Liebe ist für alle da // VÖ 16.10.09

  • Völkerball und Live aus Berlin kamen ja auch als Live Album raus, sprich Live CD und diese waren ja auch in den Album Charts auf Platz Eins. Also hat Hummel mit 7 Nummer Eins Alben in folge recht. Nur Herzleid war auf Platz 6. Zählt man nur die Studioalben wären es also 5 und nicht 4 Nummer Eins Alben in Folge. ;)

    • Offizieller Beitrag

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023

    09.05.2024 • 11.05.2024


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Die spinnen doch..hier gilt: " Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fr***e halten!"


    lol



    Also ich habe jetzt schon sehr viel gesehen, gelesen und gehört vom und über das neue Album Lifad. Ich muss sagen, das die Meinung über nen Album von Rammstein noch nie so gespalten war. Und was dort in der Nürnberger Zeitung steht bestätigt das auch...denn die Zeitung is nich die erste, die so verbal mit dem Album umgeht.


    Bei alldem was auch versprochen wurde ist es auch kein Wunder....ich meine Aussagen wie es knüpft an Herzeleid und Sehnsucht an oder das Album müsste eigentlich 70€ kosten und die Ansage vom management das es das absolut beste Album von Rammstein ist. Kein Wunder , das dort sehr viele Fans und Kritiker sehr enttäuscht sind. Das Album hat in meinen Augen auch keinen richtigen Hit....nur 3 rockige Lieder und der Rest viel zu langsam und langweilig.

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • ich finde aber ...wie till übrigens auch ( hat er im pussy making of gesagt) dass das album das beste ist, welches sie je gemacht haben.


    wenn alle es gut finden würden, wäre es niemals das beste album gewesen. dann wäre es ekliger mainstream ( impliziert sich ja selbst ;) )


    So unterschiedliche Songs( aufbau, struktur, klang)* und das Ur-rammstein thema liebe, welches sich durch alle hauptsongs zieht, machen es für mich zum besten album.


    * das bei 2 liedern der FAST selbe riff verwendet wurde weiß ich selber :tt:

  • @ Campino
    Hmm bin ich anderer Meinung ich finde wenn man sich das Album anhört OHNE immer zu erwarten das gleich "Asche zu Asche" oder "Herzeleid" kommt sehr sehr gut, er ist einfach eine weiterentwicklung der Band die ich gut finde...niemand will sich 6 gleichklingende Alben anhören....meiner Meinung ist das Album der Hammer und ich fand die ankündigung gerechtfertigt :rockin:

    Diese Signatur wurde entfernt da sie zum ungeschützen Geschlechtsverkehr animiert :D

    Einmal editiert, zuletzt von PORCCT ()

  • @ Campino


    jedem hier seine Meinung, dann gestehst du mir sicherlich auch zu, dass ich alle toten Hose Songs (die ich kenne) viel zu langsam und langweilig finde.
    Mich wunderts das es die noch gibt, hab die seid Ewigkeiten nichtmehr im Radio gehört...
    Pussy kam grade eben noch :D


    Ich finde (wie auch schon meine 2 Vorposter) das Album Hammergeil und es interessiert mich nicht was diese Schundblätter und manche Rammstein-geht-dem-Ende-zu-Fans so von sich geben... :]

    Niemand quält mich so zum Scherz
    Ich bringe Licht an euer Herz
    Die Entscheidung fällt nicht schwer
    Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.
    :rockin: :rockin: :rockin:

  • Recht gut würde ich sagen, sieht man ja an den Verkaufszahlen :hi:

    Niemand quält mich so zum Scherz
    Ich bringe Licht an euer Herz
    Die Entscheidung fällt nicht schwer
    Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.
    :rockin: :rockin: :rockin:

  • @ Campino


    jedem hier seine Meinung, dann gestehst du mir sicherlich auch zu, dass ich alle toten Hose Songs (die ich kenne) viel zu langsam und langweilig finde.
    Mich wunderts das es die noch gibt, hab die seid Ewigkeiten nichtmehr im Radio gehört...
    Pussy kam grade eben noch :D


    Ich finde (wie auch schon meine 2 Vorposter) das Album Hammergeil und es interessiert mich nicht was diese Schundblätter und manche Rammstein-geht-dem-Ende-zu-Fans so von sich geben... :]

    Huchu, nehme es mir nicht übel aber in diesem Punkt muss ich dir widersprechen. :wink: Die Toten Hosen waren mit dem Lied 'Ertrinken' auf Platz 1 der SWR3-Hörercharts (aktuell Platz 4). Und auch sonst laufen die Lieder von denen manchmal im Radio. Allerdings weigern sich die Radiosender wehement 'Pussy' zu spielen! :evil:

    Man kann sich nicht auf die Menschen verlassen, wenn man nicht enttäuscht werden will. (aus 'Schwer verliebt')


    Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll. (O.v.Bismarck)

  • Sind die Jungs eigentlich bei den EMAs ?

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • Nein sind sie nicht. Nur Silbermond udn Tokio Hotel sind aus Deutschland verteten.

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • Rammstein ist nicht nominiert? Oo Naja mir soll es egal sein,ich halte sowieso nicht viel von Veranstaltungen dieser Art.
    Dennoch verwunderlich....

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN

  • Aber die EMAs sind diese Jahr in Berlin....vllt bringen sie ja ne Live Performance von Ich tu dir Weh ?

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • Bei uns in der Fränkischen Landeszeitung (FLZ) stand ein totaler Negativ-Artikel über das Album drin. Aber dafür ein recht großer :] . Sogar mit Bild. Wie setz ich den am besten hier rein? Abfotografieren?


    Ich glaub nicht dass Rammstein zu den EMA´s erscheinen werden.

    06.12.2004 Nürnberg Arena
    19.02.2005 Erdgasarena Riesa
    12.12.2009 Schleyerhalle Stuttgart
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    10.12.2011 Schleyerhalle Stuttgart

    Einmal editiert, zuletzt von nicolec ()