Rock am Ring/Rock im Park mit Rammstein

  • ja, das wurde glaub ich schonmal gepostet.


    Ich glaube der Autor dieses Artikels scheint sich nicht im Klaren darüber zu sein, dass sich die Kommentare wie



    "Was für ein Theater da veranstaltet wurde. Rammstein sollte sich echt mal was schämen, so mit seiner Fangemeinde umzugehen."


    "Betrug am Fan!"


    "sollen sich ihre titel in den arsch schieben"


    "Rammstein legen eine Hochnäsigkeit an den tag die inzwischen seinesgleichen in der Rockwelt sucht"



    nicht auf den Auftritt an sich, sondern auf die Entscheidung der Band, das Konzert nicht live ausstrahlen lassen zu dürfen beziehen. Soviel zur kognitiven Kompetenz von MTV-"Journalisten".


    Kritik auf so eine Weise ist keine Kritik, sicherlich haben auch manche Fans geschrieben, dass das Konzert gut war. Wurde halt nur nicht erwähnt.

  • Ich finde Rammstein passen nicht auf solche "Pop" Festivals wie Ring und Park.

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • Und wo is jetzt das Problem? Die Kritik zahlreicher Fans is ja wohl mehr als verständlich.

    Und welche Fans meinst du?
    Die Fans die Live vor Ort waren oder die Fans die zu Hause vor der Glotze saßen?

  • Rammsteins Auftritt in der Kritik bedeutet ja jetzt nich nur die Live Performance...der beitrag von MTV is einwenig dämlich gestaltet.


    Manche beiträge da bei MTV die aufgelistet wurden is ja ne Kritik bezüglich der live Ausstrahlung.


    Und ich weiß nich, wie sie live drauf waren....hab ja nur 5 Songs in mangelnder Qualität gesehen.


    Glückwunsch dazu. ^^

  • Ja ok.^^
    Der Artikel ist wirklich komisch gestaltet.
    Ich denke auch, dass sich die Kritik eher auf die Live Ausstrahlung bezieht.
    Deswegen kann ich auch manche Fans verstehen.
    Aber was solls. Eig wollte ich die Sache vergessen ... sry :O

  • okk...?!?!


    ich war am ring dabei un es hat alles gepasst...show war klasse fans waren alle gut drauf un till war in bester form...ich kann un will den artikel nicht verstehen

  • Ein Musiksender der mit dem Management von R+ im Clinch liegt bekommt nur vergrotztes Material zugespielt minderer Qualität und revanchiert sich mit Rufmord, warscheinlich nichtmal Fanstimmen vor Ort sondern aus dem internet oder ihrem Forum genommen wo sich Leute aufregen weil sie nicht das komplette Konzert geschenkt bekommen...


    Is nur Rache, Kindergarten, so wie der ganze Sender, nicht ernstzunehmen...

  • Ein Musiksender der mit dem Management von R+ im Clinch liegt bekommt nur vergrotztes Material zugespielt minderer Qualität


    Bullshit. MTV hatte des öfteren beim diesjährigen Rock am Ring derartige soundprobleme. War nicht nur bei der Rammstein-Übertragung der Fall

  • war im Park dabei und es war wirklich hammer Stimmung! also ich war ja auch in München und Berlin, aber ich muss ehrlich sagen, die waren sowas von gut drauf und haben den Park gerockt und die Leut sind abgegangen.
    sehr geil fand ich Till mit Hut und Gewehr bei Waidmanns Heil.. :] oder auch Ich tu dir weh - wieder hammer! Nur Engel hat mir doch sehr gefehlt..

    bisher:
    München 2009
    Berlin 2009
    Rock im Park 2010
    München 2011
    Frankfurt/Main 2011
    Nancy 2013
    Download Paris 2016