LIFAD [nicht mehr] auf dem Index

  • Heute Nachmittag 17 Uhr "Ich tu dir weh"-Flashmob vor'm Bundestag XD


    Ok 17 uhr wäre vllt möglich :)

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

  • auf jeden fall bin ich bei dem flashmob mit dabei :D
    die sollen am eigenen leib spüren was sie uns antun


    *signed*


    16.09.2009 - Video Premiere: Pussy
    18.09.2009 - 1.Single: Pussy erschienen
    16.10.2009 - Album: Liebe ist für alle da erschienen
    11.12.2009 - Rammstein Live (Frankfurt, Festhalle (Innenraum))
    21.12.2009 - Video Premiere: Ich Tu Dir Weh
    29.01.2010 - 2.Single: Ich Tu Dir Weh erschienen
    22.05.2010.- Rammstein Live (Berlin, Wuhlheide)

  • Und dann mit dicken Boxen ITDW spielen.

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

  • Die Jugend von heute raucht, nimmt Drogen, sterben an Alkoholüberfluss...


    Aber Rammstein ist natürlich ganz schlimm! Sofort Indizieren!!! :motz: :motz:



    Meine Fresse Deutschland verkommt zu einem Haufen Scheisse :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:


    Wenn ich erwachsen bin zieh ich nach Österreich

  • auf RockHard steht es nun offiziell. Wird wohl stimmen denn wohl.


    Rammstein-Album auf dem Index
    Das neue RAMMSTEIN-Album „Liebe ist für alle da“ steht ab sofort auf dem Index. Indiziert wurden 'Ich tue dir weh' sowie das Foto des Artworks, das Richard mit der auf seinem Knie liegenden Frau darstellt. Dies sei eine jugendgefährdende Darstellungen von S/M- Praktiken. Außerdem animiere die Single "Pussy" zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr in Zeiten von Aids. RAMMSTEIN zitieren auf ihrer Facebookseite den Urteilsspruch: "Das neue Rammstein-Album ist auf Antrag des durch die Ministerin von der Leyen geführten Bundesministeriums indiziert worden und wird zukünftig lediglich unter der Ladentheke zu haben sein. Volljährige sollten ihren Ausweis nicht vergessen und dann beim Händler ihres Vertrauens nachfragen."


    Quelle: LIFAD auf Index

    14.12.2009 Hamburg (2 Personen); 17.12.09 Rostock (23 P.)
    22. Mai 2010 Berlin (3 P.)
    29.10.2011 Berlin (Probe); 25.11.11 Berlin (6 P.); 28.11.11 Hamburg (1 P.); 15.12.11 Berlin (19 P.)
    21.02.2012 Kopenhagen (5 P.)
    05.05.2013 Wolfsburg (1. P.); 24.05.13 Berlin Wuhlheide (3 P.); 25.05.13 Berlin Wuhlheide (15 P.)
    08.07.2016 Berlin Waldbühne (28 P.); 09.07.16 Berlin Waldbühne (10 P.)

    16.06.2019 Rostock Ostseestadion (69 P.)

    20.05.2022 Leipzig (2 P.); 04.06.22 Berlin (48 P.);

    ...

  • Ausgerechnet "Ich tu dir weh", das Lied das meine Mutter so geil findet. :]
    Bei der Zeile "Und führ dir Nagetiere ein" muss ich immer an eine bestimmte Folge von "South Park" denken, die ich mal um 20:15 im TV gesehen habe.


    Ich würde gerne die Gesichter der Rammsteiner sehen, dann könnten wir abstimmen wer am schönsten gelacht hat.

    It's a man's obligation to stick his boneration in a womans seperation; this sort of penetration will increase the population for younger generations.
    - Eric Cartman

  • Ich würde gerne die Gesichter der Rammsteiner sehen, dann könnten wir abstimmen wer am schönsten gelacht hat.

    Die werden sich nicht darüber freuen. Auch wenn ein indiziertes Album zweifellos ein gewisses Kultpotential in Fankreisen hat (die das Album allerdings bereits besitzen werden), ist es für den Verkauf des Albums eine finanzielle Katastrophe. Nunja, arm wird Rammstein in diesen Tagen nicht mehr, aber Grund zur Freude ist es mit Sicherheit nicht.

  • Geile Werbung :D Wartet nur ab, das Album wird jetzt in den Amazon Verkaufscharts wieder nach oben schießen, wenn sich die Meldung verbreitet.
    Bei Amazon darf es ja noch verkauft werden, wenn man es ganz normal über die Suchfunktion findet, oder? ;)


    Amokläufer = Killerspiele/Rammstein/Schützenvereine
    Ungeschützer Geschlechtsverkehr = Rammstein


    Drogen, Kinderarmut, Mobbing, gesellschaftliche Misstände = genau diese beschissene Poltik von komplett unfähigen Leuten wie Zensurursula
    Die steckt ihre sieben Kinder in irgendein Heim und will uns dann was von korrekter Kindererziehung weis machen, erbärmlich.

  • aus diesem Grund wird wohl eine neue Edtion des Albums veröffentlicht, angeblich soll auch der Song "Ich tu Dir weh" vom Album verbannt werden.
    Quelle: Info

    14.12.2009 Hamburg (2 Personen); 17.12.09 Rostock (23 P.)
    22. Mai 2010 Berlin (3 P.)
    29.10.2011 Berlin (Probe); 25.11.11 Berlin (6 P.); 28.11.11 Hamburg (1 P.); 15.12.11 Berlin (19 P.)
    21.02.2012 Kopenhagen (5 P.)
    05.05.2013 Wolfsburg (1. P.); 24.05.13 Berlin Wuhlheide (3 P.); 25.05.13 Berlin Wuhlheide (15 P.)
    08.07.2016 Berlin Waldbühne (28 P.); 09.07.16 Berlin Waldbühne (10 P.)

    16.06.2019 Rostock Ostseestadion (69 P.)

    20.05.2022 Leipzig (2 P.); 04.06.22 Berlin (48 P.);

    ...

    Einmal editiert, zuletzt von DJ_Lala ()

  • Was ich nicht will ist, dass Rammstein sich zensieren lassen und eine zensierte Albumversion veröffentlichen!

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

  • Was ich nicht will ist, dass Rammstein sich zensieren lassen und eine zensierte Albumversion veröffentlichen!


    Wird wohl aber so kommen....geht ja sonst nen haufen Geld flöten. Bin ja gespannt was nun aus der ITDW Single werden soll.

  • Für die Sammler hier wird dann auch ein haufen Geld flöten gehen. :D

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

  • Ob ein neuer Song draufkommt? ^^


    Vllt. war das auch so geplant. Wenn jetzt ein neuer Song drauf kommt, verkauft sich das noch wieder mehr...

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

    Einmal editiert, zuletzt von Quo Vadis? ()

  • Wär nen wenig assozial, oder? Dann lieber B-Seiten auf Single als son scheiß jetzt.

    3 Mal editiert, zuletzt von Campino ()

  • Wär nen wenig assozial, oder? Dann lieber B-Seiten auf Single als son scheiß jetzt.

    Du kennst die doch. Wenn es um Kohle geht ... :]

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • Wär nen wenig assozial, oder? Dann lieber B-Seiten auf Single als son scheiß jetzt.


    Oder den Text umschreiben.


    Ich bin zensiert
    Tut mir leid
    Das tut nicht gut
    Hört wie es bleibt

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

  • das ist die größte scheiße die ich je als begründung für ne zensur gehört hab.... von wegen regt zum ungeschützten verkehr an lol :))


    die machen den bands und künstlern so dermaßen das geschäft zur sau und machens dadurch nur noch schlimmer, weil sich alle die bis jetzt noch kein album haben, es sich ausm netz ziehn oder irgendwo anders her beschaffen! die haben damit nix erreicht, im gegenteil, sie haben dass, was sie verhindern wollten, nämlich das es an unter 18jährige verkauft wird, erst recht in schwung gebracht :O


    so eine scheiße.... bei amazon gibts LIFAD nur noch heute morgen und sonntag zu bestellen, dann ist es raus.


    fein gemacht zensursula -.- X(

    12. Februar 2010 - RAMMSTEIN IN DRESDEN <3
    21. Mai 2010 - RAMMSTEIN IN BERLIN <3