LIFAD [nicht mehr] auf dem Index

  • Hmm wenn das so weiter geht wird das Konzert auf übelste versaut...ich bin ja mal gespannt

    Diese Signatur wurde entfernt da sie zum ungeschützen Geschlechtsverkehr animiert :D

  • etwas kürzer ?
    das wären minestens 10% die nach aktueller Setlist in Deutschland nicht gespielt werden darf.
    Wäre schon recht unverschämt wenn wir keine Ersatz-Songs bekommen...

    warum 10%? es wurde lediglich "Ich tu dir weh" zensiert, oder?

  • Ich glaube mit der Indizierung kommen sie 14 Jahre zu spät.


    In Zeiten in denen Abschlachtvideos ala Saw zum Kult werden, die nicht indiziert wurden weil sie ab 18 sind, was die Jugendlichen selbstverständlich davon abhält sich diese anzuschauen, locken Rammstein mit ihren Texten doch keine Hinterweltler mehr aus ihren Höhlen. Hmm, naja, lächerlich. :))

  • genau, halt darf man natürlich auch nicht vergessen, das regt ja amokläufe an ...-.-


    über sowas reden die bestimmt gerade im bundestag, anstatt sich mit wichtigeren dingen zu beschäftigen....


    30min noch, dann is der flashmob angesagt... wer sorgt für die mega boxen?


    16.09.2009 - Video Premiere: Pussy
    18.09.2009 - 1.Single: Pussy erschienen
    16.10.2009 - Album: Liebe ist für alle da erschienen
    11.12.2009 - Rammstein Live (Frankfurt, Festhalle (Innenraum))
    21.12.2009 - Video Premiere: Ich Tu Dir Weh
    29.01.2010 - 2.Single: Ich Tu Dir Weh erschienen
    22.05.2010.- Rammstein Live (Berlin, Wuhlheide)

  • "Das Prüfungsgremium sei zudem der Meinung, dass der Singletitel 'Pussy' zu "ungeschütztem GV in Zeiten von Aids animieren würde"

    Da bekommt man doch echt das Kotzen wenn man sowas lesen muss....und auf die idee kommen sie jetz, kurz vor den Konzerten. Pussy ist jetzt schon ne ganze weile draussen hätten sie auch vorhher etwas sagen können.

    Diese Signatur wurde entfernt da sie zum ungeschützen Geschlechtsverkehr animiert :D

  • Tja die Beamten schaffen uns 2. Wahl bürgern doch immer wieder zu zeigen wieviel dreck wir im endefekt wert sind, und mal nichts drüber bestimmen können.


    allein schon der Impfstoff gegen Schweinegrippe

  • genau, halt darf man natürlich auch nicht vergessen, das regt ja amokläufe an ...-.-


    über sowas reden die bestimmt gerade im bundestag, anstatt sich mit wichtigeren dingen zu beschäftigen....


    30min noch, dann is der flashmob angesagt... wer sorgt für die mega boxen?


    Der Flashmob war n Spass von mir. :D

  • Na und? Dann machen die eben die Konzerte ab 18, fertig aus.


    Ich versteh die Aufregung nicht warum sich hier jeder wieder als Amokläufer oder Vergewaltiger angesprochen fühlt, weil ein Lied seiner Lieblingsband indiziert wurde.
    Freut euch, dass ihr das Album schon habt und es euch keiner mehr nehmen kann.

    God on the streets and a Demon in the sheets.

  • Wenn die Konzerte dann auch so stattfinden wie geplant,soll es mich auch nicht weiter stören...ist halt nur ein bisschen ungünstig für unsere minderjährigen Freunde ;)

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN

  • Na und? Dann machen die eben die Konzerte ab 18, fertig aus.


    Ich versteh die Aufregung nicht warum sich hier jeder wieder als Amokläufer oder Vergewaltiger angesprochen fühlt, weil ein Lied seiner Lieblingsband indiziert wurde.
    Freut euch, dass ihr das Album schon habt und es euch keiner mehr nehmen kann.

    mich triffts ja nicht, aber die unter 18 Jahren tun mir dann leid, die ne Karte haben...

  • Vllcht spielt Rammstein jetzt auf den Konzerten statt "Ich tu dir Weh" den Zensursula Song :]

    Niemand quält mich so zum Scherz
    Ich bringe Licht an euer Herz
    Die Entscheidung fällt nicht schwer
    Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.
    :rockin: :rockin: :rockin:

  • Die Frage lautet nun, wann ist das auch bei Amazon und den ganzen Versandhäusern der Fall, wann es verschwinden wird. Ich lache mich ehrlich gesagt über die Entscheidung kaputt, da es schlimmere Musik in meinen Ohren gibt (Bushido).

  • Wenn die Konzerte dann auch so stattfinden wie geplant,soll es mich auch nicht weiter stören...ist halt nur ein bisschen ungünstig für unsere minderjährigen Freunde ;)


    Ach dann laeufts halt wie bei den Tuerstehern vor jedem Club, der erst ab 21 ist: jeder 20. der etwas jung aussieht, wird kontrolliert... und wenn er unter 18 ist, wird ein Auge zugedrueckt. ;)


    Ich will echt nicht auf Ich tu dir weh verzichten muessen nur weil Zensursula mal wieder mit der Realitaet ueberfordert ist.

  • Mir fehlen ehrlich gesagt die Worte, da ich dieses Album als ziemlich harmlos finde. Wenn sie dieses Album schon verbieten, was ist dann bittesehr mit Herzeleid, Sehnsucht und Mutter?


    Die Neuauflage von Herzeleid ist doch auch schon seit Jahren zensiert. Weißes Fleisch wurde nach dem Amoklauf in Erfurt entschärft. Die Textstelle ...dort auf den Schulhof, zum töten bereit... ist mit einem netten PIIIIIIIIIIIEP verschönert worden.

  • Sollte der Song indiziert werden, darf der auch nicht mehr live gespielt werden...

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Die Frage lautet nun, wann ist das auch bei Amazon und den ganzen Versandhäusern der Fall, wann es verschwinden wird. Ich lache mich ehrlich gesagt über die Entscheidung kaputt, da es schlimmere Musik in meinen Ohren gibt (Bushido).


    Sobald die Onlinehändler die offizielle Meldung der Plattenfirma bzw der Bundesprüfstelle bekommen. Spätestens zum 1.12.


  • Die Neuauflage von Herzeleid ist doch auch schon seit Jahren zensiert. Weißes Fleisch wurde nach dem Amoklauf in Erfurt entschärft. Die Textstelle ...dort auf den Schulhof, zum töten bereit... ist mit einem netten PIIIIIIIIIIIEP verschönert worden.

    Das war doch bei einem Amoklauf in Amerika oder? :kopfkratz:


    Da wurden die auch deswegen beschuldigt


    Achja und da war doch noch was mit Mein Teil.....