt, als eine Plastik CD. Allerdings wechseln auch immer mehr Artisten auf Pappschachteln um, da dies für die Umwelt wesentlich "gesünder" ist, als die Plastikhüllen (Bei DVDs finde ich es allerdings noch schlimmer, wenn kein geeignetes Case für die DVD vorhanden ist).

  • Das Problem wird dadurch auch nicht gelöst. Die Idee ist an für sich gut, aber wenn du wüsstest wieviele von den Verkäufern CDs selber leaken? Ich glaube nicht, dass man das wissen sollte.

  • Danke für den Hinweis ;) aber Vorsicht, nicht das man dich noch wegen beihilfe zu einer Straftat dranbekommt ;) Und draufgeklickt hast du auch noch, soso! Na wenn das mal nicht der Till mitbekommt!


    Hier richtige links:
    links entfernt, user gebannt, Asche-zu-Asche


    Und Tschüss :wink:


    Gut gemacht :ok:


    Mein Tipp: IP sperren so das sich solche Trolle nichtmehr hier anmelden können.



    PS.: Hier Bewertungen vom neuen Album reinzustellen, welches noch nicht erschienen ist und dann noch negative (zB. 6,5 von 10) rauszuhauen ist echt das allerletzte.
    Ich meine wer nicht warten kann bis Freitag, soll sich die Vorfreude halt selber nehmen, aber mit Meinungen bitte bis Freitag warten :motz:

    Niemand quält mich so zum Scherz
    Ich bringe Licht an euer Herz
    Die Entscheidung fällt nicht schwer
    Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.
    :rockin: :rockin: :rockin:

  • ist schon erstaunlich wie ungeduldig doch viele sind kaum ist irgendwas im netzt aufgetaucht schon muss es illegal runtergeladen werden keiner kann mal ein paar tage warten und am liebsten soll es natürlich auch nichts mehr kosten - also ich werde am freitag das album schön in meinen cd player legen und über ne richtige anlage schön laut hören - mit richtigem fetten klang und nicht über irgendwelche pipsigen computer boxen da kommt der der sound nicht wirklich fett rüber

  • Also ich kann mit meinen "pipsigen computer boxen " das Haus sprengen wenn mir danach ist :].


    Aber ihr habt schon recht, jeder soll es so machen wie er will, die jedoch nicht mehr warten konnten sollen mit Ihrer


    Meinung hinterm Berg halten...wenigstens das kriegt man doch bis Freitag hin ;).


    12.12.09 R+ Stuttgart
    20.12.09 R+ Berlin

    29.11.11 R+ Bremen

    03.02.12 R+ Hannover
    05.05.13 R+ Wolfsburg

    02.07.19 R+ Hannover

    20.05.22 R+ Leipzig

    14.06.22 R+ Hamburg

    30.07.22 R+ Göteborg

  • Ist aber auch furchtbar ständig bin ich in Versuchung reinzuhören..
    Aber dann mach ichs doch nich :evil:


    Geht wahrscheinlich mehreren Leuten so.
    Naja geteiltes Leid ist halbes Leid :bloom:

    Einmal wurde ein Küken von Backwaren erschlagen...
    Da wurde ich zu Hinkelhirte, dem Rächer der durch Backwaren geschändeten.



    Bin wohl der einzige hier mit Backwaren im Avatar. :hi:

  • Wie lächerlich sind denn hier eigentlich einige? Dieses Gelaber von wegen "Ich konnte nicht widerstehen", "Ich werde mir nur Waidmanns Heil" anhören, blablabla. Wenn einer meint er müsse sich das Album runterladen, dann soll er es doch machen und wenn nicht, nicht so eine Selbstdarstellung draus machen. 90% der hier schreibenden haben sich das Album doch eh schon lange runtergeladen und 4mal durchgehört, also hört doch mit dem Geheule hier.

