Pussy und LIFAD in den Charts - von 0 auf Platz 1 :-)


  • ps: Wie bei vielen anderen Bands wird mir die Musik durch ihre Zuhörer meistens ein wenig unsympatischer, letztens auf Arbeit haben so die allercoolsten Facharbeiter mitte 30 gemeint wie geil doch das neue Rammstein Album abginge... in dem Moment war ich für einen Bruchteil von Sekunden... AntiRammsteiner = D einfach nur um den Leuten was entgegensetzen zu müssen weil ich nicht will dass MEINE MUCKE von so Leute die sich ab Amerika mit der Band ein wenig im Radio beschäftigt haben gehört wird^^


    :lol: :lol: :lol:
    Und wenn beim Konzert Mittdreißiger neben Dir stehen, gehste kotzen, oder was?!
    Hab schon lange nicht mehr so einen sinnfreien Kommentar gelesen :facepalm:

    10.12.2004 Frankfurt/01.02.2005 Erfurt/13.02.2005 Freiburg/24.+25.05.2005 Wuhlheide/29.11.2009 Köln/11.12.2009 Frankfurt/
    08.02.2010 Mannheim/21.+22.05.2010 Wuhlheide/08.12.2011 Frankfurt/10.12.2011 Stuttgart/25.05.2013 Wuhlheide/08.06.2019 München


    Lass Dir Vergangenes Nicht In Das Heute Diktieren, Lass Es Dir Aber Für Die Zukunft Ein Ratgeber Sein.


  • ps: Wie bei vielen anderen Bands wird mir die Musik durch ihre Zuhörer meistens ein wenig unsympatischer, letztens auf Arbeit haben so die allercoolsten Facharbeiter mitte 30 gemeint wie geil doch das neue Rammstein Album abginge... in dem Moment war ich für einen Bruchteil von Sekunden... AntiRammsteiner = D einfach nur um den Leuten was entgegensetzen zu müssen weil ich nicht will dass MEINE MUCKE von so Leute die sich ab Amerika mit der Band ein wenig im Radio beschäftigt haben gehört wird^^


    Ich bin auch erst seit "Reise, Reise" aktiv dabei. Also schmeiss Deine Sammlung weg und lösch Deinen Account.

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • ps: Wie bei vielen anderen Bands wird mir die Musik durch ihre Zuhörer meistens ein wenig unsympatischer, letztens auf Arbeit haben so die allercoolsten Facharbeiter mitte 30 gemeint wie geil doch das neue Rammstein Album abginge... in dem Moment war ich für einen Bruchteil von Sekunden... AntiRammsteiner = D einfach nur um den Leuten was entgegensetzen zu müssen weil ich nicht will dass MEINE MUCKE von so Leute die sich ab Amerika mit der Band ein wenig im Radio beschäftigt haben gehört wird^^


    Rammstein muss wieder unerfolgreicher werden , Herzeleid ftw!

    Ganz ehrlich, SELTEN SO EINEN SCHEISS GELESEN....also so ein vollhorst hab cih echt noch nie gesehen....naja lösch besser dein Account und such dir ne neue Band :wink:

    Diese Signatur wurde entfernt da sie zum ungeschützen Geschlechtsverkehr animiert :D

  • Ich meinte eher dass sich jemand das neue Rammsteinalbum kauft und es für "geil" befindet der auch zu mir meinte die Beyonce hat eine HammerStimme !!!!


    Wollte damit aussagen dass die meisten von denen ich rede sich nicht damit beschäftgen ob die Musik gut ist oder nicht, ob sie EINEM SELBST gefällt. Sondern was werbung bekommt , wovon geredet wird.... was die allgemeinheit gut findet kauf ich mir. Mein Vater ist jetzt anfang 40 und gibt sich immer wieder für ihn neues Zeug, In Extremo , Subyway to Sally ... Freygang ( DDR BLUES PUNK ) etc. Das Alter war für mich jetzt eher nebensächlich.



    Naja dumm ausgedrückt... shit happens. :anbet:

    Willkommen, Willkommen in der


    Dunkelheit
    Einsamkeit
    Traurigkeit
    In Ewigkeit


    Willkommen in der Wirklichkeit !

  • Bejonze hat auch eine geile Stimme. "Halo" ist ein richtig gutes Lied. Ich mags.
    Ich finde sogar Lieder von den Sugababes gut, aber warum stört Dich das?
    Lass doch jeden die Musik hören, die er hören möchte. Und dass "Bejonze hat eine geile Stimme" ein Anzeichen dafür ist, dass sich die Person nicht mit Rammstein beschäftigt, ist Quatsch. Du schreibst quatsch.

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • war eben bei MM bei uns ist heute verkaufsoffenersonntag,


    und da wr Liebe ist für alle da nicht mehr auf der 1 der album Charts.


    da ist jetzt This is it von michael jackson !


    hab ich da was verpasst?

    Ich war dabei: 14.12.09 Hamburg Color Line Arena und 15.02.10 Kiel Ostseehalle :rockin: :rockin: :rockin:
    Rammstein Made in Germany 28.11.11 ich bin dabei !

  • vll orientiert sich der Platz an die Verkaufcharts von Amazon da is Rammstein auch Platz 2 und This is it auf 1

  • hmm


    naja vielleicht bin ich ja einfach zu intollerant für diese Musikwelt...^^
    Aber ist schon krass wie man hier die nerven von jemanden trifft.


    "lösch deinen Account und such dir eine neue Band" laber laber...
    Hab ich damit hier drin jemanden persönlich angesprochen ? War mein Post so "ernst" geschrieben ? ich schätze nicht. Aber naja was will man machen.


    Meine Aussage bleibt (übrigens bin ich damit nicht allein, kenne in meinem Umfeld mehrere die es ähnlich mit anderen Bands sehen) eine Komerzialisierung von "Lieblingsmusik" macht für mich persönlich manche Mucke nicht mehr ganz so reizend wie sie es vorher war. Trifft nicht nur bei Rammstein zu. Könnte jetzt mit so ner freie Meinungsäußerung scheiße kommen aber bringt ja alles nix^^


    :ok:

    Willkommen, Willkommen in der


    Dunkelheit
    Einsamkeit
    Traurigkeit
    In Ewigkeit


    Willkommen in der Wirklichkeit !

  • Ich seh das eigentlich ganz ähnlich wie du.


    Irgendwie muss aber diese ständig aufkommende Massenhysterie zu erklären sein.Der erkennbare geringe Reifegrad einiger Forenteilnehmer lässt sich eigentlich nur durch einen ebenso geringen Alterschschnitt erklären.Wobei Reife ja leider nicht äquivalent zum entsprechenden Alter ist ;) SOlcherleich Auswüchse lassen sich in verschiedenen Threads beobachten.Eine Vielzahl von Kommentaren mit immer der selben Grundaussage.Nachplappern um der präsenten "Mehrheit" zu gefallen...


    SO das musste ich mal sagen,.da mir einige(s) hier doch schon etwas auf den Senkel gehen... :]

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN

    Einmal editiert, zuletzt von Xzantor ()

  • Puh also ich bin 31 und muss ich mich jetzt dafür schämen oder auf die stille Treppe setzen? Und heißt es dass wenn man Rammstein Fan ist, dass man dann alles andere an Musik Kacke finden muss? Also bitte!

    06.12.2004 Nürnberg Arena
    19.02.2005 Erdgasarena Riesa
    12.12.2009 Schleyerhalle Stuttgart
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    10.12.2011 Schleyerhalle Stuttgart

  • mal ehrlich wer hat das behauptet ?


    Zum letzten mal ich habe hiermit niemanden persönlich in diesem Forum angesprochen sondern nur meine Meinung etwas ... tollpatschich im ersten Post dargestellt. dafür ja auch eine klarere Darstellung im darauf folgenden.


    es tut mir leid

    Willkommen, Willkommen in der


    Dunkelheit
    Einsamkeit
    Traurigkeit
    In Ewigkeit


    Willkommen in der Wirklichkeit !

    Einmal editiert, zuletzt von Spani ()

  • mal ehrlich wer hat das behauptet ?


    Zum letzten mal ich habe hiermit niemanden persönlich in diesem Forum angesprochen sondern nur meine Meinung etwas ... tollpatschich im ersten Post dargestellt. dafür ja auch eine klarere Darstellung im darauf folgenden.


    es tut mir leid

    Das wollen wir hoffen *böse guck* :D

    Diese Signatur wurde entfernt da sie zum ungeschützen Geschlechtsverkehr animiert :D

  • mal ehrlich wer hat das behauptet ?


    Zum letzten mal ich habe hiermit niemanden persönlich in diesem Forum angesprochen sondern nur meine Meinung etwas ... tollpatschich im ersten Post dargestellt. dafür ja auch eine klarere Darstellung im darauf folgenden.


    es tut mir leid


    Trotzdem hast Du rotz geschrieben.

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023


  • Trotzdem hast Du rotz geschrieben.



    Naja wenn du das sagst. Fehlen mir einfach die Argumente um dir was entgegen zu bringen. = )
    danke dass ich dir 30 Minuten Genugtuung schenken durfte und du deinen Kopf nicht anstrengen brauchtest um nur mal die Meinung von anderen[mir] zu verstehn. Dafür ist ein Forum wie dieses wohl gemacht[?!]. Wie Xzantor schon sagte...


    "Eine Vielzahl von Kommentaren mit immer der selben Grundaussage.Nachplappern um der präsenten "Mehrheit" zu gefallen..."


    In diesem Sinne.
    Eine wunderschöne gute Nacht = ))




    *PORCCT ...? Du bist "Wir" ? ...wow.

    Willkommen, Willkommen in der


    Dunkelheit
    Einsamkeit
    Traurigkeit
    In Ewigkeit


    Willkommen in der Wirklichkeit !

    4 Mal editiert, zuletzt von Spani ()

  • Wünsch ich dir auch, und einfach den Text nochmal überlesen und den halt überlegen, ob man das falsch verstehen könnte...passiert jedem mal, nehmen wirs dir mal nicht ganz so übel :D


    PS: Ich bin immer alle XD

    Diese Signatur wurde entfernt da sie zum ungeschützen Geschlechtsverkehr animiert :D

    Einmal editiert, zuletzt von PORCCT ()

  • Und nu hammer uns alle wieder lieb.

    06.12.2004 Nürnberg Arena
    19.02.2005 Erdgasarena Riesa
    12.12.2009 Schleyerhalle Stuttgart
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    10.12.2011 Schleyerhalle Stuttgart

  • BTT:


    Rammstein dürfte es schwer haben, noch eine weitere Woche auf der 1 zu stehen, da Michael Jackson durchaus (wieder einmal in diesem Jahr) an die Spitze der Charts gelangen dürfte. Auf Amazon war das Best-of Album von ihm, welches kurz vor seinem Tod herauskam nur 4,99 € gekostet hatte, wie warme Semmeln gekauft. Es könnte also in Deutschland schwierig werden, den ersten Platz zu verteidigen, würde mich aber freuen, wenn es für eine zweite Nummer eins Woche reichen würde. Mehr dürfte dann nicht mehr drin sein, da in diesem Herbst wirklich viele starke Interpreten Alben auf den Markt schmeißen. Ich sage nur Bon Jovi , Michael Jackson, Robbie Williams.

  • BTT:


    Rammstein dürfte es schwer haben, noch eine weitere Woche auf der 1 zu stehen, da Michael Jackson durchaus (wieder einmal in diesem Jahr) an die Spitze der Charts gelangen dürfte. Auf Amazon war das Best-of Album von ihm, welches kurz vor seinem Tod herauskam nur 4,99 € gekostet hatte, wie warme Semmeln gekauft. Es könnte also in Deutschland schwierig werden, den ersten Platz zu verteidigen, würde mich aber freuen, wenn es für eine zweite Nummer eins Woche reichen würde. Mehr dürfte dann nicht mehr drin sein, da in diesem Herbst wirklich viele starke Interpreten Alben auf den Markt schmeißen. Ich sage nur Bon Jovi , Michael Jackson, Robbie Williams.


    Und dreimal darfste raten, wie der Michael bzw. der Robbie dann wieder von den Medien gefeiert wird, während die Nr. 1 von Rammstein mal wieder unterschlagen wird. Soviel zu einer gestellten Frage hier, ob Rammstein Mainstream wären.

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Stimmt, so selten wie sie in Zeitungen erwähnt werden können sie ja kein Mainstream sein. Die Bild zB. hat noch nie über diese Band berichtet, obwohl dort ja so oft über Deutsche Bands geschrieben wird. Wieso auch, Rammstein kennt ja keiner, die sind der totale Untergrund.


    (Ich hör liebe auf, führt ja alles zu nichts :lol:)