Liebe ist für alle da // VÖ 16.10.09

  • Alter Schwede in den Amazon Charts werden alle alten Alben nun auch wieder einfrig eingekauft. Die belegen die Plätze 36,39,42,46,47. Nicht schlecht. ;)

    Wenn man nicht mal einer Firma namens Schlitzohrpalast trauen kann, wem dann?

  • Ich muss ehrlich zugeben, dass mir die B-Sides ziemlich gut abgehen. "Donaukinder", "Führe mich" und "Halt" sind alles drei verdammt gute Lieder.... finde es merkwürdig, dass die es nicht auf das Album geschafft haben, hätte dem echt gut getan.


    Dass hier vielen das Album selbst nicht sonderlich abgeht kann ich auch nachvollziehen, in meinem Bekanntenkreis stieß LIFAD auch auf wenig Gegenliebe - da sind ne Menge Rammsteinfans der alten Schule dabei, viele reagierten recht ungläubig auf das neue Material. Der generelle Konsens war "Und darauf habe ich vier Jahre gewartet"? Naja. Ist schon deprimierend, wenn man das Teil zum ersten Mal hört & realisiert, dass "Pussy" noch einer der besten & eingängigsten Tracks ist.


    ABER, wie gesagt, ich will hier niemandem die Kerzen auf der Geburtstagstorte auspinkeln, also wenn es jemandem auf Anhieb gefällt und er es für die musikalische Offenbarung des Jahres hält, dann: Glückwunsch.


    Was mich persönlich angeht muss ich sagen, dass das Album leider null "redeming value" hat, wie die Amis liebevoll sagen - sprich, nichts auf dem Album ist wirklich gut genug, um Rammsteins jüngste Entwicklung irgendwie zu rechtfertigen. Dass man die paartausend Euro, die man mit der Klagewelle erpresst hat anscheinend dafür verwendet wurden, um dem Titeltrack 10 Sekunden länger zu machen ist nett, aber ich vermisse einfach das, was mich damals überhaupt erst zum Rammsteinfan gemacht hat: Geniale Texte & Tills charismatischer Gesang. Das Album ist zwar wieder "hart", aber nicht auf die gewohnt einzigartige Rammstein-Art... mehr auf eine generelle, 80er Jahre Pseudo-Metal Art. Und ich weiß nicht, wem ich die Schuld dafür geben soll, die Band hat sicherlich ihr bestes gegeben. Vielleicht hat Jakob Hellner diesmal beim Abmischen die falschen Drogen geschluckt.
    Meine Lieblingstitel (neben dem Bonus-Material) sind derzeit "Haifisch", "Bückstabil", "Pussy" (sic!) und "Mehr", bis Lindemann anfängt zu singen.


    Generell würde mir das Album wahrscheinlich weitaus besser abgehen, wenn ich kein Wort Deutsch verstehen würde.

    "Selten solche Pinkelbecken gesehen wie in Amerika.
    Mannshoch.
    Breit wie'n Cadillac.
    Gute Spülung.
    Perfekt."
    -Christian "Flake" Lorenz

  • an den remix werden wir IRGENDWIE schon rankommen in den nächsten Tagen/Wochen.. :]


    postbot war noch nicht da :heul:


    ich dreh voll am rad!! :blume:

    bisher:
    München 2009
    Berlin 2009
    Rock im Park 2010
    München 2011
    Frankfurt/Main 2011
    Nancy 2013
    Download Paris 2016

  • SCHEIß AMAZON.DE!!! Gestern versandt und jetzt soolls erst morgen ankommen "Vorraussichtlich am 17.) WOLLEN DIE MICH VERARSCHEN???
    Was kann ich jetzt machen, zurückschicken??
    ich brauche das Album jetzte verdammt!! :wow: :wow:

    bisher:
    München 2009
    Berlin 2009
    Rock im Park 2010
    München 2011
    Frankfurt/Main 2011
    Nancy 2013
    Download Paris 2016

  • meins ist als "Lieferung wird zugestellt" vermerkt :]
    leider kommt die post hier erst immer zwischen 12 und 14 uhr an...


    na ja... ist ja auch nimmer lang :rockin:

    ja meins ja auch aber es heißt vorraussichtlich am 17. also morgen
    hey ich könnt grad so an die decke gehn!! mein vater hat den autoschlüssel mitgenommen daher fällt shop flach :evil: :evil: :evil:

    bisher:
    München 2009
    Berlin 2009
    Rock im Park 2010
    München 2011
    Frankfurt/Main 2011
    Nancy 2013
    Download Paris 2016

  • ja meins ja auch aber es heißt vorraussichtlich am 17. also morgen
    hey ich könnt grad so an die decke gehn!! mein vater hat den autoschlüssel mitgenommen daher fällt shop flach :evil: :evil: :evil:


    fahrrad?


    bei mir sieht das so aus:

    Code
    1. Datum Zeit Ort Nähere Informationen
    2. 16. Oktober 2009 07:25 Hannover DE Lieferung wird zugestellt
    3. 15. Oktober 2009 14:29 Leipzig DE Lieferung hat das Depot verlassen.
    4. 15. Oktober 2009 11:19 --- Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs.


    na ja und vorrausichtliche zustellung 16. oktober

  • ich habs mir gerade bei saturn gekauft --> 17,00€ für die Special Edition


    die fotos im booklet sind richtig geil :D



    Anmerkung
    mir ist gerade aufgefallen, als ich die CD bei itunes importieren wollte, dass itunes kein cover findet und bei der 2 CD erkennt es nichtmal die titel -_-

    Einmal editiert, zuletzt von deaZa ()

  • gibt bei uns keinen shop in der unmittelbaren umgebung und hab kein bock sbahn zu zahlen^^


    ja des gleiche steht bei mir auch (nur mit anderen Orten natürlich) aber eben "Vorraussichtlicher Lieferzeitpunkt 17.10.")
    ich hoffe es kommt noch an!

    bisher:
    München 2009
    Berlin 2009
    Rock im Park 2010
    München 2011
    Frankfurt/Main 2011
    Nancy 2013
    Download Paris 2016

  • Hmm wnen man eher abgelegen wohnt ist kake weil ich hab 3 minuten von hier gleich ne Medimarkt...

    Diese Signatur wurde entfernt da sie zum ungeschützen Geschlechtsverkehr animiert :D

  • ich wohn zwar nicht abgelegen, sonder sehr zentral in berlin.
    aber packte bekomm ich trotzdem erst mittags oder teilweise nachmittags.


    daher hab ich nicht vorbestellt bei amazon, sondern bin zu saturn.
    somit hab ich es jetzt schon und hab auch nur 17,00€ statt 19,95€ bezahlt.