Manowar


  • ohne worte

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

    Einmal editiert, zuletzt von Throne of Ahaz ()

  • Zitat

    Original von dog.88
    Hat schon jemand das neue Album? Ich finde es sehr gelungen. besonders gefällt mir "King of Kings"


    Gefällt mir mit Einschränkungen auch sehr gut. Die bis zur Mitte hin häufigeren klassisch angehauchten Passagen und die von einem Sprecher gesprochenen Teile nerven auf Dauer, aber die Metal-Songs sind allesamt gelungen und vor allem soundtechnisch überragend. Da es sich ja um ein Konzeptalbum handelt, muß man wohl mit genannten Unzulänglichkeiten leben, andererseits überlege ich schon ernsthaft, mir eine selbsterstellte CD nur mit den richtigen Songs darauf zuzsammenzustellen. Die würde dann uneingeschränkt fantastisch werden. :rockin:

    Leitspruch meiner Jugend (liegt aber schon lange zurück): Heavy Metal is the best fuck the rest

  • also der auftritt bei raab war ja grottenschlecht.
    und eric adams schien mir um mindestens 10 jahre gealtert seit der letzten tour.
    hoffentlich klappen die anstehenden konzerte besser. :]

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

  • :haha: Stahlbox+Ledercover :haha: Das neue album was ich habe, ist Comedy!!!!! Die MUkke kitschig wie von Manowar gewöhnt! Und die Albumaufmachung, das ganze Drumherum:D ICh kann nichtmehr. Höre es gerade durch. Eigentlich nicht schlecht nur zuviel von Midi eingespielt, wenn die sagen die seien die einzige richtige metalband sollen die auch Metal spielen und nicht die ganze zeit Donner und BLitz mit einer dunklen Stimme auf ihr album machen :haha:


    Manowar ist Satire, der Man ein paar Comments über mir hat einfach recht:D

  • Ich finde das gut so. Die Scheibe gefällt mir. Da flammt alte Liebe wieder auf.
    Und dieser Kampf den Manowar führt, muss immer wieder aufs Neue ausgefochten werden. Heute mehr denn je, seitdem viele Nu Metal Bands geboren wurden.
    Möge jede einzelne Note die Manowar spielt, ein schwarzer Todespfeil sein, der all jene mitten ins Herz trifft, die falschen Metal spielen.


    Und alle, die mit Manowar überhaupt nichts anfangen können, habe ich nur eines zu sagen:


    WIMPS AND POSERS, LEAVE THE HALL !!!!!!!!!!! :rockin:

  • Zitat

    Original von Psychopath
    Ich finde das gut so. Die Scheibe gefällt mir. Da flammt alte Liebe wieder auf.
    Und dieser Kampf den Manowar führt, muss immer wieder aufs Neue ausgefochten werden. Heute mehr denn je, seitdem viele Nu Metal Bands geboren wurden.
    Möge jede einzelne Note die Manowar spielt, ein schwarzer Todespfeil sein, der all jene mitten ins Herz trifft, die falschen Metal spielen.


    Und alle, die mit Manowar überhaupt nichts anfangen können, habe ich nur eines zu sagen:


    WIMPS AND POSERS, LEAVE THE HALL !!!!!!!!!!! :rockin:


    ein weiterer Beweis dafür das Manowar zur allgemeinen verblödung beiträgt lol

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • Zitat

    Original von Dark Carnival
    ein weiterer Beweis dafür das Manowar zur allgemeinen verblödung beiträgt lol


    oder zur allgemeinen Erleuchtung :anbet: :horse:

  • Zitat

    Original von Psychopath
    oder zur allgemeinen Erleuchtung :anbet: :horse:


    Nicht wirklich :))

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • Das album fetzt wirklich, wenn die denn endlich mal anfangen zu singen,
    und da reg ich mich noch nicht mal über ein 6 minütiges intro auf :rolleyes:
    Dann sind die ununterbrochen nur am labern :evil:
    Meine fresse ich will das die singen, so richtig fetzen, nein, erzählt ruhig noch bisschen was vom schaaf -.-


    wenn sie dann aber mal anfangen zu singen, klingts geil, das muss man ihn lassen :D


    erzählungen kennt der fan ja inzwischenzeit von manowar, aber diesma hamses übertrieben :rolleyes:


    7/10


    an sich trotz aller dem ein geiles album

  • Zitat

    Original von Psychopath
    Ich finde das gut so. Die Scheibe gefällt mir. Da flammt alte Liebe wieder auf.
    Und dieser Kampf den Manowar führt, muss immer wieder aufs Neue ausgefochten werden. Heute mehr denn je, seitdem viele Nu Metal Bands geboren wurden.
    Möge jede einzelne Note die Manowar spielt, ein schwarzer Todespfeil sein, der all jene mitten ins Herz trifft, die falschen Metal spielen.


    Und alle, die mit Manowar überhaupt nichts anfangen können, habe ich nur eines zu sagen:


    WIMPS AND POSERS, LEAVE THE HALL !!!!!!!!!!! :rockin:


    :D Hast du Manowar-Interviews aus der Rock Hard gekifft? Der Stoff scheint bei dir festzusitzen. Ich liebe es, wenn es Leute gibt die das gelaber der Kaspertruppe genauso ernst meinen wie Manowar selbst. Das ist Comedy!!!!!! Möge NU mEtal sterben :lol:
    Nicht schlecht!:lol:

  • Linkin Park.......TSCHAK :engel:
    POD..........Tschak :engel:
    Limp Bizkit........TSCHAK :engel:
    usw.
    :]



    Sprich besser nicht weiter. Die Schlinge zieht sich schon immer enger um deinen Hals!
    ( Scherz :] )



    der James
    In den frühen achtziger Jahren haben Manowar und andere Bands wie Metallica den Metal in die richtige Richtung geschubst. Er sollte laut und hart sein. Kein Weichspülermetall wie Mötley Crue.
    Wer weiß, ob ohne sie das später erschienene Black- und Death Metal heute in dieser Form geben würde.
    Also ein bisschen mehr Respekt gegenüber den Kings of Metal!!!!!!!!!!
    :rockin:

  • Zitat

    Original von Psychopath


    In den frühen achtziger Jahren haben Manowar und andere Bands wie Metallica den Metal in die richtige Richtung geschubst. Er sollte laut und hart sein. Kein Weichspülermetall wie Mötley Crue.


    Wer weiß, ob ohne sie das später erschienene Black- und Death Metal heute in dieser Form geben würde.
    Also ein bisschen mehr Respekt gegenüber den Kings of Metal!!!!!!!!!!
    :rockin:


    Mötley Crüe ist astreiner Sleazle Rock und hat mit den gewürge von Manowar ja wohl nix am Hut du Psychopath lol


    Ne ohne Manowar wär die ganze Welt ein schlechter Ort...

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)