• naja, die haben mit 150 millionen box office alleine in den u.s.a. den bisherigen rekord von saw 4 getoppt.
    kein horrorfilm war am starwochenende erfolgreicher als paranormal activity 3. allein das ist schon ein grund, das franchise fortzusetzen,
    zumal die produktionskosten /zwar mehr als bei teil 1/ im vergleich gering sind. und der film läuft ja nicht nur ein wochende, und das nciht nur in den
    u.s.a. die werden hunderte millionen einfahren ;) wenn nicht noch mehr und dann gibts ja noch das heimkino release!
    von dem her: es kommen definitiv mehr - und zwar solange bis auch der letzte PA nicht mehr sehen kann (vgl -> saw 7 :haha: )

  • Genau da seh ich eben des Problem. Saw 1 war so klasse und mal was neues in dem Genre...Durch die vielen Teile haben sie sich meiner Meinung nach so gut wie alles versaut.


    Bei Paranormal Activity könnte ein vierter Teil an das Ende vom 2er anschließen. Ich dachte eigentlich auch zuerst dass es so im 3. Teil weitergeht. Solange sie die Story nicht total versauen können sie gern noch weitere Teile machen. Die Schockeffekte werden auch weiterhin nicht vorhersehbar sein :D

  • so hab den film jetzt auch gesehen!
    also zunächst einmal hat der schluß für mich noch viele fragen offen gelassen. zum teil verwirrend der ganzen story zu folgen...


    ich kann mich spontan an 3 szenen aus dem trailer erinnern die in dem film nicht vor kamen. weiss einer, warum das evt. geschnitten wurde?
    ausserdem kam mir der film ziemlich kkurz vor, hatte zwar nicht auf die uhr geschaut wann er genau anfing, aber hätte noch mit 10 min. mehr gerechnet.


    es gab wie immer ein paar szenen bei denen man durch den schock effekt richtig gänsehaut bekam.
    wir haben uns immer gefragt warum die nachts nicht mal das licht im ganzen haus an machen :D


    ich fand den 2. teil trotzdem besser, allerdings war der 3. besser als der erste.
    ich bin gespannt ob wir im nächsten jahr den 4. teil sehen können^^

    Einmal editiert, zuletzt von Tony ()

  • so hab den film jetzt auch gesehen!
    also zunächst einmal hat der schluß für mich noch viele fragen offen gelassen. zum teil verwirrend der ganzen story zu folgen...


    ich kann mich spontan an 3 szenen aus dem trailer erinnern die in dem film nicht vor kamen. weiss einer, warum das evt. geschnitten wurde?

    die Trailer sollten nicht spoilern daher gibt es Szenen die nicht im Film auftauchen.


    Sry bin grad zu doof zum zitieren -.-

  • Leider hat mir das wohl beschissenste Kinopublikum das ich je hatte den Film ziemlich vesaut. Ich hasse es, dass die Leute ihre Klappe einfach nicht halten können. Nach jedem Schockeffekt wurde erst mal gefühlte 5 Minuten geschrien, darüber gelacht und diskutiert. Echt zum Kotzen. Naja, für die Zukunft merk ich mir, dass ich mir so einen Film nie wieder an einem Samstag Abend um 20:30 anschauen werd.


    Wie gesagt, ich konnte den Film nicht so richtig genießen, die Schockeffekte waren aber trotzdem super. Die Aufklärung der Story find ich auch ziemlich schwammig und lässt bei mir eher noch Fragen auf. Naja, ich freu mich wenn der Film auf BluRay rauskommt. Dann kann ich ihn in Ruhe anschauen und mir noch ein besseres Bild von ihm machen.

  • Ich fand die Auflösung sehr gut!
    Klar, einige Fragen sind noch ungeklärt, aber so fand ich es besser als eine ausformulierte Erklärung, die ja sowieso wieder die Realität gebrochen hätte.

  • Also die Zusammenhänge zwischen den drei Teilen find ich eigentlich super, nur fand ich den Film im großen und ganzen absolut nicht gruselig... da hätt ich mir schon mehr erwartet... grad mit den Kindern kann man für wunderbare Gruseleffekte sorgen :]

  • Ich hoffe, dass es nicht so kommt....


    EDIT:


    So, am Samstag isses soweit, dann gehts ins Kino! Freu mich schon :D Hoffentlich hab ich dieses Mal mehr Glück was die anderen Kinobesucher betrifft. Beim 3er wars ne absolute Katastrophe...