Endlich kommen die Tickets! Auch bei euch?

  • gestern sind sie gekommen für chemnitz
    ich freu mich so...aba mal ne frage in leipzig war ich so 30te reihe...in chemnitz will ich erste reihe...wann sollt ich da dort sein...n kumpel von mir will schon um 9 dort hin...is das denn nötig


    In Berlin hat 15 Uhr gereicht. Kommt aber auch auf die Temperaturen an, in Berlin warens -12 Grad.

  • Hab noch nichts für Dortmund empfangen (PDF file).


    Das umtauschen von die PDF files in Berlin hat nicht geklappt weil die meine Originaltickets nicht finden konnten. Dafür muss man dann erstmal eine Zeit warten um das heraus zu finden. Dann gibt es auch gar keine Möglichkeit mehr um in die 1. Reihe zu stehen.


    Wäre mir besser als die Ticketshop auch Originaltickets ins Ausland verschickte (insbesondere wenn das umtauschen nicht funktioniert).

  • heut eine karte für erfurt gekommen...
    die andern 5 müssen noch :)


    grüße

    *Rammstein live*
    01.02.05 - Erfurt
    25.06.05 - Berliner Wuhlheide
    26.06.05 - Berliner Wuhlheide
    :rockin: ---------------------------------- :rockin:
    24.11.09 - Leipzig
    20.12.09 - Berlin Velodrom
    14.02.10 - Erfurt

  • ...für Kiel heute bekommen - Ticket Nr. 666 :D

    Das große Glück erscheint selten.

    Nur die Hoffnung ist unser Glück des Alltags und das Ende all unserer Sehnsüchte ist leider meistens nur der Tod.

  • Hab damals immer erst auf der offizielen Seite von Rammstein geguckt (wegen news) und war echt enttäuscht und seit dem guck ich nur noch hier^^

  • Voll krass-dass, inzw. will jeder angeben einmal im Leben bei R+ gewesen zu sein...ich behaupte 90% der Teilnehmer sind keine Fans.


    Aber die Bieter sind schuld, nicht der Anbieter. Die LIFAD-Tour haut mich nicht vom Hocker , daher komme ich nicht in Versuchung.


    RR-in der Wuhlheide war für mich der Höhepunkt, nun gehts steilbergab. :]

    Stolli wünscht WEITER, WEITER ins Verderrrrrben :rockin:

    Einmal editiert, zuletzt von STOLLI ()

  • Hab mal ne Frage: wie lange hat denn das gedauert bis eure Tickets da waren nachdem ihr die E-Mail bekommen habt, dass sie versendet wurden?!?!
    Ich habe 3 Tickets für Dresden am 12.2. und vor einer Woche ist laut E-Mail das Paket mit den Tickets raus, hab aber bis heute nichts und wenn ich Sendungserfolgung machen möchte bei der DHL-Seite passiert nichts, also steht da keine Infos oder sowas:(


    Hab echt Schiss, dass die verloren gegangen sind ... das kann doch nicht so lange dauern :( 8o :augenreib:

    12. Februar 2010 - RAMMSTEIN IN DRESDEN <3
    21. Mai 2010 - RAMMSTEIN IN BERLIN <3

  • Voll krass-dass, inzw. will jeder angeben einmal im Leben bei R+ gewesen zu sein...ich behaupte 90% der Teilnehmer sind keine Fans.



    RR-in der Wuhlheide war für mich der Höhepunkt, nun gehts steilbergab. :]


    Bzgl. der 90% würde ich doch widersprechen wollen. Auf wievielen Rammstein-Konzerten warst du schon?


    Ich hab zwar nur 1 der 4 Konzerte in der Wuhlheide gesehen, aber verglichen mit den vielen anderen Rammstein-Konzerten, die ich seit 2001 gesehen habe, war das definitiv nicht eins der absolut besten.


    Black_Pearl
    Bei mir kam die Versandmail für die Dortmund-Karten einen Tag nachdem die Tickets gekommen sind. Fand ich irgendwie schon doof. Ich mein, so macht das System ja überhaupt keinen Sinn. Könnte man sich die Infomail ja auch sparen.


    Was passiert denn, wenn du die Nr. auf der DHL-Seite eingibst? Gar nichts? Man kann auch bei DHL anrufen + nachfragen.

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

    4 Mal editiert, zuletzt von Throne of Ahaz ()

  • oh gott sei dank, die nacht um 2 wurde es aktualisiert und ist im versandzentrum eingetroffen! *puh*
    frag mich nur, wo das paket die ganze letzte woche war :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz:

    12. Februar 2010 - RAMMSTEIN IN DRESDEN <3
    21. Mai 2010 - RAMMSTEIN IN BERLIN <3

  • meine karten für den 6. und 7. sind auch da :rockin:

    Rammstein Tour ich bin dabei:29.11. Lanxess Arena,30.11. Lanxess Arena,11.12. Festhalle Frankfurt,06.02.10 Westfalenhalle Dortmund,07.02.10 Westfalenhalle Dortmund,Wuhlheide 21.+22.05.+24.05.2010 Berlin