• bei der reise reise tour hab ich mich noch auf jedes einzelne lied gefreut bis auf rein raus....


    jetzt wäre rein raus ein traum im gegensatz zu dem müll den sie tlw. spielen.... ich meine benzin?????? hallo??? nicht euer ernst


    und wo bleibt mann gegen mann??? war doch auch eine single auskopplung......

  • denkst du wirklich die zugaben werden nicht fest eingeplant sondern extra für das publikum, welches, wenn man den bands noch weiteren glauben schenkt, natürlich aus der besten stadt/land der welt kommt als besonders exklusives schmankerl gespielt werden, weil so so brav "zugabe" gerufen haben?


    Wenn die Zugaben eh fest eingeplant sind,dann sind es doch keine Zugaben mehr?Warum aber dieses Getue um 1. und 2. Zugabe?Sind dazwischen iregndwelche Pausen oder wie sieht das aus?Das war es was mich interessiert ;)

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN

  • Ich vermisse auch einige Songs---Schade dass Spring , Rosenrot nicht kommt. BENZIN lief doch schon in der Wuhlheide 2005.


    Und Engel ist wieder drin ??? Sehr eichelartig !

    Stolli wünscht WEITER, WEITER ins Verderrrrrben :rockin:

    2 Mal editiert, zuletzt von STOLLI ()

  • also Rosenrot wäre der hammaaa...und vor allem ZWITTER!!!
    naja dann noch MgM,Wollt ihr das bett in flammen sehen,adios,reisereise,moskau heirate mich :)

    *Rammstein live*
    01.02.05 - Erfurt
    25.06.05 - Berliner Wuhlheide
    26.06.05 - Berliner Wuhlheide
    :rockin: ---------------------------------- :rockin:
    24.11.09 - Leipzig
    20.12.09 - Berlin Velodrom
    14.02.10 - Erfurt

  • Genau-eigentliuch sollte man alle Songs aufzählen.


    Neeee Quatsch beiseite: für mich war die Mutter-Tour das HIghlight, obwohl ich an die Titel zuerst auch nicht rankam...geht mir aber öfters so. Schade dass es davon keine DVD gibt.

    Stolli wünscht WEITER, WEITER ins Verderrrrrben :rockin:

    Einmal editiert, zuletzt von STOLLI ()

  • leute leute leute das ist doch kein wunschkonzert!! Seit doch froh das die jungs wieder touren also ich mag die setlist nur eine sache gibt es die mich stört und das ist weil sehnsucht nicht dabei ist aber sonst finde ich die setlist echt geil!!!

    "Jemand hat mir mal gesagt, die
    Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte
    viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf
    unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu
    genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist
    nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...]
    sind wir alle nur sterblich.


    "Jean-Luc Picard, Kapitän des Raumschiffs Enterprise"

  • Genau-eigentliuch sollte man alle Songs aufzählen.


    Neeee Quatsch beiseite: für mich war die Mutter-Tour das HIghlight, obwohl ich an die Titel zuerst auch nicht rankam...geht mir aber öfters so. Schade dass es davon keine DVD gibt.

    Ich finds eh schon lächerlich das man sich beschwert, dass ältere Lieder gespielt werden sollen. das ist eine LIFAD Tour, und keine Best of Tour.
    Ich bin froh das ich die zu gesicht bekomm, und da ich fast Alle lieder mag, bis auf ein paar / viele Lieder von Herzeleid und Sehnsucht, ist mir die setlist egal.

  • Was mich brennend interessiert ist wie sie Engel spielen. Lassen die den Refrain einfach weg? Ich fänds blöd, wenn die den einfach einspielen würden.



    Dann finde ich Benzin definitiv deplaziert. Mann gegen Mann fehlt noch vor allen anderen Liedern.



    Ich denke mal Rammlied ersetzt Rammstein und Waidmanns Heil Du riechst so gut, so haben die sich das wahrscheinlich gedacht.



    Sonne und Feuer Frei müssen auch nicht unbedingt sein, wurden a) auf der letzten Tour gespielt und b) gibt es soviele andere gute Lieder, die auch mal zum Zug kommen könnten.

  • Was mich brennend interessiert ist wie sie Engel spielen. Lassen die den Refrain einfach weg? Ich fänds blöd, wenn die den einfach einspielen würden.


    Till singt den Refrain selber...

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN

  • gut spielen sie sonne! ist für mich das beste rammstein lied

  • Mit Pussy und Ich Tu Dir Weh fallen jetzt ja wieder zwei Lieder raus, also die Hoffnung stirbt zuletzt. :))

    "Pussy" darf nach wie vor gespielt werden. Und ich wette darauf, dass sich Rammstein nicht von der Indizierung beeindrucken lassen und "Ich tu dir weh" trotzdem spielen! Alleine der Show wegen wäre es eine Schande, würde dieser Song aus der Setlist gestrichen!

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Wenn die Zugaben eh fest eingeplant sind,dann sind es doch keine Zugaben mehr?Warum aber dieses Getue um 1. und 2. Zugabe?Sind dazwischen iregndwelche Pausen oder wie sieht das aus?Das war es was mich interessiert ;)


    Naja, es besteht ja die Möglichkeit, dass das Publikum schlecht ist, und NICHT "Zugabe" ruft. Ich vermute dann würden sie auch keine geben.

  • Naja, es besteht ja die Möglichkeit, dass das Publikum schlecht ist, und NICHT "Zugabe" ruft. Ich vermute dann würden sie auch keine geben.


    Das ist quatsch! Es handelt sich ja auch nicht um Zugaben. Und so richtige Pausen gibt es auch nicht auf den Konzerten. Rammstein halten immer an Ihren Setlists fest. Hin und wieder ein oder zwei Lieder die sich ändern können.
    @all: Warum gebt Ihr euch denn nicht mit dieser Setlist zufrieden? Es wundert mich das noch keiner geschrieben hat, "Ich wünsche mir von jedem Album 11 Lieder und als Zugabe die Non-Album-Tracks!" :lol:

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Weil jeder so seineLieblingslieder hat und die natürlich auch gerne hören möchte ;) außerdem sind die neuen Lieder bei den 2 bisherigen Konzerten wohl nicht allzu gut angekommen,da macht man sich shcon ein bisschen Sorgen...ich zumindest

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN