Liebe ist für alle da // VÖ 16.10.09

  • LIFAD is bei iTunes wieder auf Platz 1.

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

  • Gibt es denn jetzt ein Hidden-Track auf LIFAD?

    Jap. Zwischen Liebe ist für alle da und Pussy. Musst mal rückwärts abspielen. I.was mit Reich ?


    EDIT: Hier gibts den Song.

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

    Einmal editiert, zuletzt von Haifisch ()

  • Meine ist über DHL geliefert worden.
    Obwohl Amazon schrieb, dass das Teil zwischen dem 17. und 19.10. kommt,
    lag das Päckchen heute schon vor meiner Haustür. :spring:
    Was ein Glück hat es mein Nachbar angenommen.
    Leider werden ihm jetzt als Dank die Bässe um die Ohren gehauen :] :]

    10.12.2004 Frankfurt/01.02.2005 Erfurt/13.02.2005 Freiburg/24.+25.05.2005 Wuhlheide/29.11.2009 Köln/11.12.2009 Frankfurt/
    08.02.2010 Mannheim/21.+22.05.2010 Wuhlheide/08.12.2011 Frankfurt/10.12.2011 Stuttgart/25.05.2013 Wuhlheide/08.06.2019 München


    Lass Dir Vergangenes Nicht In Das Heute Diktieren, Lass Es Dir Aber Für Die Zukunft Ein Ratgeber Sein.

  • Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • Meine ist über DHL geliefert worden.
    Obwohl Amazon schrieb, dass das Teil zwischen dem 17. und 19.10. kommt,
    lag das Päckchen heute schon vor meiner Haustür. :spring:
    Was ein Glück hat es mein Nachbar angenommen.
    Leider werden ihm jetzt als Dank die Bässe um die Ohren gehauen :] :]

    :lol: Als ich diesen Beitrag las, musste ich mir ein schmunzeln nicht verkneifen. Hoffe für dich, dass er keine aversion gegen Rammstein hat :ok:

  • Diese Vergleiche mit Herzeleid oder Sehnsucht bei jedem neuen Album von Rammstein kann ich mitlerweile wirklich nicht mehr sehen. Erstmal wie schon vorher gesagt wurde, sollte man Alben nie miteinander vergleichen. Jedes wurde in einer eigenen "Zeit" gemacht. Und darüber hinaus hätte ich persönlich kein Bock mir jedes mal ein "neues" Herzeleid oder Sehnsucht Album anhören zu müssen. Ich will was neues und es macht mir spaß zu sehen wie sich eine Band über die Jahre weiterentwickelt. Liebe ist für alle da ist für mich ein richtig gut gelunges Album auf dem mir anhieb fast jeder Song gefällt und ich denke so wird es den meisten hier ergehen. Das es auch Leute hier gibt denen das Album nix zusagt ist ja in Ordnung, nur bitte nicht diese ständigen Herzeleid und Sehnsucht vergleiche mehr :evil:

    Wir waren namenlos. Wir haben einen Namen. Waren wortlos. Die Worte kamen. Etwas sanglos. Sind wir immer noch. Dafür nicht klanglos. Das hört man doch. Wir sind nicht fehlerlos. Nur etwas haltlos. Ihr werdet lautlos....Uns nie los! :rockin:

  • Geiiiiiil !
    Bin heut morgen direkt bei Öffnung in den Media Markt gestürmt und hab mir die Special Edition gekrallt. Lustig fand ich, dass fast alle, die mit mir rein sind in die gleiche Richtung hasteten... Richtung Rammstein-Stapel. :]


    Erging mir ähnlich. ;) Aufgefallen ist mir dabei auch, dass es sich nur um Männer zwischen 30 und 40 gehandelt hat und aufwärts. :D


    EierSchaukel
    "Ich tu dir weh" find ich Hammer!
    Der Text hätte ruhig noch ein wenig schmerzhafter ausfallen können, so schlimm finde ich ihn gar nicht.
    Meine Lieblingstextstelle ist die mit den "Nagetieren". :D

    Einmal editiert, zuletzt von butterfly ()

  • Also eigentlich finde ich alle Lieder geil. das einzige B****** ....isr wie so ein Sorgenkind, da komme ich nicht so richtig hinter, das Till da wirklich Bückstabü brüllt lässt es irgendwie lächerlich wirken.




    Kennt ihr Buchstabe von Knorkator? daran erinnert mich das immer, und das Lied ist soo dämlich ^^ :))

  • Ich war auch ziemlich früh heut im MM in PB und konnte mir 3 MM mitarbeiter anschaun die am Album stappel standen und über den "wiener blut" Text geredet ham wie krass das wär :-D
    Dann hab ich mir 2 SE geholt 23(je) euro is das normal im MM sollte doch eigtl günstiger sein ?interessiert mich halt nur was ihr im euern MM gezahlt habt;preis is mit latte für die scheibe hät ich och mehr hingelegt ;-)

  • Also ich hab beim MM 19,99 € bezahlt.


    Erging mir ähnlich. ;) Aufgefallen ist mir dabei auch, dass es sich nur um Männer zwischen 30 und 40 gehandelt hat und aufwärts. :D

    Bei mir war ne Mutti mit zwei kleinen Kindern, die anscheinend gleich ein paar CD's für die ganze Familie gekauft hat. :D