Combichrist ist Vorband

  • Zitat

    Original von line
    Na ja ich kenn die nicht weiter, aber da können se trotzdem irgendeine beliebige Dark-Wave Band nehmen.
    Klingen ok, aber wirklich einheizen werden die nicht. Da bin ich mir schon fast sicher...
    Zu Rammstein passt nicht wirklich eine Vorband.


    Aber man kann es eh nicht jedem recht machen.


    Da bist du dir, aber wirklich sehr sicher. Mach dir doch erst einmal ein Bild dann dort bevor du dir ne Meinung darüber machst? Denkste auf nem Combichrist Konzert laufen nur Goths rum? Im Gegenteil, aufm Combichrist Konzert siehste alles. Von Electro Fighting, 2-Schritt bis zu Pogo, etc.


    Im übrigen ist das kein Dark-Wave, sondern Terror Body Music, wie CC selbst sagen.


    Und zum Thema Vorbands abschaffen. Wie sollen Nachwuchskünstler dann noch eine Chance haben heutzutage? Jede Band hat mal klein als Vorband angefangen. ;)


    Aber muss dir da Recht geben, CC hat es an sich nicht nötig Vorband zu sein. Über 3 Millionen Myspace, einige Videos auf Youtube mit 500.000-1,5mio Aufrufe sprechen für sich. ;)
    Außerdem sind die Jungs bei weitem nicht arrogant. Konnte bisher bei jedem Gig mit dene erden, Autogramme kriegen oder nen Bier zusammen trinken. ;)


    Grüße

  • Zitat

    Original von Xzantor
    Wenn schon jemand mal was mag,muss er sich gleich mäßigen...aber jeder dem es weniger gefällt findet darf mit Kraftausdrücken um sich werfen :motz:


    Mir geht es hauptsächlich darum, dass Leute angegriffen wurden. Über die Band kann man meiner Meinung nach sagen, was man will. Sollte jedoch eine direkte Beleidigung folgen, wie eben bereits von Toffel bestätigt, dann sage ich auch, dass man sich mäßigen sollte.

  • das ist ja fast schon lächerlich, wie sich hier manche darüber aufregen, gerade wenn dann die rufe laut werden, die karte wieder zu veräußern.


    man ist bewusst das risiko eingegangen, dass einem die vorband nicht gefällt, aber man hat die karte gekauft. wegen rammstein.


    so und dann kriegt man halt mal musik geboten, die man sich sonst niemals angucken würde und anstatt sich mal auf etwas anderes einzulassen, was einem live vielleicht die eier wegbläst, wird das einfach kategorisch abgelehnt.
    vielleicht findet man es im nachhinein trotzdem scheiße, aber man kann ja auch mal ein bischen offener sein.


    und der wunsch die vorband dann lieber ganz wegzulassen ist doch auch blödsinn. rammstein würden dadurch auf keinen fall länger spielen, weil das einfach viel zu anstrengend ist.
    für 2 bands sind die ~70 euro doch eher zuverkraften.


    ich empfinde combichrist durchaus als eine gute wahl. ich bin eigentlich auch nicht unbedingt der freund solcher musik, habe aber schon mehrfach gehört das die live einfach der wahnsinn sind. und da würde ich mich auf jeden fall drauf einlassen.
    fände es wesentlich schlechter wenn man eine band nimmt die arge ähnlichkeiten zu rammstien aufweist. die fehlende abwechslung fände ich dann eher langweilig.


    und was ausdrücke wie computerkacke und der gleichen betrifft. ohne die elektro- bzw. synthuntermalungen wäre rammstein auf keinen fall das was sie sind.

  • Erinnert mich iwie an nen Songtext von ner ganz anderen Band: Was Fremd ist muss ganz schnell fort.


    Mir kommt es hier bei manchen Leuten auch so vor. Alles was man nicht kennt, ist böse bzw schlecht in ihren augen^^


    Mir zb gefällt die Band auch nicht, aber trotzdem reg ich mich nicht auf und tu so als würde die Weltuntergehen. Seit mal froh das Rammstein wieder Konzis gibt.


    Das Niveau ist in diesem Forum echt gesunken. Intolerant einfach

  • Zitat

    Original von God_of_Rock
    Intolerant einfach


    Sagte der, mit der Absurd Signatur.

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • Zitat

    Original von Quo Vadis


    Sagte der, mit der Absurd Signatur.


    Ich vertrete nicht die politische Richtung der Band. Mir gefällt die Mukke einfach. Kann ich nicht leugnen, trotzdem bin ich tolerant gegenüber anderer Musikrichtungen. Jeder hat mal eine bestimmte Musik"phase". Zurzeit hör ich halt auch Absurd. Deswegen bin ich aber kein Nazi.


    So und jetzt wieder Btt

  • Zitat

    Original von Throne of Ahaz
    Guter Beitrag, flugschau.


    Wundert mich eigentlich, dass so viele Rammsteinfans Combichrist "kacke" finden.


    mich auch... :kopfkratz:


    Bis auf den eher metal - angehauchten Gesang und die fehlenden Gitarren ist das fast nichts anderes...


  • I know that honey :D

  • Zitat

    Original von Weisses-Fleisch


    Ich meinte eine offizielle Bestätigung seitens Rammstein. :)


    Die offizielle Bestätigung von denen sit, dass sie Combichrist noch nciht verklagt haben :zufrieden:


    Ne warum sollten die denn die Vorband bestätigen, wenn es schona uf deren Seite mit drinnen steht?

  • Zitat

    Original von GuitarCaro
    Also um das mal zu erklären.....


    Joe Letz von Combichrist ist nicht bei Emigrate der Drummer,er war lediglich für das video My World hinter den Drums.Ansonsten ist Henka Johansson von Clawfinger an den Drums bei Emigrate.Ihr könnte beruhigt sein,Joe Letz hat reichlich wenig mit Emigrate zu tun.
    Hier noch ein Foto der beiden vom My World Dreh ;)


    und wir erklärst du dir das?


    http://www.myspace.com/joeletzdrums


    (unter Bandmitglieder)


    Zitat

    EMIGRATE: 2007 - PRESENT

    Beweg dein Gehirn! JETZT!!!
    Welle: Erdball



    Bombing for Peace is like Fucking for Virginity.