Combichrist ist Vorband

  • Zitat

    Original von *koKAin!fEe*
    Nö. Ich sage nur, dass ich Hanzel und Gretyl AUCH mag.
    Bei dieser Atmosphäre würden sie auch passen, aber ich mag Combichrist trotzdem.


    Einigen wir uns auf einen Kompromiss und holen wir beide ^^

  • also ich habe kein problem mit Combichrist als Vorband, da gibts mal richtigen Industrial (ich finde Rammstein hat überhaupt nichts mit Industrial zu tun)


    achja und die vorband habt ihr wohl oder übel dem lieben herrn Kruspe zu verdanken, weil ein Combichrist-Mitglied bei Emigrate mitgemacht hat


    @Thread-Starter: du hast ein wichtiges Combichrist Lied vergessen, es ist eigentlich DAS Combichrist-Lied


    Sex, Drogen und Industrie


    einmal auf Deutsch:
    http://www.youtube.com/watch?v=jogVsVchWWQ&feature=related


    und einmal auf Englisch
    http://www.youtube.com/watch?v=1N-25q89rmc



    Zitat

    Original von Quo Vadis


    Lieber nicht. Solche Songs mach ich mitm Music Maker.


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    das will ich sehen

    Beweg dein Gehirn! JETZT!!!
    Welle: Erdball



    Bombing for Peace is like Fucking for Virginity.

    Einmal editiert, zuletzt von miujin ()

  • Zitat

    Original von God_of_Rock
    Wie ABSURD xDD


    Und ich hätte mich auf nargaroth gefreut :DD


    Dann wäre ich aber in HipHop-Kleidung gekommen und hätte mich mit einem "Heulst du jetzt?"-Schild in die erste Reihe gestellt. :zufrieden:
    Oder ganz klassisch: Tomaten.

  • also für 80 euro kartnpreis hät ima scho was besseres vorgestellt...hoffentlich kommt da noch eine zweite vorband!!

    :zufrieden:"Und bist du manchmal auch allein,dann pflanz ich dir ein Schwesterlein." :zufrieden: :thumbs:


    "Bist du traurig und allein,wir sind zurück,schalte ein,RAMM-STEIN!"


    :rockin::gitarre: :gitarre:21.11 Stadthalle Wien :gitarre: :gitarre: :rockin:

  • wie wäre es mit


    Agonoize:
    http://www.youtube.com/watch?v=UAuwRv4X5q8


    Wumpscut (er spielt leider nicht live):
    http://www.youtube.com/watch?v=3zcMS-ZKN0g&feature=related
    (ich betone nochmal --> KEIN NAZI-VIDEO)


    Xotox:
    http://www.youtube.com/watch?v=yhoFJdn643I


    KiEW:
    http://www.youtube.com/watch?v=Gvn7H6ZHY7I


    dies würde alle ins bisherige programm passen :D

    Beweg dein Gehirn! JETZT!!!
    Welle: Erdball



    Bombing for Peace is like Fucking for Virginity.

  • Ich muss mich korrigieren. Die sind ganz lustig. Aber ich kann sowas nicht den ganzen Tag hören.^^

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • Zitat

    Original von Dead Dreams
    Wie sinnlos ihr euch alle über die Band aufregt, als ob die das wichtigste an dem ganzen Abend wär :rolleyes:


    Keiner zwingt euch die zu sehen :O


    Word.


    Ich find sie ok, gehen irgendwie auch in die "Independent" Richtung. Werd sie mir aufjedenfall geben, hab ich dann wenigstens gute Chancen in der ersten Reihe zu stehen wenn so vielen die Vorband nicht gefällt und dann erst später kommen :P

  • Ich denke Rammstein haben mit absicht so eine Band genommen, schließlich wollen sie ja die beste Band des Konzertabends sein.

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • naja apocal. waren der hammer 2005 auf der Tour!!
    die erste band die sie 2004 hatten exilia oder wie auch immer kamen jaaa auch nich gut an...
    maa gucken ob sie die vorband nochmaa ändern...klingt ziemlich kacke... obwohl so electrozeugs mag...
    aber nur minimal mucke in der disse :D


    klingt fast wie Scooter ... hyper hyper sag ich nur :D

    *Rammstein live*
    01.02.05 - Erfurt
    25.06.05 - Berliner Wuhlheide
    26.06.05 - Berliner Wuhlheide
    :rockin: ---------------------------------- :rockin:
    24.11.09 - Leipzig
    20.12.09 - Berlin Velodrom
    14.02.10 - Erfurt

    Einmal editiert, zuletzt von JacobSunshine ()

  • Kenne ich zwar (noch) nicht, aber ist mir auch eher egal. Ich konzentriere mich da eher auf Rammstein selber. Wobei es natürlich auch Vorbands gibt, die richtig gut einheizen können. Mal schauen.

  • LOL. Komm regen wir uns über die combichristen auf..... weiter so. voll mies, voll scheiße, alles mist, soviel für ne karte gezahlt *heul*-.... ehrlich ein fettes rofl für all die heuler. man kaufte sich doch das ticket wegen rammstein, nicht wegen der damals unbekannten vorband. somit geht wegen rammsetin hin. und wenn euch cc net gefällt, dann kommt später oder bildet euch erst eine meinung nachdem ihr sie live erlebt habt. ich z.B. sah sie leider noch nie live, mag sie aber sehr.
    eisenfunk sah ich live, und die haben mir bewiesen, dass industrial/ebm live aber ordentlich was hergeben kann.


    mfg

    Wenn es heißt, gehe!
    Bin ich am rennen.
    Wenn es heißt, glimme.
    Bin ich am brennen.

  • CC find ich als Vorgruppe soweit ganz ok...mir gefällt es nur nicht,dass einer von denen auch gleichzeitig bei Emigrate aktiv ist,da wäre es meiner Meinung nach besser gewesen eine vollkommen unabhängige Band zu wählen..


    nichtsdestotrotz: Get your body beat...

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN

    Einmal editiert, zuletzt von Xzantor ()

  • dann mach sie dir selber und werde os gut, dass du vorband von rammstein werden kannst. viel erfolg. ps ich finde die ganzen garagenbands die auf metal machen recht ebscheuert, weil bei denen klingt schon alles gleich (und ja ich hatte ein paar davon als vorbands gesehen)

    Wenn es heißt, gehe!
    Bin ich am rennen.
    Wenn es heißt, glimme.
    Bin ich am brennen.