Rammstein Tourstart in Portugal,es werden doch sicherlich Videos bei YT auftauchen.Anschauen oder nicht!?

  • Wir waren namenlos. Wir haben einen Namen. Waren wortlos. Die Worte kamen. Etwas sanglos. Sind wir immer noch. Dafür nicht klanglos. Das hört man doch. Wir sind nicht fehlerlos. Nur etwas haltlos. Ihr werdet lautlos....Uns nie los! :rockin:

  • Fuck man, Wiener Blut ist doch auf dem Album!


    Looool man ich mein die Liveversion mit dem längeren Outro

    Wir waren namenlos. Wir haben einen Namen. Waren wortlos. Die Worte kamen. Etwas sanglos. Sind wir immer noch. Dafür nicht klanglos. Das hört man doch. Wir sind nicht fehlerlos. Nur etwas haltlos. Ihr werdet lautlos....Uns nie los! :rockin:

  • Flake ist zurück im Boot!!! :D


    Konnte einfach nicht widerstehen mir ein paar Vids anzusehen... "Benzin" würde ich gerne noch sehen aber dann ist Schluss. :kopfkratz:

    It's a man's obligation to stick his boneration in a womans seperation; this sort of penetration will increase the population for younger generations.
    - Eric Cartman

  • zieht euch mal wiener blut rein. Das ist übelst^^
    Ist mir wirklich ein Rätsel, weshalb diese Version nicht genauso auf dem Album ist. Wirklich tausend mal besser als aufn Album.

  • zieht euch mal wiener blut rein. Das ist übelst^^
    Ist mir wirklich ein Rätsel, weshalb diese Version nicht genauso auf dem Album ist. Wirklich tausend mal besser als aufn Album.

    Das kommt echt richtig genial. :rockin:
    Grad Ich Tu Dir Weh geschaut, einfach nur hammer. Darauf will ich nicht verzichten. :D

  • es wird wohl noch so kommen,dass im konzert davor oder während dem
    konzert wenn ich dabei,bin fällt till bei ich tu dir weh von dem
    teil...da hab ich meine schlimmsten befürchtungen :lol:

  • Wehe das wird hier nicht gespielt......finde das sowieso mehr als lächerlich mit der Indizierung......Auf jedenfall rockt es live mal übelst :rockin:

    25.06.2005 Berlin - Wuhlheide
    18.12.2009 Berlin - Velodrom
    29.11.2011 Bremen - ÖVB Arena
    03.02.2012 Hannover - TUI Arena
    25.05.2013 Berlin - Wuhlheide
    08.07.2016 Berlin - Waldbühne
    02.06.2017 - Rock am Ring

  • also ich tue dir weh geht echt mega ab...eine geile show...hoffen wir maaa das es in deutschland gespielt wird...sonst müssen wir nach Russland fahren :D oder weiß der Geier wo


    naja was mir sonst noch aufgefallen ist...das das Bühnen Bild jetzt nicht so toll ist wie bei ReiseReise...aber es sieht trotzdem geil aus...bloß es kommen des öfteren explosionen vor die nicht immer zum Lied und zur Stelle passen...


    aber ansonsten eine mega geile show :rockin: :rockin: :rockin:

    *Rammstein live*
    01.02.05 - Erfurt
    25.06.05 - Berliner Wuhlheide
    26.06.05 - Berliner Wuhlheide
    :rockin: ---------------------------------- :rockin:
    24.11.09 - Leipzig
    20.12.09 - Berlin Velodrom
    14.02.10 - Erfurt

  • Wir waren namenlos. Wir haben einen Namen. Waren wortlos. Die Worte kamen. Etwas sanglos. Sind wir immer noch. Dafür nicht klanglos. Das hört man doch. Wir sind nicht fehlerlos. Nur etwas haltlos. Ihr werdet lautlos....Uns nie los! :rockin:

    Einmal editiert, zuletzt von DevilDriver ()

  • Also in Deutschland so im schnitt vor 12.000 wie in Erfurt oder Leipzig
    nur in der Berliner Wuhlheide warn es 17.000....und das ist für eine Konzertarena viel :)

    *Rammstein live*
    01.02.05 - Erfurt
    25.06.05 - Berliner Wuhlheide
    26.06.05 - Berliner Wuhlheide
    :rockin: ---------------------------------- :rockin:
    24.11.09 - Leipzig
    20.12.09 - Berlin Velodrom
    14.02.10 - Erfurt

  • was da lichtmäßig abgefeiert wurde ist ja der kracher!
    da finde ich es auch auf jeden fall gut, dass der bühnenaufbau relativ flach ausfällt.


    ich denke in der open-air saison kommt noch mehr pyro dazu. in hallen kann man einfach nicht so übertreiben wie draußen :]
    aber so dezent wie es da in portugal eingesetzt wurde finde ich es eigentlich ganz gut.