Pussy VIDEO // VÖ 16.09.09

  • Nein. DAS TIER. :kopfkratz: WTF?

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • Zitat

    Original von line


    also von dir hätte ich jetz einen übelsten roman erwartet.


    Weshalb? Ich halte mich eigentlich immer recht kurz! :))

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Naja.
    Der Song ist okay; sicher auch n Ohrwurm; aber ich glaube nicht, daß der ähnlich hängenbleiben wird wie seinerzeit ein "Alter Mann", "Du Hast" , ... usw.


    Herzeleid + Sehnsucht + Mutter bleiben eben doch die besten Zeiten.



    Auch das "Rammlied" geht in Ordnung, aber wird eben so sein wie mitm ganzen Rosenrot-Album; kein Lied, daß man sich nach n paar Monaten noch anhören wird. Ich sehs auch schon kommen: das Album hat mit den Alben von früher nich viel am Hut. ;)

  • Zitat

    Original von Pilger*
    viel zu poppig


    Da es die erste Singleauskopplung ist kann man denke ich guten Gewissen davon ausgehen,dass da noch anderes kommt.Gerade dieses Lied wird besonders auf Massentauglichkeit getrimmt sein...mir gefällts trotzdem :zufrieden:

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN

    2 Mal editiert, zuletzt von Xzantor ()

  • Wartet doch mal das Album ab. ;)

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • Zitat

    Original von Xzantor


    Da es die erste Singleauskopplung ist kann man denke ich guten Gewissen davon ausgehen,dass dieses Lied besonders auf Massentauglichkeit getrimmt ist...mir gefällts trotzdem :zufrieden:

    dann ist es ja umso trauriger, dass die sowas noch nötig haben.

  • Zitat

    Original von Alter Mann
    Warum dieser Emo-Style? Ich verstehe es nicht...


    EMO???? Ich glaube du verwechselst was!


    Manchmal frage ich mich, was viele erwarten. Erst meckert jeder weil es zu lange dauert bis was kommt und nun sind wieder alle am meckern weil es Ihnen nict gefällt!


    Also, mir gefällt das alles bisher sehr gut!

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • pussy wird sicherlich nicht mein lieblingslied aber nachdem ich das lied und rammlied gehört habe bin ich mir sicher das das album gut wird! auf wiener blut bin ich besonders gespannt!

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

  • video: richtig gut, mal was neues ;)
    lied: hörs gerade zum vierten mal und mir gefällt es immer besser.ist zwar jetzt nicht rammstein aus mutters zeiten aber auf jeden fall eine besserung zu benzin.ist doch ein wenig die reise reise schiene!
    am besten gefällt mir der audio teil nach dem zweiten refrain!


    freu mich endlich wieder was neues zum hören zu haben



    [SIZE=6]vor allem weil ich schon beide lieder habe 8)[/SIZE]


    edit: rammlied geeeeeeeht ab!!!!! mehr sag ich nicht...ihr werdet überrascht sein!!! noch besser als mein herz brennt

  • Zitat

    Original von Quo Vadis
    Wartet doch mal das Album ab. ;)


    Ach was, Pussy ist scheiße dann wird das ganze Album scheiße sein.
    Wieso sollte es auch bessere Lieder auf dem Album geben das was als Single ausgekoppelt wird ist meistens das beste. Also ich verabschiede mich von Rammstein, omg wie schlecht die geworden sind.[IronieEnde]


    Wie sich manche hier aufführen ist echt amüsant, als würde das ganze Album den Bach runter gehen nur weil die Single bescheiden ist. Wie gesagt mir persönlich gefällt Pussy sehr gut.

  • Zitat

    Original von Pilger*
    ist es ja umso trauriger, dass die sowas noch nötig haben.


    Geld stinkt numal nicht...egal wie viel man davon schon haben mag :rolleyes:

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN

  • was solln der ganze aufstand???!!!


    wems nicht gefällt solls eben nicht hören! oder sich eben das Video nicht angucken.
    Rammstein haben mal erwähnt dass sie Musik machen in dem Stil wies IHNEN gefällt.
    Wieso sollten sie ein Lied oder ein Video machen dass allen Rammsteinfans gefallen wird.
    Sowas gibts doch alles schon :rolleyes:


    Rammstein provotziert halt gerne. Und wie man merkt sogar ihre eigenen Fans. Sowas muss man erst mal schaffen :zufrieden:


    Ich finds toll :)

    20.12.09 BERLIN
    12.11.11 PRAG
    22.11.11 MÜNCHEN

    " Ich brauche vieles, und viel davon. Und nur für mich, NUR FÜR MICH."

  • Zitat

    Original von theexciter


    Es kam hier schon des öftren zur sprache, dass Till eine schlechte englische Aussprache hat (siehe Stripped etc.). Schon mal überlegt, dass diese Aussprache gewollt ist, da R+ eine deutsche Band (mit fast nur) deutschen Texten ist und diese grottenschlechte (verdeutschte) Ausprache absolut gewollt ist? Wenn schon mal englische Strophen singen, dann zumindest "eingedeutscht". Sollte jawohl logisch sein. Selbst wenn Till nicht so eine grottenschlechtes English sprechen würde, denke ich mal, dass er es trotzdem tun würde, um englische Textzeilen einen deutschen "Anstrich" zu verleihen (R+-Ironie, Witz, Haha,...) Eben geiler Rammstein-Humor...


    ähm, die szene vor der flagge sollte das mit dem gekünstelten schelchtem englisch ja wohl mal belegen, das ist total gespielt... und das ist der witz ... v.a. bei dieser szene kommt das gut

  • Naja, dann bin ich einer der wenigen der sowohl Song als auch Video schlecht findet. Ich kann mich überhaupt nicht anfreunden damit. Klar, dass sich die ganzen pupertierenden Teenis freuen, wenn ein paar nackte Frauen durchs Bild hüpfen. Vom lyrischen her, hat Till wohl seine besten Zeiten hinter sich. Eigentlich müsst das Video "Dick" heißen, da die Schwänze klar in der Überzahl sind.