Liebe ist für alle da // VÖ 16.10.09

  • ich glaube das laufband ist an einen generator angeschlossen um die stromkosten der show geringer zu halten.
    erst dadurch sind überhaupt so günstige ticketpreise möglich, anderenfalls hätte die band wieder draufzahlen müssen.

  • Ob er das wohl durchhält? 2 Stunden laufen und nebenbei spielen? :kopfkratz:

    Ich glaube nicht, dass er bei jedem Lied auf dem Laufband läuft!^^
    Aber ich muss sagen, dass es bei Du Hast ziemlich lustig aussah! :D

  • Das ist wohl nur bei "Du hast" so. Passt zum Beat.

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • "Urteilsspruch: Das neue Rammstein Album ist auf Antrag des durch die Ministerin von der Leyen geführten Bundesministeriums indiziert worden und wird zukünftig lediglich unter der Ladentheke zu haben sein. Volljährige sollten ihren Ausweis nicht vergessen und dann beim Händler ihres Vertrauens nachfragen."


    Quelle: Facebook Rammstein-Gruppe


    Ja, herzlichen Glückwunsch. Jetzt wüsste ich noch gerne wofür. Die spinnen doch!


    Edit: Ah, da ist es ja:


    "indiziert wurden "ich tue dir weh"sowie das Foto des Artworks, das Richard mit der auf seinem Knie liegenden Frau darstellt. Begründet wurde es damit, dass dies eine jugendgefährdende Darstellungen von S/M- Praktiken sei. Zudem wurden weitere Aspekte besprochen, z.B. wurde durch Mitglieder des Prüfungsgremium die Meinu...ng vertreten, dass R+ durch den Titel „Pussy“ zu ungeschütztem GV in Zeiten von Aids animieren würde"


    Quelle: s.o.


  • Darüber wird nicht in einem anderen Fred diskutiert. Können wir auch hier machen :evil:

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Wird aber zum größten Teil im anderen Thread besprochen, das hier zu Posten ist den vieleicht nicht ganz so effektiv

    Diese Signatur wurde entfernt da sie zum ungeschützen Geschlechtsverkehr animiert :D

  • Wahrscheinlich Till als 'Pussy-Tussi'. Auf jeden Fall zum Brüllen! :lol:

    Man kann sich nicht auf die Menschen verlassen, wenn man nicht enttäuscht werden will. (aus 'Schwer verliebt')


    Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll. (O.v.Bismarck)

  • Weiß nicht ob ihr es wisst aber Flake fährt wieder im Boot!

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • Tanzt er auch wieder bei Weißes Fleisch? :))

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN

  • jaaa pussy live!!! :D :D




    das ist auch mal was :lol: :lol:

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

  • Tanzt er auch wieder bei Weißes Fleisch? :))


    Ja ich glaub schon!

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • Warscheinlich sollen die Federn den Apparat für das Licht im Mund verdecken... oder wie funktioniert das?

    Wenn man nicht mal einer Firma namens Schlitzohrpalast trauen kann, wem dann?

  • Das ist aber die Trackliste von der 'Unzensierten' Version, nur halt ohne den Track 'Ich tu dir weh'. Denke ich, da als Veröffentlichung bei beiden Versionen der 16.10. steht und die einfach nur 'Ich tu dir weh' weggelassen haben. Das wird die 'Cut'-Version bestimmt nicht sein. :kopfkratz: Aber korrigiert mich wenn ich falsch liege.

    Man kann sich nicht auf die Menschen verlassen, wenn man nicht enttäuscht werden will. (aus 'Schwer verliebt')


    Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll. (O.v.Bismarck)