Haltet ihr weiter zu Rammstein?

  • Zitat

    Original von Throne of Ahaz
    Ich würde allerdings nicht in ein tiefes, schwarzes Loch fallen, wenn Rammstein mal nicht mehr sind.


    das ist auch die einzig vernünftige Einstellung!


    die neuen Sachen sind nicht mein Fall (also was bis jetzt bekannt ist) - ich bleib halt wegen den alten Songs Rammstein treu.

  • Zitat

    Original von knick


    erinnert mich an die drei Affen – ich hab schon gewählt


    Zitat

    Original von knick


    Thema verfehlt


    Zitat

    Original von knick
    Forderung? :-)
    was darf's denn sein?


    Ach wirklich?



    Liebe Grüße aus Berlin, Swie

  • Gut, diese Meldung geht an Susanne und knick. Nehmt das Ganze als letzte Wahrung. Solltet ihr euch dennoch dazu entscheiden diese Unterhaltung hier weiter zu führen, hagelt es Konsequenzen. Gangxxter hat euch bereits dazu aufgefordert dies zu unterlassen, jedoch scheint euch dies nicht zu interessieren.
    Also, Schluss damit.

  • Original von Throne of Ahaz


    Ich würde allerdings nicht in ein tiefes, schwarzes Loch fallen, wenn Rammstein mal nicht mehr sind.



    Also ich werde immer Rammstein fan sein komme was wolle, klar Rosenrot war nicht der brüller aber mein gott bei metallica war das st. anger album auch nicht toll!!! Rammstein haben mir schon sehr oft geholfen wenn ich depri war und nicht mehr weiter wusste ich bin seit 10 jahren fan von rammstein und werde das für rest meines lebens bleiben!


    Und wenn Rammstein sich auflösen sollten dann werde ich da genau so traurig drüber sein wie bei den onkelz!!


    Rammstein ich stehe auf eure seite

    "Jemand hat mir mal gesagt, die
    Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte
    viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf
    unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu
    genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist
    nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...]
    sind wir alle nur sterblich.


    "Jean-Luc Picard, Kapitän des Raumschiffs Enterprise"

  • bei metallica war das st. anger album auch nicht toll!!!


    death magnetic kann auch lange nicht an frühere werke anknüpfen und was die live abliefern ist doch auch nicht mehr schön.
    aber die leute bezahlen den namen scheinbar immernoch gern. die band zählte mal zu meinen absoluten lieblingsbans, aber die sind einfach nur schlecht geworden. eigentlich lassen die sich lediglich für ihren namen und nicht für leistung bezahlen.
    aber metallica ist eine andere diskussion...


    die sorge habe ich bei rammstein nicht. ich bin mir sogar sicher, dass die kommende tour die reise,reise-tour nochmal in den schatten stellt.
    auch das album wird denke ich sehr brauchbar.


    aber ist is auch nicht so, dass ich irgendwie je zu rammstein gehalten habe, sie jedem näherbringen wollte, sie bei negativenkritiken bis aufs blut verteidigt hätte oder ähnliches. ich bin doch kein willenloser fandboy. ich mag rammstein und stehe dazu, aber dann hörts auch auf (würde ich nicht dazu stehen würde ich wahrscheinlich auch nicht in einer r+-tribute-band spielen :D).


    kann diesen fanatismus sowieso nicht nachvollziehen. auch wenns um sportarten oder so geht.
    aber wenn es jemandem freude bereitet soll er's ruhig machen.