    Aktuell auf Repeat --> Spotify

    Mäddel Musik.... ---> Spotify

    Meine Vinyl (und CD) Sammlung --> Discogs


    11.12.2004 - Westfalenhalle Dortmund

    18.12.2009 - Velodrom Berlin

    06.02.2010 - Westfalenhalle Dortmund

    09.12.2011 - Festhalle Frankfurt

    03.02.2012 - TUI Arena Hannover

    11.07.2016 - Waldbühne Berlin

    02.07.2019 - HDI Arena Hannover

    29.07.2019 - Olympiastadion Luschniki Moskau

    04.02.2020 - Swiss Life Hall Hannover (Lindemann)

    04.06.2022 - Olympiastadion Berlin

  • schon lustig wie sich einige fans aufregen .. naja da sieht man halt wer fan ist, und wer nur kommerzfan ist ..
    mh nja nich anders zu erwarten bei ner community die sich statt für 20 euro die special edition, lieber die dildobox-fanedition für 200 euro kauft.. :]

  • @cash76: Richtig so! Das Album klingt sogar NOCH besser, je mehr Geld du dafür ausgeben wirst. Sprich, für den totalen LIFAD-Genuss müsstest du mindestens 180 Euro ausgeben, dann hast du noch sechsmal was zu schlucken während die Platte durchläuft. Und das psychoakkustische Encodierungsverfahrung von VBR-lame-mp3s, die Speicherplatz sparen indem sie Frequenzen herausfiltern, die vom menschlichen Ohr erst garnicht wahrgenommen werden reicht nicht einmal annähernd an den psychosomatisch gesteigerten Hörorgasmus ran, den nur ECHTE CDs liefern. Ich scheiß auch drauf, dass der Leak in weitaus höherer Qualität vorliegt als die Fassung, für die ne Menge Kids am Freitag ihr Taschengeld bei iTunes verprassen - und als wahrer Fan, der noch nie in irgendeiner Weise von der Rammstein GbR in irgendeiner Weise enttäuscht wurde sehe ich es auch als Ehrensache, in meiner Rolle als passiver Konsument die IFPI zu finanzieren, um diesen YouTube- und Filesherer-Alptraum endlich den Garaus zu machen.


    LIFAD :) : Endlich sagt es mal jemand! Ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen, wenn morgen die nächste Abmahnung bei Gerald eintrudelt (wenn sie nicht schon da ist, heutzutage mahnt man ja schon bereits ICQ ab...), dann sollte er auf jeden Fall alle IPs der User weitergeben, damit sich ausgebildete, ehrliche und aufrichtige Fachanwälte mit diesen gottverdammten Querdenkern rumärgern. Was bilden sich diese User auch ein? Okay, das Album ist zwar 10 Monate später angekommen als ursprünglich angekündigt, und in der Zwischenzeit lag es garantiert nicht bei Universal auf der hohen Kante, nur um den richtigen Moment zur Gewinnmaximierung abzupassen - fuck it, das Album ist so frisch, das ist noch warm! Niemand sollte sich mit dem Äußern seiner Meinungen gegen die offizielle Veröffentlichungspolitik von internationalen Konzernen stellen dürfen. Scheiße, wo kämen wir denn dahin?


    [Da müsste jetzt noch ein fetter Absatz drunter, in dem ich tierisch aufrege, dass Journalisten manchmal immernoch erlaubt wird, Alben vor dem Release zu hören, und ihre unqualifizierten Meinungen leicht beeinflussbare Leser wie mich dazu bringen könnten, mir die Baxe für unnötigen Bullshit zweifelhafter Qualität zu sparen - aber ich muss zur Arbeit, schaffe schaffe schaffe]

    "Selten solche Pinkelbecken gesehen wie in Amerika.
    Mannshoch.
    Breit wie'n Cadillac.
    Gute Spülung.
    Perfekt."
    -Christian "Flake" Lorenz

    Einmal editiert, zuletzt von [John_Doe] ()

  • text von Waidmanns heil ist von Messer - Sautod, aber halt verkürzt, ist mir grad aufgefallen...

    Deine Grösse macht mich klein, du darfst mein Bestrafer sein...jaaah!


    http://rammstein-collection.blogspot.com


    11.12.2009 - 07.03.2010 - 04.07.2010 - 08.12.2011 - 06.03.2012 - 07.03.2012 - 04.05.2013 - 07.07.2013 - 28.05.2019 - 04.08.2022 - 26.06.2023 - 30.05.2024

    Einmal editiert, zuletzt von xXrammXx ()