Wird/Ist Rammstein Mainstream?

  • Mir scheint, als hätten hier einige panische Angst, dass Rammstein Mainstream werden könnten. Da werden sie mit sowas wie Pussy die Nr. 1 in den Single-Charts, das Album von 0 auf 1 und schon denkt der gemeine Fan: Oh Gott! Die sind ja erfolgreich! Jetzt darf ich sie aber nicht mehr hören! Also echt, so eine bescheuerte Diskussion! Ich glaube fest, dass die meisten in eurem Familien,- Freundes- oder Kollegenkreis bei dem Namen Rammstein immer noch die Flucht ergreifen.
    Wobei ich der Meinung bin, wenn die Band nur wollte, könnte sie das ohne Probleme hinkriegen, das mit dem Mainstream. Aber Flake will ja nicht jedem gefallen :D


    Um nochmal das Wort Mainstream zu erklären - damit ist der breite Massengeschmack gemeint! Madonna oder Robbie Williams sind typische Mainstream-Tussies :]

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • ich glaube nicht weil sie sich nich in jede tv sendung setzen oder ähnliches eig eher kaum in tv zu vertreten sind lediglich bei interviews und das kann man ja nun nich mainstream nennen^^
    also da fehlt schon noch ein gutes stück dazu;)


    andere sache mal:
    sagt mal wisst ihr wo und ob man sich noch mal das interview
    was am montag den 30.10 auf arte bei tracks lief angucken kann??




    evtl im internet oder so???




    ach übrigens habe gerade mal wieder in tills gedichtband geschmöckert
    und da is mir aufgefallen das bei dem gedicht sautod orginal der text
    von waidmanns heil enthalten ist nur kleinigkeiten verändert^^


    wuustt ich gar nicht;) und sorry falls das hier so schon jemand gepostet hat:P






    greez aus der hauptstadt :rockin: