Liebe ist für alle da // VÖ 16.10.09

  • Puh grad kam doch noch der eintrag das es heute zugestellt wird. Die sind irgendwie ein bissel lahm mit den Statusänderungen. :rockin:

    Wenn man nicht mal einer Firma namens Schlitzohrpalast trauen kann, wem dann?

  • jetz is sie daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:
    jetzt bin ich erstmal 1,5 stunden beschäftigt!!!!!


    sry leute :lol:

    bisher:
    München 2009
    Berlin 2009
    Rock im Park 2010
    München 2011
    Frankfurt/Main 2011
    Nancy 2013
    Download Paris 2016


  • Anmerkung
    mir ist gerade aufgefallen, als ich die CD bei itunes importieren wollte, dass itunes kein cover findet und bei der 2 CD erkennt es nichtmal die titel -_-

    jo is richtig und bei CD 1 waren sogar rechtschreibfehler drin. (heute um 8Uhr)

  • Alter Schwede in den Amazon Charts werden alle alten Alben nun auch wieder einfrig eingekauft. Die belegen die Plätze 36,39,42,46,47. Nicht schlecht. ;)

    Logisch, wenn man(n) gleich nebenan alle Alben für je 7,99 € liegen siehst, greifen manch Neulinge schon mal zu. Wobei ich immer noch der Meinung bin, dass neuere Rammstein-Fans kein gefallen an Sehnsucht und Herzeleid finden werden. Ist musikalisch verglichen schon eine andere Welt.

  • Muss ich zustimmen ne kumpel von mir ist durch mich auch auf den geschmack gekommen und mag herzeleid überhaupt nicht

    Diese Signatur wurde entfernt da sie zum ungeschützen Geschlechtsverkehr animiert :D

  • Rausgefunden, dankeschön!

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

    Einmal editiert, zuletzt von Irisblaues Diesel ()

  • Meine Nachbarn können sich heute auf eine laute Mittagspause freuen! :D
    Hab das Prachtstück (Special Edition) um 11.00 Uhr beim Media Markt für € 14,90 gekauft und höre es gerade zum 1. Mal aus meinem CD-Player.
    Leute, das Album ging weg wie warme Semmeln! :))
    Um den Tisch mit den Neuerscheinungen standen mindestens 10 Männer (ich war seltsamerweise die einzige Frau :flirt:) und ständig kam mir einer mit der CD entgegen.
    Selbst an der Kasse verfolgten mich die LIFAD-Jünger. :zufrieden:


    Achso, nachdem ich es drei Nächte lang durchgehört habe, bin ich immer noch verliebt wie beim 1. Mal. :heartsmile:

  • Ich bin noch auf Arbeit. Weiß erst ab 15 Uhr ob das Album da ist oder nicht. Immerhin kam gestern ne Mail von Amazon, dass es verschickt wurde. Ich hoffe und bete!

    06.12.2004 Nürnberg Arena
    19.02.2005 Erdgasarena Riesa
    12.12.2009 Schleyerhalle Stuttgart
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    10.12.2011 Schleyerhalle Stuttgart

  • Das Album ist auf gleicher Stufe mit Sehnsucht, nicht besser udn cniht schlechter =) und das bedeutet volle Punktzahl, ich meine das sie damit bestimmt viele neue Fans finden, und die leute die das Album schlecht finden kann ich nciht vertsehen hab nichts gefunden zum ausetzten....=)

    Diese Signatur wurde entfernt da sie zum ungeschützen Geschlechtsverkehr animiert :D

  • Hi!


    Bin heute gleich nach der Schule zum örtlichen MediaMarkt geradelt, dann platzte mein Reifen und ich konnte noch einen kleinen Fussmarsch absolvieren. Doch jetzt kommts: Anstatt das neue Album anzubieten waren massig andere Alben a la Sehnsucht oder Herzeleid in Mengen zu bekommen, anstatt jenes Album, das Rammstein nach 4 Jahren veröffentlichen. Danach konnte ich noch nach hause laufen.


    Ein wunderbarrrrrer Start ins Wochenende :hi:

    Lass mich deine Tränen reiten
    und von der Seite
    so whats the Problem
    stehen auf der Speisekarte!


    :kopfkratz:

  • ich war heute 9.30 uhr vorm mediamarkt in rostock... naja stand kein arsch davor aber war ja noch ne halbe stunde hin... so gegen 10 uhr bin ich dann wieder hingegangen( hab noch frühstück gegessen ;) ) und da standen auf einmal 40 leute aber alle nicht in meinem alter ( 19 jahre jung) die waren alle so um die 40.... ich dacht mir naja keine konkurenz gehst in ruhe rein und holst dir dein album aber am arsch :)) die türen gingen auf es erklang rammlied und alle gleich nach links wo die cd-abteilung ist und ich natürlich hinterher hab auch meine 2 exemplare bekommen aber waren recht schnell weg was da so rumlag... ich war ja schon 10.02 wieder raus aber mindestens die hälfte war weg... aber ich denk mal die werden nachlegen... nicht wie bei der single pussy... da war ruck zuck alles weg... zum album: nach leichten bedenken: TOP

  • keks?

    ja bitte



    Ich hab mir die Vorfreude nich verdorben ich kenn 10 songs bis jetzt nicht und hörs erst jetzt, Ich tu dir weh is echt geil :ok: :ok:


    Was ist das für ne Verf***** Schei**** mein scheiss windows media player hat die infos zum album nich automatisch wiedergegeben, ich musste alles von hand eingeben :evil:

  • Ich hab das Album noch nicht bekommen bzw. der postbote war noch nicht da :] :]
    Vielleicht kommts ja später noch, aber rechnen tuh ich mit morgen oder übermorgen! :))



    ALBUM GRAD GEKOMMEN *FREU*



    und tschüss!

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


    Einmal editiert, zuletzt von *Amerika 94!* ()