Eure 3 Auskopplungen !!

  • Eure Top 3, Was wollt ihr auf Singel!! 151

    1. Waidmanns Heil (108) 72%
    2. Ich tu dir weh (81) 54%
    3. Wiener Blut (63) 42%
    4. Frühling in Paris (62) 41%
    5. Haifisch (58) 38%
    6. Mehr (30) 20%
    7. Liebe ist für alle da (20) 13%
    8. Roter Sand (13) 9%
    9. B******** (5) 3%

    Hey ich dachte mir das wir neuen Spekulations stoff brauchen.


    Da es beim Album Mutter und Reise,Reise jeweils 4 Auskopplungen gab und bei Rosenrot 3, wird es bei LIFAD höchstwahrscheinlich 4 Auskuplungen geben doch welche Tracks wollt ihr als singel.
    Da eine schon drausen ist bleiben noch 3, Pussy und Rammlied sind weg. Und die Songs von der Bonus CD werden wohl nicht als Singel erscheinen.






    PS: Sorry, für die Rechtschreibfehler

  • haifisch, ich tu dir weh, waidmanns heil



    aba ich glaub ich bin wirklich der einzige hier im forum, der B***** rivhtig geil findet...da kann man doch richtig gut zu abgehen

    24.11.2009 | Leipzig | Arena


    10.02.2010 | Chemnitz | Arena


    17.11.2011 | Leipzig | Arena


    18.11.2011 | Leipzig | Arena


    25.05.2013 | Berlin | Wuhlheide


    /quote][/align]

  • nee ich finds auch super,fide es hammer wie er Bückstabü singt



    genau...da kommt richtig energy in einen und man muss einfach mitsingen oder zumindest sich dazu bewegen

    24.11.2009 | Leipzig | Arena


    10.02.2010 | Chemnitz | Arena


    17.11.2011 | Leipzig | Arena


    18.11.2011 | Leipzig | Arena


    25.05.2013 | Berlin | Wuhlheide


    /quote][/align]

  • Ich tu Dir weh
    Waidmanns Heil
    Haifisch

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • Ich tu dir weh (wurde ja auch von Paul ja schon mal erwähnt, dass es sehr wahrscheinlich die nächste Single wird)
    Waidmanns Heil
    Frühling in Paris (ich liebe diesen Song)


    16.09.2009 - Video Premiere: Pussy
    18.09.2009 - 1.Single: Pussy erschienen
    16.10.2009 - Album: Liebe ist für alle da erschienen
    11.12.2009 - Rammstein Live (Frankfurt, Festhalle (Innenraum))
    21.12.2009 - Video Premiere: Ich Tu Dir Weh
    29.01.2010 - 2.Single: Ich Tu Dir Weh erschienen
    22.05.2010.- Rammstein Live (Berlin, Wuhlheide)

  • Waidmanns Heil,Haifisch,Wiener Blut...könnten sehr itneressante Videos werden :-)

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN

  • Ich tippe mal auf Ich Tu Dir Weh (weil Paul es gesagt hat), Haifisch und Frühling In Paris,

    Wenn man nicht mal einer Firma namens Schlitzohrpalast trauen kann, wem dann?

  • ich tu dir weh, wiener blut (noch einmal richtig schocken ;) ) und frühling in paris

    Wenn ihr keine Antwort wisst richtig ist, was richtig ist.

  • Ich tu dir weh (Wurde ja von Paul gesagt, wäre ein starker Kandidat)


    Frühling in Paris (Eine Ballade wie Ohne Dich, wird 100%ig eine Single, und als Bonustrack auf der Single, möcht ich gerne die harte Version von der Paul geredet hat.) :anbet:


    Haifisch (Ganz starker Kandidat, man hat richtig das Gefühl, das man weiß das der Song eine Single wird) :ok:



    Auch wenn Waidmanns Heil sehr beliebt ist, denk ich weniger das der Song eine Single sein wird, gerade wegen der Thematik, Ich wäre jedenfalls überrascht wenn der Song eine Single wird.


    Wiener Blut auch nicht. Der Song hat keinen richtigen Refrain, auch wenn man dazu ein krasses Video drehen könnte, und die dunkle Atmosphäre im Lied kaum zuüberbieten ist.


    Mehr wäre nicht schlecht, denk ich aber auch weniger :(


    Donaukinder wäre großartig, gehört aber leider nicht zur offiziellen Tracklist.

  • Ich tuh dir weh
    Wiener Blut
    Waidmanns Hail
    :rockin:

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe Nahe Paul

  • Waidmanns Heil
    Roter Sand
    Mehr


    Sie könnten aber gerne auch eine Auskopplung eines CD2-Tracks machen... Halt wäre geil... wieder so schockierend mit viel Gewalt :))