• laut journalisten ist es ein, von till, erfundenes wort...ist refrain zu "B********" zu hören, will dir aber nicht mehr verraten :P (falls du das album noch nicht hast)

  • Kannste ruhig kenne alles XD ja aber ich wollts ja nur wissne um ne passenden zusammen hang zum text zu ekokmmen weisste

    Diese Signatur wurde entfernt da sie zum ungeschützen Geschlechtsverkehr animiert :D

  • Zu einem Video wurde angegeben, dass es »Bück dich« auf Türkisch heisst. Dem schenke ich allerdings wenig Glauben…

    …Die Angst verbietet euch zu fragen
    Die Wahrheit könnt ihr nie ertragen…

    Einmal editiert, zuletzt von weisses_fleisch ()

  • würde kein sinn haben, wer den text kennt weiss das es eine andere bedeutug haben muss

    Diese Signatur wurde entfernt da sie zum ungeschützen Geschlechtsverkehr animiert :D


  • Wirklich? Dürfen wir wissen, woher du das weißt? :D Wusstest du es schon vorher oder hast du gesucht?


    Stand in irgendeinem Interview, dass im ganze Tumult der letzten Tagen in den endlosen Weiten der zahllosen Spamposts hier im Forum untergegangen ist oder mit anderen Worten, ich hab keine Lust es rauszusuchen.

  • Das Wort hat Till von mir, deshalb weiss ich es. ;)


    Ne stand im Orkus Interview glaub ich. Die scans findet man im rfan.de forum.

    Wenn man nicht mal einer Firma namens Schlitzohrpalast trauen kann, wem dann?

  • Verlangen, Sucht und ungezügelte Triebe. Lieber Campino stand doch oben :)

    Diese Signatur wurde entfernt da sie zum ungeschützen Geschlechtsverkehr animiert :D