Rammstein Tourstart in Portugal,es werden doch sicherlich Videos bei YT auftauchen.Anschauen oder nicht!?

  • Ich wäre mir da gar nicht mal so sicher, dass sie es auf jeden Fall weglassen.


    Erst Mal ist Tills Stimme bei Engel auch so ziemlich im Arsch...vor allem bei dem Part, den besser eine Frau gesungen hätte.
    Aber je öfter ich Ich tu Dir weh sehe, desto mehr stinkts mir...ich fange schon an zu riechen...also wenn sie DAS weglassen müssten, da wäre meine Laune aber im Arsch, vor allem dann, wenn sie einen Wischi-Waschi-Titel à la Engel reindonnern würden, als Ersatz. Beinahe, aber nur beinahe, wäre mir rausgerutscht, dass sich die alten Herren da auf der Bühne gefälligst mal anstrengen sollen...dat war mir noch viel zu runtergespult, nach dem Motto: ich spiel mal schnell hier und dann gehts wieder nach Hause...aber hab' ich halt nur beinahe gesagt....beinahe... :angel:

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Erst Mal ist Tills Stimme bei Engel auch so ziemlich im Arsch...vor allem bei dem Part, den besser eine Frau gesungen hätte.
    Aber je öfter ich Ich tu Dir weh sehe, desto mehr stinkts mir...ich fange schon an zu riechen...also wenn sie DAS weglassen müssten, da wäre meine Laune aber im Arsch, vor allem dann, wenn sie einen Wischi-Waschi-Titel à la Engel reindonnern würden, als Ersatz. Beinahe, aber nur beinahe, wäre mir rausgerutscht, dass sich die alten Herren da auf der Bühne gefälligst mal anstrengen sollen...dat war mir noch viel zu runtergespult, nach dem Motto: ich spiel mal schnell hier und dann gehts wieder nach Hause...aber hab' ich halt nur beinahe gesagt....beinahe... :angel:

    Ich denke es wird noch im laufe der Tour besser, ich denk sie warn erst einmal froh das soweit alles geklappt hat, darum sah wohl alles noch ein wenig "starr" aus.
    Zumindest kam es mir so rüber, und ich erklär es mir einfach mal damit.
    Ich hoff ma so wird es sein :-)

    Einmal wurde ein Küken von Backwaren erschlagen...
    Da wurde ich zu Hinkelhirte, dem Rächer der durch Backwaren geschändeten.



    Bin wohl der einzige hier mit Backwaren im Avatar. :hi:

  • Boah was maulen hier schon wieder einige rum?? Das ist manchmal echt zum kotzen was man liest!
    Mein Gott...Till muss erstmal wieder rein kommen. Er ist auch nur ein Mensch. Die Aufnahmen waren doch vom ersten Konzert. Ist doch klar, dass da nicht gleich alles glatt läuft. Das pegelt sich schon während der Tour ein. Flennt doch nicht immer gleich rum! Am Ende nach dem Konzert seit ihr eh happy und habt nix mehr zu maulen. Ist doch eh jedes Mal dasselbe 8o


    Ansonsten können ja auch die jenigen ihre Karten verkaufen, wenn se eh auf nix großes hoffen. Um so besser für andere, die freuen sich dann!

  • Wie es aussieht fast alle hier anwesenden :))

    Einmal wurde ein Küken von Backwaren erschlagen...
    Da wurde ich zu Hinkelhirte, dem Rächer der durch Backwaren geschändeten.



    Bin wohl der einzige hier mit Backwaren im Avatar. :hi:

  • Ein jeder Mensch ein Bösewicht, nur ich - natürlich nicht :D
    Ich würde nie meckern oder motzen :ok:


    Nein, im Ernst, ist ja normal das viele User hier einfach Angst haben das sie abgebaut haben, auch ich.
    Aber bisher hat das sich meiner Meinung nach bisher immer wiederlegt. So denke ich sind am Ende alle Zufrieden, außer denjenigen denen man es nicht recht machen kann.

    Einmal wurde ein Küken von Backwaren erschlagen...
    Da wurde ich zu Hinkelhirte, dem Rächer der durch Backwaren geschändeten.



    Bin wohl der einzige hier mit Backwaren im Avatar. :hi:

  • flake ist im boot ?? hab ich mich verlesen???? oh mein gott .... bin ganz ausm häuschen ..... wann ist endlich der 21. ???? ich fahr morgen schon nach wien - ich kanns nicht erwarten ... weiß gar nicht, was ich die tage bis zum 21.11. (dem geilsten datum des jahres) in wien machen soll ..... unerträglich die warterei !!!

    Auf dem Lande auf dem Meer lauert das Verderben -
    DIE KREATUR MUSS STERBEN !!!
    spricht der Waidmann

  • Hmmm, das es noch keine Videos von Spanien gibt :kopfkratz:
    Haben die Ordner allerleuts Kameras abgenommen ?

    Einmal wurde ein Küken von Backwaren erschlagen...
    Da wurde ich zu Hinkelhirte, dem Rächer der durch Backwaren geschändeten.



    Bin wohl der einzige hier mit Backwaren im Avatar. :hi:

  • Lasst euch doch einfach überraschen!
    Ich zB werde mir die Videos bis zu den Konzerten nicht ansehen. Da hab ich auch keinen Grund zu motzen :D . Das würde dann später kommen, falls mich was gestört hätte.
    Da interpretiere ich mir lieber was in die Fotos von der Tour hinein, als mir die Überraschung nehmen zu lassen (zwecks der Videos).

  • sehr traurig dass MEIN TEIL von der tracklist gestrichen wurde. genauso RAMMSTEIN, DU RIECHST DU SO GUT und SEHNSUCHT ... :/
    wenigstens is KEINE LUST noch dabei.. :) wäre gerne dabei, aber naja.. tickets wurden ja zu schnell von fankids und 2t händlern aufgekauft. schade.

  • ist das Normal hier das einige immer schwarz sehen? Ist euch irgend etwas nicht gut bekommen oder so?


    "ich sehe schon, das wird warscheinlich die letzte Tour" Oh man so ein dummes geschwätz. lebt die Tour JETZT!!!! und denkt nicht schon was in 3 Jahren sein wird. wartets doch einfach mal ab. es gibt bands da ist der Sänger weit über 50.lasst die erstmal reinkommen in die Tour, dann sehen wir weiter.

  • Was Tills Stimme angeht, ich sag erstmal vorweg: Ähm. Rammstein rocken trotzdem den Saal! Seine Stimme ist allerdings so, dass das live Vorgetragene schon fast peinlich ist. Also wenn er schon ganz am Anfang des Konzerts mal ein paar Halbtöne danebenliegt, dann kanns noch nicht an mangelnder Puste liegen. Na ja und Proben gibts ja auch noch. Würde man Rammstein in einen Klassiksaal (mag ich auch!) adaptieren, die Opas würden alle unter Protest rausgehen. Aber was solls, Till darf das wohl :D

  • Ich weiß ja nicht was ihr da hört,
    aber für mich hört sich der gesang, von dem was man so erhören kann,
    Sehr Sehr gut an !

    Einmal wurde ein Küken von Backwaren erschlagen...
    Da wurde ich zu Hinkelhirte, dem Rächer der durch Backwaren geschändeten.



    Bin wohl der einzige hier mit Backwaren im Avatar. :hi: