Rock am Ring/Rock im Park mit Rammstein

  • Kann die Aussage von Breitmaulfrosch nur bestätigen. Ich war ca. 40m von der Bühne entfernt mittig, und die Leute gingen richtig ab. Bei Liedern wie Waidmanns Heil oder Feuer frei vielleicht zu sogar zu viel :). Die meisten kannten auch die Texte. Auf jedenfall war die Centerstage beim Rammsteinauftriit total überfüllt.

  • So, Rammstein überlebt. :D Stand ziemlich in der Mitte und auch bei mir ging es ganz gut ab. Die meisten haben natürlich geschaut, was passiert dort vorne auf der Bühne. Was auch verständlich ist, ging mir bei meinen ersten zwei Konzerten auch so dass ich eher mit Schauen beschäftig war. Dadurch das ich aber das Bühnenprogramm kannte, konnte ich mich voll und ganz auf die Musik konzentrieren. :rockin: Hatte viel Platz um zu springen, zu headbangen und die Fäuste im Rhyhtmus des Schlagzeuges in der Luft zu bewegen. Ich durfte sogar bei 'Du hast' bei einem auf die Schulter :spring: (bin ja leider nicht so groß) und konnte die ganzen Menschenmenge überblicken. Einfach nur: WOW. :rockin: Kann dass sein, dass die in der vorderen Hälfte Raketen oder sowas im Publikum gezündet hatten? Also wenn ich mir mein Video ansehen, dann sehe ich da im Publikum was lodern.
    Schade das sie 'Engel' weggelassen hatten. Aber meinem Körper war das mehr als recht. Wenn die das Lied noch gespielt hätten wäre ich definitv zusammengebrochen. :zufrieden: Hatte schon richtig gezittert und Wadenschmerzen vom Springen gehabt. :D
    Also unter'm Strich für mich wieder ein Erlebnis, viel Platz, netten Menschen und man konnte sich mal so richtig schön auspowern. Ach ja und der Sound war auch richtig gut von der Lautstärke und man konnte Till sehr gut verstehen!

    Man kann sich nicht auf die Menschen verlassen, wenn man nicht enttäuscht werden will. (aus 'Schwer verliebt')


    Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll. (O.v.Bismarck)

  • Mal nee Andeutung, es heißt ja das die Setlist gekürzt wurde seid NORMALEN Tour und des hat Rammstein die letzten Jahre ja auch schon immer "meistens" gemacht.
    Komisch ist nur das die Völkerball DVD und das Konzert in Nimes auch ein Festival war und trotzdem die komplette Set List gespielt wurde, also warum hier nicht ???

    [align=left] 25.06.2005 WUHLHEIDE BERLIN RAMMSTEIN
    21.12.2009 VELODROM BERLIN RAMMSTEIN
    06.02.2010 WESTFALENHALLE DORTMUND RAMMSTEIN
    31.10.2011 BLACK BOX MUSIC BERLIN TOURPROBE RAMMSTEIN
    [color=#ff0000]
    [size=14]25.11.2011 O2 WORLD BERLIN RAMMSTEIN
    28.11.2011 O2 WORLD HAMBURG RAMMSTEIN
    03.02.2012 TUI ARENA HANNOVER RAMMSTEIN

  • Wir sind um halb 3 dann endlich wieder zu Hause gewesen. Und es war hammer geil!! Bei uns war klasse Stimmung. Klar, ein paar Leute ham genervt mit ihrem ewigen Crowdsurfen, neben uns hat auch noch ne Schlägerei angefangen...Aber ich wurde gut geschützt durch irgendnen Typ :lol: Hab also von all dem nich wirklich viel mitbekommen.


    Ich fand die Stimmung hammer geil. Hätte nicht gedacht, dass es auf nem Festival so geil werden kann. Schade, dass Engel und Weisses Fleisch weggefallen sind. Dafür Ich Tu Dir Weh wieder unzensiert :D Sehr geil! Hätt ich nicht mit gerechnet. Bei Feuer Frei hatte Richard Probleme mit seinem Flammenwerfer und konnte den nicht benutzen. Keine Ahnung was da los war. Und bei Du Hast kam es mir so vor, dass die Leuchtraketen nich so richtig gezündet haben. Aber egal, war trotzdem der hammer. Am besten war dann eh Till am Ende "Dankeschön, ihr seit geil" :banana: Hört man doch gern :D Bin echt sau froh, dass wir spontan noch hingefahren sind. Naja mein Nacken, dankts mir nich unbedingt ;)


  • Doch weil denn an den beiden zuvor haben Korn und der Herr Cooker gespielt!!!

    [align=left] 25.06.2005 WUHLHEIDE BERLIN RAMMSTEIN
    21.12.2009 VELODROM BERLIN RAMMSTEIN
    06.02.2010 WESTFALENHALLE DORTMUND RAMMSTEIN
    31.10.2011 BLACK BOX MUSIC BERLIN TOURPROBE RAMMSTEIN
    [color=#ff0000]
    [size=14]25.11.2011 O2 WORLD BERLIN RAMMSTEIN
    28.11.2011 O2 WORLD HAMBURG RAMMSTEIN
    03.02.2012 TUI ARENA HANNOVER RAMMSTEIN

  • Doch weil denn an den beiden zuvor haben Korn und der Herr Cooker gespielt!!!

    Und? Ich raff den Punkt, auf den du wohl hinauswillst, echt nicht. :kopfkratz:

    Wer gegen den Tod nicht erfolgreich protestieren kann, der ist auch nicht imstande, mich wirklich zu lieben.
    Und dennoch bin ich sterblich.

    (Sándor Márai)

  • Naja dann könnten die doch wenigstens bei RAR die komplette Set List spielen

    [align=left] 25.06.2005 WUHLHEIDE BERLIN RAMMSTEIN
    21.12.2009 VELODROM BERLIN RAMMSTEIN
    06.02.2010 WESTFALENHALLE DORTMUND RAMMSTEIN
    31.10.2011 BLACK BOX MUSIC BERLIN TOURPROBE RAMMSTEIN
    [color=#ff0000]
    [size=14]25.11.2011 O2 WORLD BERLIN RAMMSTEIN
    28.11.2011 O2 WORLD HAMBURG RAMMSTEIN
    03.02.2012 TUI ARENA HANNOVER RAMMSTEIN

  • Ach Verdammt was man so tolles liest und ich war nicht da :( obwohl ich nur ca. 15-20km von RiP entfernt bin.Naja in der Erlanger Zeitung ist ein Bild wo Till ein Hut auf dem Kopf hat. :] :] Wahrscheinlich bei Waidmann´s Heil oder?

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


    Einmal editiert, zuletzt von *Amerika 94!* ()

  • So hier ist es richtig. In unserer Sonntagszeitung war ein Artikel über den Rammstein Auftritt bei Rock im Park:


    http://www.sonntagsblitz.de/ar…rt=1237421&kat=236&man=21

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • Zitat

    Nervige nationalistische Impressionen wie eine gigantische Deutschlandfahne werden immer wieder von grotesk-überzogenen Teutonen-Klischees (Bratwurst, Sauerkraut, Sepplhut) konterkariert.

    Kein Kommentar wert. :ok:

  • Der Sepplhut ist aber geil!

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • ok, also wirds heut bei rar wahrscheinlich so:


    RAMMLIED
    BÜCKSTABÜ
    WAIDMANNS HEIL
    KEINE LUST
    FEUER FREI
    WIENER BLUT
    FRÜHLING IN PARIS
    ICH TU DIR WEH
    DU RIECHST SO GUT
    BENZIN
    LINKS
    DU HAST
    PUSSY
    SONNE
    HAIFISCH
    ICH WILL

  • Jetzt bin ich etwas verwirrd... waren die schon auf der bühne? Soweit ich weiss sollten die heute abend da sein?!? Oder gilt dieser termin nur für die ausstrahlung?

    Zum Tode fühl' ich mich hingezogen
    Mein ganzes Leben verdammt und verlogen
    Kein Lebenswille, keine Kraft mehr
    Die Erlösung wünsch' ich mir so sehr
    Werd' dem Leben nun entrinnen
    Und ein neues im Jenseits beginnen

  • Jetzt bin ich etwas verwirrd... waren die schon auf der bühne? Soweit ich weiss sollten die heute abend da sein?!? Oder gilt dieser termin nur für die ausstrahlung?

    1. Es gibt überhaupt keien Ausstrahlung


    2. Das stimmt. Rammstein kommen noch auf die Bühne um 22:30, glaube ich


    3. Das ist die Setlist, die sie bsiher immer auf dne Festivalsgespielt haben, auch bei Rpck in Park. Deshalb werden Sie es vermutlcih heute abend auch spielen.