Deutschland - Ausland

  • Wenn mann die Foren und YouTube-Videos von der Tour so durchsieht, scheint Rammstein im Ausland viel Spaß zu haben und in Deutschland eher ein Programm abzuspulen.


    Überall waren Probleme nur in Deutschland wird es als extrem empfunden.


    Bin gespannt wie es mit Rammstein weitergeht, werden ja teilweise schon in Rente geschickt.


    Hoffe Rammstein errinnert sich das es ohne Fans auch nicht weitergeht.
    Auch Deutschland mit seinen Fehlern ist Fan das sollte Rammstein nicht vergessen und nicht nur ans Ausland denken.

  • Von dem bisher gesehenen und gehörten, empfinde ich das komischerweise genau umgekehrt...

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN

  • ich unter anderem in genf. und da war einiges wo schief gelaufen ist. z.b. bei pussy als flake vorne an der bühne steht kam überhaupt kein keyboard sound^^ er hat dann verzweifelt mit dem tontechniker blick kontakt gehabt und sich umgeschaut. irgendwann kam dann der sound^^
    gab bei dem konzert mehrere so kleinigkeiten. finde das abe rnicht schlimm sondern eher lustig.
    in köln am montag lief meiner meinung nach eigentlich alles ganz gut. ausser das bei waidmanns heil irgendwie kein feuer kam.
    gruss

  • wer kein bock auf pannen usw hat ist wohl mit dem studio album besser bedient, ich war in köln am 30.11 und das bei waidmanns heil das feuer fehlte habe ich erst einen tag später hier im forum erfahren



    wenn es das thema ist das die fans vllt im ausland mehr abgehen würde ich jaein sagen, ich finde wir deutschen sind nicht so hemungslos und fragen uns immer was halten wohl die anderen von dem was ich grade tue


    aber auch da muss ich sagen, am 30.11 ging es vorne im innenraum schon gut ab, bei den ersten beiden liedern fand ich es teilweise richtig schwer stehen zu bleiben so ging da die post ab

  • Ja Schwalbe es geht darum das es den Anschein hat das Rammstein im Ausland mehr abgehen als in Deutschland. Das Pannen passieren ist normal und sind nicht so wichtig für mich. Doch es scheint das in Deutschland alles auf die Goldwaage gelegt wird.