Pussy SINGLE // VÖ 18.09.09

  • Zitat

    Original von Adios92


    richtig so :thumbs:


    Jap. :rauchen: Wir haben 4 Jahre drauf gewartet. Dann kann man die paar Tage auch noch warten.

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • Zitat

    Original von Quo Vadis
    Ist doch blöd, wenn man sich das jetzt schon anhört, oder nicht? Da geht doch die Vorfreude weg! Ich klick da nicht drauf. ich warte. :rockin:


    Kann man sehen wie man will. :zufrieden: Meine Vorfreude hält bereits seit dem letzten Album an und das liegt bekanntlich einige Jahre zurück. ;) Deshalb hör ich mir das jetzt und gleich an, sofern die Möglichkeit besteht. Gewartet hab ich lang genug. :D


    Von Rammlied kann ich einfach nicht genug bekommen, da bleibt mein Kopf nicht still. :headbang: :))


    Bei Pussy muss ich immer nur grinsen, das reinste Gute-Laune-Lied. Wogegen Rammlied die Rammstein-Hymne schlechthin ist. :anbet:

    2 Mal editiert, zuletzt von butterfly ()

  • Also ich warte. :rauchen:

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • Zitat

    Original von Quo Vadis
    Also ich warte. :rauchen:


    das dachte ich auch aber es geht einfach NICHT

    :zufrieden:"Und bist du manchmal auch allein,dann pflanz ich dir ein Schwesterlein." :zufrieden: :thumbs:


    "Bist du traurig und allein,wir sind zurück,schalte ein,RAMM-STEIN!"


    :rockin::gitarre: :gitarre:21.11 Stadthalle Wien :gitarre: :gitarre: :rockin:

  • den text von "pussy" finde ich recht amüsant. der part erinnert mich erst an nen riff von linkin park und anschließend an scooter. (find beide übrigens klasse, deswegen stört es mich nicht.

  • Ich hör grad Wolfchant-The path und mache Hausaufgaben. Ist schwer zu warten, aber ich bekomme es hin. :essen:

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • Pussy find ich jetzt auch nicht gerade toll aber das Keyboard gedudel hat was.
    Das Rammlied find ich persönlich jetzt eher enttäuschend, da hätte ich mehr erwartet. Die Chöre sind schön, das wars dann aber auch schon. Wie gesagt nach den ganzen Lobeshymnen auf Rammlied habe ich wirklich mehr erwartet.

    Du fragst mich Kind, was Liebe ist? Ein Stern auf einem Haufen Mist! :bloom:
    Heinrich Heine

  • Zitat

    Original von Hummel


    Wusste man doch auch schon vorher durch die Interviews/Berichte. ;)


    Natürlich wusste ich es schon, aber find dass trotzdem übertrieben.

    Wir müssen leben bis wir sterben!

    Einmal editiert, zuletzt von Seemann74 ()

  • Zitat

    Original von hey_du


    das dachte ich auch aber es geht einfach NICHT


    so ist es mir auch gegangen... Die versuchung ist einfach zu groß :zufrieden:



    RAMMLIED IST SO GEIL :xparty:

    20.12.09 BERLIN
    12.11.11 PRAG
    22.11.11 MÜNCHEN

    " Ich brauche vieles, und viel davon. Und nur für mich, NUR FÜR MICH."