Liebe ist für alle da // VÖ 16.10.09

  • bei meiner amazon bestellung steht schon:








    Diese Artikel befinden sich bereits im Versandprozess. Daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich.




    es beginnt :banana: :rockin: :banana: :rockin: :banana:

  • 1. Rammlied: Geil..... kennen wir ja schon
    2. Ich tuh dir weh: Ein wenig Psycho-Mäßig
    3. Waidmann's Heil: Geil...
    4. Haifisch: Klingt gut!
    5. Bückstabü: Interessanter, guter Sound!
    6. Frühling in Paris: Zu poppig
    7. Wiener Blut: Achja, der Walzer :D Klingt Psycho, gut!
    8. Pussy: Ja, kennen wir ja schon auch
    9. Lifad: *hust* Leak *hust* Ja, solider Song, meiner Meinung nach!
    10. Mehr: Klingt gut! Hoffe, dass der Refrain hart ausfällt ("MEHR!" - Der Drummer hat sein Bestes gegeben)
    11. Roter Sand: Das Pfeifen ist irgendwie cool! Man soll gespannt sein, vorallem auf die Orchesterversion!



    Bonus Songs:


    Mal gucken! Roter Sand Orchesterversion klingt vielversprechend! Donaukinder soll ja nach Mutter/Reise Reise klingen (laut diesen YouTube Ausschnitt)!
    Ansonsten klingen Halt, Führe mich sowie Liese ebenso vielversprechend! Special Edition werde ich mir zulegen!

  • Bei mir ebenso :ok:

  • Gut , dass ich erst am Freitag das Album hör. Ich bin gespannt wie zu Weihnachten.^^

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • bei meinem müller meinten sie sie habens am 16.10 aba ich hab soe bestellt

    Danke, habe vorhin auch gerade eine E-Mail bekommen, dass es das Album in allen Müllerfilialen (mit Mediabteilung) ab Freitag geben wird.

  • Weshalb gefällt mir jetzt auf einmal Donaukinder?? Konnte ich doch vorher nicht...das Album macht mir Angst! :]


    Höre ich da einen Kinderchor im Hintergrund? Wie süß! :))


    Nee, das Album gefällt mir immer besser. Wenn ich das so überblicke, ist es bisher das Album, von dem mir die meisten Titel gefallen. Faszinierend.

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

    Einmal editiert, zuletzt von Biggi ()

  • Ich lenke mich durch Hausaufgaben ab. Klingt komisch, ist aber so.^^

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • Norrad, sehr guter Beitrag! :ok:



    ...
    Nee, das Album gefällt mir immer besser. Wenn ich das so überblicke, ist es bisher das Album, von dem mir die meisten Titel gefallen. Faszinierend.


    :]


    Ich glaube, das ist das Geheimnis des Albums. Je öfter man es hört, desto besser wird es.

    Einmal editiert, zuletzt von butterfly ()

  • Bin ich der einzige, der die Hörproben nur beim Bekannten/gar nicht gehört hat?^^

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • Also folgende Songs laufen bei mir als Playlist, weil ich sie für die besten halte:


    01. Donaukinder
    02. Ich tu dir weh
    03. Waidmanns Heil
    04. Haifisch
    05. Frühling in Paris
    06. Pussy
    07. Liebe ist für alle da
    08. Mehr
    09. Führe Mich
    10. Halt
    11. Roter Sand


    So hätte meiner Meinung nach die Album-Playlist aussehen sollen! Wiener Blut ist nur der Versuch an Mein Teil anzuknüpfen und über Bückstabü brauchen wir nicht reden!!!!!!!

  • Norrad, sehr guter Beitrag! :ok:



    :]


    Ich glaube, das ist das Geheimnis des Albums. Je öfter man es hört, desto besser wird es.


    He he, dankeschön :hi:


    Bin jetzt noch auf die Bonussongs gespannt, wenigstens da bin ich stark geblieben! Denke mal, dass ich LIFAD heute schon bei MM bekommen werde, stocken da gerne schon einen Tag vorher auf.


    Mit nem Booklet zum lesen wirken die Songs auch nochmal nen Tick besser....und dann geht es langsam an die Tourvorbereitung!


    12.12.09 R+ Stuttgart
    20.12.09 R+ Berlin

    29.11.11 R+ Bremen

    03.02.12 R+ Hannover
    05.05.13 R+ Wolfsburg

    02.07.19 R+ Hannover

    20.05.22 R+ Leipzig

    14.06.22 R+ Hamburg

    30.07.22 R+ Göteborg