''LIFAD'' Tourproben Diskussions-Thread (Achtung! Spoiler!)

  • naja diese Veranstaltung war was anderes ;) , hätte ja sein können das sie mal ein Juten Abend in die Runde werfen


    Nagut Zis , ich geh jetzt schlafen , bedanke mich für deine Antworten


    Edit: bist du dir sicher das du heute bzw. gestern da warst ???? 75 Leute ;)


    Gerade in der Community von 2 Leuten was von 250 Leuten gelesen ;)

  • ja, ich bin mir sicher, dass ich da war... :rolleyes:
    und es waren nicht 250 leute... vielleicht waren es 75 Fans + 175 sound-, licht-, pyro-, sonstwas angestellte (davon gabs da jede menge)

  • Es war toll! Mehr wenn Zuhause bin.
    Till hat jetzt 3 Pircings. Zwei ueber dem linken Auge und eins an der linken Backe, was sehr gruselig ist.
    Im Raum eaten genau 200 Leute; Emu, Stumpen und Gert Hof inbegriffen. Nach FIP hat sich Till artig beim Publikum auf franzoesisch bedankt. Er hat viel gelacht und sah cool aus.
    Richard war Ernst bis traurig. Gab viele Pannen!!
    Nach dem Auftritt Sind sie mit dem Rad heim. Keine Gelegenheit fuer Autogramme Oder quatschen. Nacht!

  • Als ob till drei Piercings hat O.o wenn das keine lüge war dann waren das bestimmt nur fakes.Gerade Till :))

    Rammstein Tour ich bin dabei:29.11. Lanxess Arena,30.11. Lanxess Arena,11.12. Festhalle Frankfurt,06.02.10 Westfalenhalle Dortmund,07.02.10 Westfalenhalle Dortmund,Wuhlheide 21.+22.05.+24.05.2010 Berlin

  • Als ob till drei Piercings hat O.o wenn das keine lüge war dann waren das bestimmt nur fakes.Gerade Till :))


    die pircings sind kein fake!!! die hat er sich extra für die kommende tour und die bühnenshow machen lassen! könnt jetzt sagen was ihr wollt aber das ist aus sicherer quelle!

  • die pircings sind kein fake!!! die hat er sich extra für die kommende tour und die bühnenshow machen lassen! könnt jetzt sagen was ihr wollt aber das ist aus sicherer quelle!


    jaaaa... und mein opa is till lindemanns vater :)) :))
    wenn du schon sichere quellen kennst, dann kannste doch wenigstens sagen wer/was diese siche quelle ist, oder? ;)

  • Na dann wirst du uns bestimmt deine ´´sichere Quelle ´´ sagen können , oder :))


    Die Quelle ist doch natürlich EXTREM GEHEIM! :))

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

  • Leute,das sind vielleicht 20 % die die da an Show aufgefahren haben.Macht euch mal keine Panik.Solche Probekonzerte sind immer kleingehalten und aufs Wesentliche reduziert.

    Rammstein Tour ich bin dabei:29.11. Lanxess Arena,30.11. Lanxess Arena,11.12. Festhalle Frankfurt,06.02.10 Westfalenhalle Dortmund,07.02.10 Westfalenhalle Dortmund,Wuhlheide 21.+22.05.+24.05.2010 Berlin

  • aber die ist doch eh schon bekannt ^^

    Rammstein Tour ich bin dabei:29.11. Lanxess Arena,30.11. Lanxess Arena,11.12. Festhalle Frankfurt,06.02.10 Westfalenhalle Dortmund,07.02.10 Westfalenhalle Dortmund,Wuhlheide 21.+22.05.+24.05.2010 Berlin

  • hmm, naja so begeistert klingt das von euch ja nicht ...


    Ich schätze mal, da haben als ersters einfach die falschen Leute gepostet, denen die Show nicht so gefallen hat. Muss ja nicht jedem das Konzert gefallen haben, ist ja logisch. Aber die Meinung einer Person kann man nicht auf die Allgemeinheit umlegen.


    Zis, danke für die Infos, die du uns gibst! :hi:


    Diese Tracklist hat jemand im Herzeleid.com Forum gepostet:


    1. Rammlied
    2. B********
    3. Waidmanns Heil
    4. Keine Lust
    5. Feuer Frei!
    6. Weißes Fleisch
    7. Wiener Blut
    8. Frühling in Paris
    9. Ich tu dir weh
    10. Liebe ist für alle da
    11. Links 2 3 4
    12. Haifisch
    13. Du hast
    14. Pussy
    15. Benzin
    16. Sonne
    17. Ich will
    --------------
    18. Seemann
    19. Rosenrot
    20. Engel


    Klingelts da bei dir, Zis? ^^


    Falls diese Tracklist auch auf der Tour durchgezogen wird: JAAAAAAAAAA! :sabber: :banane2: :D Einziger Wermutstropfen: Wo ist Mehr? :( Mein 2. Lieblingslied von LIFAD, hoffentlich kommt das noch!

  • Außerdem haben sie doch bis jetzt bei JEDEM konzert Rammstein gespielt oder?
    Da könne sie doch nicht einfach den kreis brechen oder
    JA mehr fehlt mir auch auf der List. da könnten sie benzin oder b******* streichen

    DU HAST MEIN TEIL
    KEINE LUST MEHR
    ICH WILL DAS ALTE LEID
    SPRING PUSSY
    ADIOS WIENER BLUT
    DU RIECHST SO GUT WEISSES FLEISCH
    ICH TU DIR WEH ALTER MANN
    ADIOS RAMMSTEIN
    LIEBE IST FÜR ALLE DA