Single "Ich Tu Dir Weh" // VÖ 29.01.10

  • kann man machen entweder klappts oder nicht hab auch schon soviel ab 18 verkauft.....

    Ich war dabei: 14.12.09 Hamburg Color Line Arena und 15.02.10 Kiel Ostseehalle :rockin: :rockin: :rockin:
    Rammstein Made in Germany 28.11.11 ich bin dabei !

  • PORCCT


    Das liegt vllt daran das du 2-4 mal geschrieben hast und man sich, wenn man sammelt, schon 2 kauft. Eine Verpackt fürs Regal und eine zum hören.

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

  • Stimmt auch wieder...obwohl ich sagen muss das wenn man mehr hat werden die bestimmt irgendwann verdammt viel Geld bringen....

    Diese Signatur wurde entfernt da sie zum ungeschützen Geschlechtsverkehr animiert :D

  • Im aktuellen Universal Music-Pressenewsletter ist zu lesen, dass die nächste Rammstein-Single "Ich tu dir weh" am 18. Dezember 2009 veröffentlicht werden soll.


    Rammstein hält trotz der Indizierung von "LIFAD" an diesem Song fest, obwohl dieser der ausschlaggebende Grund für die Bundesprüfstelle war

    wenn das gelogen ist ....-.-
    abooo wie ich hier am schreibtisch gerad abgehe,das sind die besten news dieser woche^^soger besser als meine bestandenen zwischenprüfungsergebnisse^^....
    ja man geil ich freu mich auf das video:D
    naja ich schätze da wird wohl das video drauf sein und eher einer der tracks die wir so ersehnen;)
    man wenn das realitiät wird dann mache ich 3 kreuze ... x x x :rockin: :rockin:

  • wenn das gelogen ist ....-.-
    abooo wie ich hier am schreibtisch gerad abgehe,das sind die besten news dieser woche^^soger besser als meine bestandenen zwischenprüfungsergebnisse^^....
    ja man geil ich freu mich auf das video:D
    naja ich schätze da wird wohl das video drauf sein und eher einer der tracks die wir so ersehnen;)
    man wenn das realitiät wird dann mache ich 3 kreuze ... x x x :rockin: :rockin:

    Hmm ich gebe dir im allem recht AUSSER eine Single mit nur einem Song, ohne B-Seite...das glaub ich nun wirklich nicht...

    Diese Signatur wurde entfernt da sie zum ungeschützen Geschlechtsverkehr animiert :D

  • klug wäre natürlich, das dazugehörige video nur auf die single zu packen und es sonst garnicht zu veröffentlichen.

    I´m not going down on my knees,
    begging you to adore me.

  • klug wäre natürlich, das dazugehörige video nur auf die single zu packen und es sonst garnicht zu veröffentlichen.

    Stimmt dann hätten sie es wenigstens nicht umsonst gedreht

    Diese Signatur wurde entfernt da sie zum ungeschützen Geschlechtsverkehr animiert :D

  • endlich mal wieder gute nachrichten.


    als sammler muss die mit rein. :D

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

  • ein absoluter MUSS-Kauf für jeden Sammler! ;)

    bisher:
    München 2009
    Berlin 2009
    Rock im Park 2010
    München 2011
    Frankfurt/Main 2011
    Nancy 2013
    Download Paris 2016

  • 1 Mal... was soll ich mit 2-4 oder mehr als 4 davon? Was ein schwachsinn.

    Japp. Genauso so schwachsinn wie manch andere die meinen sie müssen zu allen 4 Konzerten in Berlin gehen, das is auch so derb schwachsinn und mMm Geldverschwendung.

    Wir waren namenlos. Wir haben einen Namen. Waren wortlos. Die Worte kamen. Etwas sanglos. Sind wir immer noch. Dafür nicht klanglos. Das hört man doch. Wir sind nicht fehlerlos. Nur etwas haltlos. Ihr werdet lautlos....Uns nie los! :rockin:

  • Schneider in The Gauntlet:

    Zitat

    We planned putting out that particular song as a single and we already did the video for it and now unfortunately we can't do it. We need to think about what to do and decide on another song. We shot another one already that was going to come out after this one. The video for Ich Tu Dir Weh was just a live playing performance video. We haven't decided yet what will be next.

    Quelle: http://www.thegauntlet.com/interview/307/559/Rammstein.html

  • Japp. Genauso so schwachsinn wie manch andere die meinen sie müssen zu allen 4 Konzerten in Berlin gehen, das is auch so derb schwachsinn und mMm Geldverschwendung.


    Sehe ich genauso. Egoistisches Verhalten und unfair den Leuten gegenüber, die keine Karten bekommen haben.

  • Sehe ich genauso. Egoistisches Verhalten und unfair den Leuten gegenüber, die keine Karten bekommen haben.


    :lol: :lol: :lol:
    Wie derbe seid ihr denn drauf?!
    boah, ich gebe zu, ich bin eines dieser egoistischen Monster :] :))
    welches die euch zustehenden Karten dem Shop entrissen hat, um mehrmals
    auf Konzerte gehen zu können. :P
    Ihr habt äußerst querliegende Gedankengänge :D

    10.12.2004 Frankfurt/01.02.2005 Erfurt/13.02.2005 Freiburg/24.+25.05.2005 Wuhlheide/29.11.2009 Köln/11.12.2009 Frankfurt/
    08.02.2010 Mannheim/21.+22.05.2010 Wuhlheide/08.12.2011 Frankfurt/10.12.2011 Stuttgart/25.05.2013 Wuhlheide/08.06.2019 München


    Lass Dir Vergangenes Nicht In Das Heute Diktieren, Lass Es Dir Aber Für Die Zukunft Ein Ratgeber Sein.

  • Sehe ich genauso. Egoistisches Verhalten und unfair den Leuten gegenüber, die keine Karten bekommen haben.


    pech gehabt! ich habe auch für alle 4 tage in berlin tickets und kein schlechtes gewissen!
    jeder hatte die gleiche chance gehabt!
    die spielen 4 tage in belin, das sind insgesamt 48000 tickets für die 4 tage!!


    ich habe 4 karten davon!! und das nennst du egoistisch??


    du warst einfach nur zu langsam!