Pussy VIDEO // VÖ 16.09.09

  • Zitat

    Original von bonarabertl


    sag mal habt ihr bei Rosenrot auch so herumgenörgelt? :kopfkratz:


    ich fand Rosenrot und vor allem Reise, Reise super. Und was hat das damit zu tun, ich kann doch wohl das Video scheiße finden wann und wo ich will!

  • Zitat

    Original von Philipp 90


    ich fand Rosenrot und vor allem Reise, Reise super. Und was hat das damit zu tun, ich kann doch wohl das Video scheiße finden wann und wo ich will!


    natürlich kannst du. du kannst auch von nem Hochhaus springen wenn du Lust hast.


    Nur ich hab das Gefühl dass sich jeder hier, oder zumindest einige voll aufregen wegen den neuen Lieder, und jeder huuuuuuuu das album wird so scheisse werden, ich bin schwer enttäuscht! usw. usw.


    Wollte halt wissen obs bei den Rosenrotliedern genausoviele Schwarzmaler gab.



    will dir natürlich nicht verbieten das lied oder das video scheisse zu finden!
    was ich auch nicht gesagt habe! :hmpf:

    20.12.09 BERLIN
    12.11.11 PRAG
    22.11.11 MÜNCHEN

    " Ich brauche vieles, und viel davon. Und nur für mich, NUR FÜR MICH."

  • Zitat

    Wollte halt wissen obs bei den Rosenrotliedern genausoviele Schwarzmaler gab.


    Allerdings.

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • Zitat

    Original von bonarabertl
    Wollte halt wissen obs bei den Rosenrotliedern genausoviele Schwarzmaler gab.


    Als ob das damals so unberechtigt gewesen wäre.


    Wenn die überwiegende Mehrheit nach den paar Songs, die bekannt sind, so euphorisch sein kann - warum sollten andere dann nicht ihrem Pessimismus fröhnen?

    Oh, my friend, what time is this, to trade the handshake for the fist?

  • Zitat

    Original von Don_Philippe


    Als ob das damals so unberechtigt gewesen wäre.


    Wenn die überwiegende Mehrheit nach den paar Songs, die bekannt sind, so euphorisch sein kann - warum sollten andere dann nicht ihrem Pessimismus fröhnen?


    Weils schlecht für Rammstein ist und Rammstein dann nicht nur kein Rosenrot 2 macht sondern bald gar keine Alben mehr :zufrieden:

  • Auch ne geile Frage,


    Zitat

    Original von Stahlfaust
    Hat hier schon jemand zu dem Video onaniert?


    Also ich nicht, kannst ja mal eine Umfrage aufmachen =) dann siehste es genau XD
    Aber naja um nochmal aufs eigendliche zurückzukommen denke ich mal das jetzt viele rumschimpfen und fluchen wie scheisse das neue Album ist und später wenns draußen ist feststellen "hmm, doch ganz geil" aber das wird sich zeigen...

    Diese Signatur wurde entfernt da sie zum ungeschützen Geschlechtsverkehr animiert :D

  • Zitat

    Original von Stahlfaust
    Hat hier schon jemand zu dem Video onaniert?


    Ich hab mich grad weggeschmissen :lol:

    06.12.2004 Nürnberg Arena
    19.02.2005 Erdgasarena Riesa
    12.12.2009 Schleyerhalle Stuttgart
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    10.12.2011 Schleyerhalle Stuttgart

  • Zitat

    Original von Breitmaulfrosch


    Leider Samstag das Schlüsselbein gebrochen :))


    :lol:als ich das gelesen habe, hab ich mich weggeschmissen vor lachen :lol: :lol:


    aber mach dir nix draus... ich hatte mir letztes jahr auch das rechte schlüsselbein gebrochen :evil:


  • ich such seid letzter woche :(
    :)) :)) :))

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

  • Zitat

    Original von joolz


    ich such seid letzter woche :(
    :)) :)) :))


    Kinder, beruhigt euch! :)) Wollt ihr sie zum Kaffee einladen?
    Dann solltet ihr aber aufmerksamer sein, als in diesem Forum. :D


    Wie die Dame heißt, hat der User FreedomBondage hier


    PUSSY Videobewertung


    schon mal geschrieben. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von butterfly ()