Liebe ist für alle da // VÖ 16.10.09

  • Die 30-Sekunden Hörproben sind auch nicht offiziell.


    sind aber auf rammstein-austria.com verlinkt...
    meiner meinung nach wurden die auch ganz offiziell rausgegeben. und zusätzlich diese fake-alben die es wohl bei one-click-hostern gibt. wo irgendwas mit lifad.org gesagt wird. passt zumindest in die werbemasche die sie versuchen zu fahren. diese studiovideos bei youtube sind da doch auch gewollt gelandet... sonst wären sie doch auch längst weg...
    aber ich kann verstehen und es ist auf jeden fall gut, dass hier nach "sicher ist sicher" vorgegangen wird, bevor hier wieder dicht gemacht werden muss.


    wie auch immer. rammlied selbst zu spielen macht ordentlich spaß! :D

  • Führe mich ist noch drauf.


    EDIT: Sorry habe da was verwechselt

  • Nein, die andern sich eigenständig. Ausser das Donaukinder diesen Reise Reise ähnlichen Riff aus den Studio Videos hat und dieses Gedudel das in dem Sonoma Video mit Paule und Richi am Anfang kommt. Ist aber ein sehr geiler, emotionaler Song mit schönem wenn auch traurigen Thema.

    Wenn man nicht mal einer Firma namens Schlitzohrpalast trauen kann, wem dann?

  • Ich bin enttäuscht... aber nur von mir, da ich tatsächlich nicht widerstehen konnte.



    Rammstein sind zurück... und wie! :D


  • sind aber auf rammstein-austria.com verlinkt...


    ... die ebenfalls nicht offiziell ist (also die Seite). Mehr dazu siehe hier: Komisch, komisch


    Wenn sie offiziell gewesen wären die Hörproben, dann hätte man sie auf viel mehr Seiten und vor allem auf viel größeren gefunden, wie etwa laut.de, metal-hammer.de oder thegauntlet.com.
    Falls sie doch offiziell waren, dann war das aber eine ziemlich blöde Idee von Pilgrim/Universal, weil nachdem, was sie beim LIFAD (Song) Leak aufgeführt haben, mit all den Seiten, die nur über den Leak BERICHTET(!) haben, ist es doch klar, dass von nun an jeder die Finger von fragwürdigem Material von Rammstein lässt.

  • Muss man hier alles mit spoilern verschleiern? Der Thread alleine warnt doch schon vor spoilern. :))

    Wenn man nicht mal einer Firma namens Schlitzohrpalast trauen kann, wem dann?

  • Das quält mich schon den ganzen Tag: Weiß jemand welches Depeche Mode-Lied da in "Haifisch" gesampelt wird? Ich dachte erst, es sei "World in my Eyes", aber... ich komm nicht drauf. Es liegt mir auf der Zunge.

    "Selten solche Pinkelbecken gesehen wie in Amerika.
    Mannshoch.
    Breit wie'n Cadillac.
    Gute Spülung.
    Perfekt."
    -Christian "Flake" Lorenz

  • Ich Hoffe das der DHL Boy am Freitag noch vor 15:00 Uhr kommt weil danach muss ich zum Kindergeburtstag ( Mein Neffe feiert sein 4 jähriges),kann ja schlecht zur meiner Schwester sagen:" Du ich komm heute nicht,weil ich auf Rammstein warten muss". :rolleyes:


    Ich hätte das eiskalt meiner Schwester gesagt. Rammstein geht bei mir vor :rockin: :rockin:

    14.12.2009 Hamburg (2 Personen); 17.12.09 Rostock (23 P.)
    22. Mai 2010 Berlin (3 P.)
    29.10.2011 Berlin (Probe); 25.11.11 Berlin (6 P.); 28.11.11 Hamburg (1 P.); 15.12.11 Berlin (19 P.)
    21.02.2012 Kopenhagen (5 P.)
    05.05.2013 Wolfsburg (1. P.); 24.05.13 Berlin Wuhlheide (3 P.); 25.05.13 Berlin Wuhlheide (15 P.)
    08.07.2016 Berlin Waldbühne (28 P.); 09.07.16 Berlin Waldbühne (10 P.)

    16.06.2019 Rostock Ostseestadion (69 P.)

    20.05.2022 Leipzig (2 P.); 04.06.22 Berlin (48 P.);

    ...

  • Warum heißt das Rammsteinlied über den Fritzl "Wiener Blut", der ist aus Amstetten, sprich Niederösterreich :kopfkratz:

    amstetner blut??bzw niederösterreicher blut


    klingt ned grad überragend

    :zufrieden:"Und bist du manchmal auch allein,dann pflanz ich dir ein Schwesterlein." :zufrieden: :thumbs:


    "Bist du traurig und allein,wir sind zurück,schalte ein,RAMM-STEIN!"


    :rockin::gitarre: :gitarre:21.11 Stadthalle Wien :gitarre: :gitarre: :rockin:


  • Haifisch is doch nicht von einem Depeche Mode Song gecovert, oder? Hab eigentlich in erinnerung, das Schneider ma gesgat hat, das es sich nur so anhört wie von Depeche Mode bzw haben sich vom klang wohl sehr an DM orientiert. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • Ja, ich denke das hier ist doch ein Tread zum spoilern, also bitte:



    Es gibt Songs, die gehen sofort ins Ohr, es gibt Songs, in die muss man sich reinhören. Tills Gesang...nun ja...er singt jetzt wirklich. Es ist irgendwie nicht mehr so gerotzt und stark wie früher und auch auf der Ballade „Frühling in Paris“ klingt er nicht so gut wie auf „Ohne Dich“.
    Am besten gefallen mir:



    Rammlied


    Ich tu Dir weh (Mein Liebling!)


    Waidmanns Heil


    Mehr


    Liebe ist für alle da


    Pussy (weil’s halt einfach rockt! Voll uffdrehe, die Scheiße!!)


    Frühling in Paris (brauch etwas Anlauf)



    Enttäuscht bin ich von Wiener Blut. Der Text ist schön fies, aber trotzdem. Ich kann es mir auf der Bühne aber als Performance gut vorstellen. Flake mit Röckchen im Mini-Verlies, durch die Fenster scheinen Höllenflammwerfer, dann kommt Till „zu Besuch“...könnte lustig werden. Allerdings, wie Till da rumbrüllt, weia...das führt nicht nur zu Dunkelheit, sondern auch zu Heiserkeit :D



    Zu den Bonus-Tracks:


    Liesl hat einen Text, der ist einfach nur krank :] Von den restlichen drei gefällt mir dann noch Führe mich.


    Tja, dann gibts hoffentlich bald richtig was auf die Ohren!

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Also im Internet geistern gerade, die Bonustracks rum Und ich muß sagen, das die richtig gut sind. Hart gefühlvoll und einfach geil! ABer ich bin ein Fan von ich tu dir weh und besonders Haifisch geworden!°