Liebe ist für alle da // VÖ 16.10.09

  • Ich denke auch, dass die CD morgen bei dir ankommen wird.Sonst kauf sie dir im Laden und sende sie originalverpackt an Amazon wieder zurück, da musst du zwar das Porto bezahlen (mein ich, ist schon länger nichtmehr bei mir vorgekommen, da meine CD's halt immer pünktlich ankamen ;) ), allerdings eine sauberer Lösung als Ebay& co, wo du warscheinlich weniger für dein Geld bekommst.Oder du verkaufst sie im Freundeskreis, bzw. verschenkst sie zum Geburtstag oder so :P

    jepp, genauso werd ichs auch machen, da die CD leider immer noch nicht raus ging laut Status,
    kauf ich mir morgen einfach die CD um 8:30 wenn die Läden aufmachen und die von Amazon schick ich dann einfach wieder zurück.
    Weil ich kann mir echt nicht vorstellen dass das, jetzt noch was wird...

    Rammstein-Konzerte:

    23.11.2009 München --- 22.11.2011 München --- 03.06.2016 Rock in Vienna --- 08.06.2019 München --- 09.06.2019 München --- 25.05.2022 Klagenfurt --- 05.06.2022 Berlin --- 10.06.2022 Stuttgart --- 11.06.2022 Stuttgart --- 02.06.2023 Odense --- 10.06.2023 München --- 06.07.2023 Groningen --- 07.07.2023 Groningen --- 16.07.2023 Berlin --- 18.07.2023 Berlin --- 26.07.2023 Wien --- 27.07.2023 Wien --- 03.08.2023 Brüssel --- 04.08.2023 Brüssel

  • jepp, genauso werd ichs auch machen, da die CD leider immer noch nicht raus ging laut Status,
    kauf ich mir morgen einfach die CD um 8:30 wenn die Läden aufmachen und die von Amazon schick ich dann einfach wieder zurück.
    Weil ich kann mir echt nicht vorstellen dass das, jetzt noch was wird...

    Also mein album wurde gestern versandt müsste also heut mitag ankommen



    Artikel von
    Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):


    1 Liebe Ist für Alle Da (Spe... EUR 19,95 1 EUR 19,95


    Versendet mit Deutsche Post DHL

  • Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • 4 Jahre langes Warten hat damit ein Ende!!!


    Das freut mich sehr! Neue Album ist absolut geil!
    Alle Lieder verdammt gut gelungen!
    Meine Favoriten sind Ich tu dir weh, Waidmanns heil, Führe mich, Halt, Donaukinder und und und...ach einfach ALLES! :rockin:

    Deine Grösse macht mich klein, du darfst mein Bestrafer sein...jaaah!


    http://rammstein-collection.blogspot.com


    11.12.2009 - 07.03.2010 - 04.07.2010 - 08.12.2011 - 06.03.2012 - 07.03.2012 - 04.05.2013 - 07.07.2013 - 28.05.2019 - 04.08.2022 - 26.06.2023 - 30.05.2024

    2 Mal editiert, zuletzt von xXrammXx ()

  • finde ich nicht. meiner meinung nach macht Meer mehr Sinn. Lande und Meer passt besser zusammen!
    wir werden sehen im Booklet :]

    Hab die SE gestern bei Real bekommen und das Booklet sagt ganz klar Meer ;)


    12.12.09 R+ Stuttgart
    20.12.09 R+ Berlin

    29.11.11 R+ Bremen

    03.02.12 R+ Hannover
    05.05.13 R+ Wolfsburg

    02.07.19 R+ Hannover

    20.05.22 R+ Leipzig

    14.06.22 R+ Hamburg

    30.07.22 R+ Göteborg

    2 Mal editiert, zuletzt von Norrad ()

  • Zitat

    Waidmann und Petri HEIL

    haben nichts mit waidmanns heil text zu tun, denn dieser text ist von Messer und heisst "sautod"
    "auf dem lande auf dem meer lauert das verderben" wurden nachträglich zugefügt um ein refrain zu bekommen. mann muss ja nur weiterhören im kontext.

    Deine Grösse macht mich klein, du darfst mein Bestrafer sein...jaaah!


    http://rammstein-collection.blogspot.com


    11.12.2009 - 07.03.2010 - 04.07.2010 - 08.12.2011 - 06.03.2012 - 07.03.2012 - 04.05.2013 - 07.07.2013 - 28.05.2019 - 04.08.2022 - 26.06.2023 - 30.05.2024

    2 Mal editiert, zuletzt von xXrammXx ()

  • Ja, endlich ist es soweit. Fast 4 Jahre warten haben nun ein Ende gefunden.


    Meine Favoriten sind ganz klar, Ich tu dir weh, Waidmanns Heil, Donaukinder, Haifisch. Der Rest ist auch gut, nur muss man sich ja für was entscheiden :ok:

  • Wahnsinn !!!!! Also das Album ist echt extrem geil !!! die songs sind alle sau geil bzw. auch die bonus tracks habens in sich !!!! Geheimtipp : Roter Sand (Orchester Version) wird nach mehrmaligen Hören immer mehr ein Burner !!! dachte zuerst, der track passt nicht wirklich zu den anderen songs, aber siehe da, mittlerweile schon ein ohrwurm und einfach geil geil geil !!!!


    zu waidmanns heil braucht man net mehr viel zu sagen ..... der burner auf dem album !!!!

  • Haul doch....*auslach* Ich habs auch bekommen und ich finds BOMBASTISCH

    Diese Signatur wurde entfernt da sie zum ungeschützen Geschlechtsverkehr animiert :D

  • Haul doch....*auslach* Ich habs auch bekommen und ich finds BOMBASTISCH

    +wow heul doch, was fürn Spruch,das war eine Meinung und die beruht auf Geschmack;) und wenn man sich Herzeleid und Sehnsucht anhört ist das einfach nur schlecht... Meine Meinung ;)

    Alles kann, nichts muss.

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner ()

  • Lustig wie manche hier (ob gut oder schlecht) nach einmal hören 'n Album bewerten. :lol:


    Ich fahr dann mal los mir die 2CD und 2Vinyl holen.

    man kann doch nach einmal anhören entscheiden ob einem Personlich die CD gefällt oder nicht.


    aufjedenfall besser als Kundenrezesion bei Amazon bevor die CD erscheint :D